104

Hilft eine Therapie?

Igluweis
@brokenlove
Sofort weg mit diesen Gedanken,das es für immer bleiben wird. Gut muß zu meiner Schande gestehen, daß ich auch sowas dachte, als ich ganz unten war. Bei mir wurde der knopf gegen solchen Nonsens in der Klapse gedrückt, als die Türe der geschlossenen hinter mir geschlossen wurde, wusste ich , hier wird mir geholfen und irgendwie schaffe ich das, auch wenn ich schockiert war, welche gestalten da teilweise rumliefen. Dauert halt seine Zeit, möchte aber die Erfahrung von damals nicht missen. In dir ist eine tiefe Traurigkeit im Herzen verankert, schwer wie ein Gebirge, es wird aber besser, mit einer Prise Hoffnung fängt es an. Glaub an dich, Lady , ich bin das beste Beispiel, das die Sonne wieder aufgeht , um es mal ganz arrogant zu schreiben.

19.07.2016 19:24 • x 4 #91


brokenlove
Danke Igluweis!
Ja ich weiß ja... es wird halt nur was dauern....
es tut immer gut andere Erfahrungen zu lesen...
und es freut mich sehr dass deine Sonne wieder scheint

19.07.2016 19:29 • x 1 #92


A


Hilft eine Therapie?

x 3


RainbowDash
Zitat:
@brokenlove
Sofort weg mit diesen Gedanken,das es für immer bleiben wird. Gut muß zu meiner Schande gestehen, daß ich auch sowas dachte, als ich ganz unten war. Bei mir wurde der knopf gegen solchen Nonsens in der Klapse gedrückt, als die Türe der geschlossenen hinter mir geschlossen wurde, wusste ich , hier wird mir geholfen und irgendwie schaffe ich das, auch wenn ich schockiert war, welche gestalten da teilweise rumliefen. Dauert halt seine Zeit, möchte aber die Erfahrung von damals nicht missen. In dir ist eine tiefe Traurigkeit im Herzen verankert, schwer wie ein Gebirge, es wird aber besser, mit einer Prise Hoffnung fängt es an. Glaub an dich, Lady , ich bin das beste Beispiel, das die Sonne wieder aufgeht , um es mal ganz arrogant zu schreiben.


Awwwwwwwwwww

19.07.2016 19:36 • x 2 #93


Igluweis
@brokenlove
Am liebsten würde ich bei dir vorbeischauen, so als lebendiger Beweis, wenn ich irgendwann ein neues Auto ausgesucht habe. Was würdest du als erstes sagen ? Genau bud Spencer lebt ich dachte auch es gibt nur diese meine ex, jetzt fällt mir auf, das es viele mädels zw 40 und 50 gibt die wert sind, und noch dazu was auf den Kasten haben. Natürlich gibt's immer wieder tiefen, ganz am Anfang der Reha hab ich auch gezweifelt, saß auf einer Bank und schaute traurig drein, da kommt eine her, klopft mir auf die Schulter und sagt durchhalten. Nicht mehr nicht weniger. Ein paar Wochen später war die Kriese überwunden, eine Kleinigkeit kann viel helfen
@RainbowDash
ich bin die Schüchternheit in Person (meistens)

19.07.2016 20:00 • x 3 #94


RainbowDash
@budspencer Ich mag Bud Spencer Möge er in Frieden ruhen! Das mit der Schüchternheit ist ja kaum zu glauben

Aber ja, es sind kleine Gesten, die einen wirklich packen und glücklich machen und ermutigen können. Man wird halt blind für seine Umwelt in solchen Momenten. Man ist nur mit dem einen beschäftigt und blendet alles andere aus. Aber mit jedem Tag wird es besser, jeder Tag bedeutet etwas mehr Abstand und somit auch ein Fort-Schritt, und zwar von dem Gestern.

19.07.2016 20:03 • x 2 #95


brokenlove
Zitat von Igluweis:
@brokenlove
Am liebsten würde ich bei dir vorbeischauen, so als lebendiger Beweis, wenn ich irgendwann ein neues Auto ausgesucht habe. Was würdest du als erstes sagen ? Genau bud Spencer lebt ich dachte auch es gibt nur diese meine ex, jetzt fällt mir auf, das es viele mädels zw 40 und 50 gibt die wert sind, und noch dazu was auf den Kasten haben. Natürlich gibt's immer wieder tiefen, ganz am Anfang der Reha hab ich auch gezweifelt, saß auf einer Bank und schaute traurig drein, da kommt eine her, klopft mir auf die Schulter und sagt durchhalten. Nicht mehr nicht weniger. Ein paar Wochen später war die Kriese überwunden, eine Kleinigkeit kann viel helfen
@RainbowDash
ich bin die Schüchternheit in Person (meistens)


Du bringst mich kurz zum Lächeln Igluweis danke

19.07.2016 20:05 • x 1 #96


RainbowDash
Dafür sind wir ja da Wir kennen das doch selbst :*

19.07.2016 20:14 • x 1 #97


brokenlove
Trotzdem ist es immer wieder schön dass immer jemand da ist
ich werde euch allen hier das niemals vergessen......
und da ich eh so ein emotionaler Mensch bin meine ich das auch wirklich so...

19.07.2016 20:40 • #98


RainbowDash
Das glaube ich Dir auch! Ich habe heute noch meine Therapiegruppe auf meiner Schulter und in meinem Herzen. Solche Hilfe ist wertvoll und man bleibt immer dankbar denen, die einem geholfen haben, sich aus der schei. zu befreien

19.07.2016 20:42 • x 2 #99


Igluweis
@brokenlove
Guten morgähn wie geht's ? Wie war die n8
@RainbowDash
Wünsche ebenfalls gut geruht zu haben. Ich lass mir jetzt einen Bart a LA bud wachsen ich brauch nur noch ein paar freiwillige zum üben für die kopfnuss, dann geht's ab zum Film

20.07.2016 08:06 • x 1 #100


brokenlove
Guten morgen.. soweit geht es eigentlich ganz okay und dir?
Habe ja zum Glück Urlaub und kann mich gleich nochmal drehen und weiterschlafen....
und wie verbringt ihr euren Tag?

20.07.2016 08:14 • #101


Flachzange
Ich muss meine Wohnung jetzt erst mal aufräumen.
10 Wochen ging da kaum was. Ist zwar nicht dreckig aber nach dem Bad im Selbstmitleid blieb einiges auf der Strecke! Lass es dir gut gehen, wurde gerade schön mit Sonne im Gesicht geweckt.

Schönen Tag dir

20.07.2016 08:16 • x 1 #102


RainbowDash
Guten Morgen

@Igluweis
Haha, für Kopfnüsse hätte ich da das ein oder Exemplar in Petto, das einige davon gebrauchen könnte

Urlaub hätte ich auch schon gerne, muss aber leider noch eineinhalb Wochen warten. Aber ich bin im Homeoffice. Hab doofe Migräne. So isses aber erträglich.

20.07.2016 08:58 • #103


brokenlove
Man eh... eine Stunde vergangen und schon ist es nicht mehr so okay....
die Gedanken schwirren wieder im Kopf.....
man versucht sich krampfhaft abzulenken aber irgendwann geht es nicht mehr und dann laufen doch wieder die Tränen....
es soll einfach nur aufhören....
ich will das nicht mehr

20.07.2016 09:19 • #104


Flachzange
Gefühle wollen gefühlt werden. Lass sie raus!

20.07.2016 09:35 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag