Nüsschen
- 17
- 1
Nüsschen
Likeeatingglass
Nüsschen
Likeeatingglass
arti
Zitat von Dumme Nuss:Er möchte aber jetzt bis Weihnachten Neujahr weitermachen und schauen ob da nochmal Gefühle kommen, von denen er sagt, dass er keine mehr hat?
Nüsschen
Drops07
Zitat:Erpressungstaktik
Drops07
Zitat:beiderseits angeblich bemühen möchte so gar keine Nähe mehr hat/möchte/zulässt ist schon sehr sehr seltsam für jemanden der eigentlich immer mehr Nähe wollte als ich
Nüsschen
Nüsschen
Drops07
Zitat:Das mit dem Zimmer verweisen ist schon richtig, da gehts dann aber wieder los mit: Ja ich dachte wir arbeiten bis Weihnachten/Neujahr dran das es sich ändert/bessert ... aber da Du mich ja rausschmeisst und wir nun getrennt schlafen woher sollen die Gefühle dann kommen
Zitat:es nicht wahrhaben will weil es a) verdammt weh tut und b) meinen Kindern demnächst auch so verdammt weh tun wird
Nüsschen
Drops07
Likeeatingglass
Drops07
Zitat:Hast du ihm gegenüber mal eine Paartherapie angesprochen? Unter der Voraussetzung, dass du in dich gehorcht hast und die Beziehung auch noch willst. Ich finde es nämlich schwer, aus so einer Situation alleine herauszukommen.
Zitat:Ich denke mal dies dient dazu, den anderen auch mal vermissen zu können und auch um mal ein wenig Abstand gewinnen zu können.
Zitat:Ja ich dachte wir arbeiten bis Weihnachten/Neujahr dran das es sich ändert/bessert ... aber da Du mich ja rausschmeisst und wir nun getrennt schlafen woher sollen die Gefühle dann kommen