@Hyper
Zitat von Hyper: Wenn man seinen Partner erwischt, wie er mit jemanden vom anderen Geschlecht Auf der Rückbank eines Fremden Autos ohne noch zuvor getragene Pullover sitzt.
Nun ja...hättest du lieber mal noch 5-10 Minuten gewartet ... dann wäre sicherlich noch mehr Kleidung abgelegt worden. Im Winter - in einem Auto - kann auch wirklich echt richtig kuschelig warm werden.
😎 Zitat von Hyper: Das ist ein ganz alter Freund und seine Freundin ist so eifersüchtig das wir uns nicht in der Öffentlichkeit unterhalten dürfen. Ich chille mit ihm und quatsche nur.
Das machen wir öfter. Da läuft nichts ich schwöre auf meinen toten Vater. Ich will dich nicht verlieren.
Aber sicher doch....
😂 Zitat von Hyper: Es war heute Mittag frisch passiert, jetzt ist es Nachts um halb 1.
Wir haben über das Thema Abends nochmal besprochen und ich habe mich bereit erklärt ihr zuglauben.
Ich sags mal so.
Du möchtest ihr nur all zu gerne glauben, du stehst unter Schock und dir hat es regelrecht den Boden unter den Füßen weggerissen.
Warte nur ab bis der Schockzustand bei dir nachlässt und deine Sicht wieder klarer wird.
Zitat von Hyper: Aber ich spühre keine Reue sie tut als wenn nichts ist. Ich habe mittlerweile das Gefühl ich müsste mich entschuldigen weil ich ihr soetwas wie Fremdgehen unterstelle.
Joah, hier scheinen die Rollen klar verteilt zu sein.
Einer der eiskalt nach Strich und Faden ver@rscht und einer der sich bereitwillig ver@rschen lässt.
😉 Zitat von Hyper: Hat auch keine Anstalten gemacht mir irgendwelche chatverläufe oder der gleichen als vertrauensbeweis zu zeigen, ihr handy ist tabu, wie seit den letzten 2 Monaten.
Es gab also schon vorher Anzeichen.
🤔 Zitat von Hyper: Ich kann nicht schlafen aber sie liegt im Bett und schläft tief und fest. Hat sie kein schlechtesGewissen, das sie plagt?
Warum sollte sie? - Lief doch für sie bisher alles relative "glatt" und wie "geschmiert".
Du bleibst doch weiterhin brav in deiner zugedachten Rolle und deswegen hat sie gar keine Not und hat auch nichts zu befürchten.
😉 Zitat von Hyper: Wie schätzt ihr die Lage ein?
Ich denke, dass brauch ich dir nicht sagen, du weißt es nämlich im Grunde selber sehr genau.
Die viel wichtigere Frage ist wohl eher: Was gedenkst du jetzt zu tun?