104

Hilft eine Therapie?

brokenlove
Ja das es kein Zuckerschlecken wird ist klar....
aber alles ist besser momentan als dieses ganze Zuhause hängen und diese Gedanken die einen so auffressen.. diese kraftlosigkeit und alles...
Ja.. alles kann jetzt gut werden..
Danke

21.07.2016 15:20 • #121


brokenlove
So am Mittwoch Vormittag geht es los....
keine Ahnung was ich momentan denken soll.....
ich bin unglaublich froh dass ich so schnell dahin kann....
aber was wenn es nicht hilft....
der Liebeskummer ist wieder schlimmer geworden.....
denke die ganze zeit an ihn.... kann mich mit wirklich nichts ablenken....
war heute schon mit meiner Mutter schwimmen aber musste die ganze zeit mit den Tränen kämpfen und dann sind wir auch schnell wieder gegangen.....
es kann doch echt nicht wahr sein man.....
oder werde ich eine der wenigen sein die es niemals überwinden kann?
Was dann?
Ich habe so eine angst.... er fehlt mir so sehr.... In absolut allem.....
und er hat mich scheinbar längst vergessen und vergnügt sich mit der anderen oder wie....
wie soll ich das jemals verarbeiten können.....
ich kann nicht mehr klar denken....
ich wünschte ich könnte gar nicht mehr denken....
ich wünschte manchmal ich hätte niemals einen Fuß auf diese Welt setzen müssen
Ich habe das Gefühl dass ich nirgends wirklich dazugehöre......
jeder hat irgendwie sein leben seine Freunde und partner und sonst was und lebt.....
und ich habe nichts... ich habe mich selbst irgendwo verloren...
ich liebe meine Mama so sehr..... und meinen hund.....
ja das ist auch viel ich weiß..... aber reicht das......
reicht das um mich selbst irgendwo wiederzufinden.....
um diese Traurigkeit loszuwerden.... diese ständigen Tränen....
diese Einsamkeit und diese Sehnsucht nach ihm.....
dieses nie wieder einen anderen wollen......
weil es einfach alles viel zu anstrengend ist
Ich werde mich zwischendurch irgendwann melden......
Danke nochmal bis dahin für alles..... auch wenn meine Hoffnung irgendwie nicht mehr wirklich lebt....

25.07.2016 16:29 • #122


A


Hilft eine Therapie?

x 3


Flachzange
Glaube mir, deine Gedanken werden klarer. Du wirst Hoffnung finden. Irgendwann wirst du froh sein ihn los zu sein. Das verspreche ich dir!

Du musst anfangen dir zu sagen warum du ihn nicht willst.

Niemand ist perfekt, aber man arrangiert sich mit der Pro und Contraliste. So lange du nur das positive siehst, wirst du dich nicht lösen können. Denke dir mal warum es gut ist ihn los zu sein. Eben drum, wegen den Contraliste.

Ich zwar sehr beschäftigt, aber Handy ist an!

25.07.2016 17:06 • x 1 #123


RainbowDash
Liebe @brokenlove

So wie Du Dich fühlst, auch wenn Du das nicht glaubst, fühlen sich sehr viele. Und viele haben diese Gefühle überwunden. Wieso nicht auch Du?
Es ist normal, wenn man ein tief emotionaler, melancholischer Mensch ist, dass man so leidet. Was ich damit sagen will ist nur, dass Du nicht alleine bist. Es wird besser werden, glaube mir. Du wirst es überwinden. Mit der zeit wirst Du erkennen was, wieso, warum... Und Du wirst daran wachsen und ganz anders damit umgehen. Du kannst schon stolz auf Dich sein, denn Du hast den ersten großen Schritt getan. Das ist mutig und es wird sich auszahlen!

25.07.2016 17:33 • x 1 #124


Igluweis
Hi dir wird geholfen, wenn du dir helfen lassen willst, den ersten schritt in Richtung sonne hast ja schon gemacht, auch wenn du ihn noch nicht registriert hast. Ich dachte auch mal, es gibt nur diese Frau, nur SIE und sonst niemanden. inzwischen weiß ich, es gibt viele Mädels die mehr auf den Kasten haben, nicht wegen jeder Kleinigkeit die Welt untergehen lassen, und optisch sogar noch besser aussehen als Sie. Heut frag ich mich, warum bin ich ihr nach Aber ich kann wieder lachen, Spaß haben was erleben und das übliche , Sohn vor den größten Blödsinn seiner Mutter bewahren. Und durchhalten musst, auch wenn es zeitweise bergab geht, ein Fehler meinerseits war, sie nicht mehr zurück in die Therapie zu bringen, ist bei ihrem Hintergrund gar nicht so unüblich. Auf alle Fälle ist es jetzt gut wenn du eine Zeitlang weg von zuhause bist, wo dich alles und jeden an ihn erinnert. Und kein Kurschatten, schaut eh keiner besser aus als Ich

25.07.2016 18:27 • x 3 #125


brokenlove
So meine liebsten.....
gestern war so ein Tag zum ankommen und alles aangucken und halt die ärztlichen Untersuchungen.......
Und jetzt habe ich grade auch das erste Gespräch mit meinem Therapeuten hinter mir.....
Und der mann ist blind... und hat einen therapiehund dabei.... was kann mir besseres passieren.....
der erstellt mir jetzt einen therapieplan für die zeit die ich hier bin... und dann sehen wir mal weiter.....
Es geht mir zwar zwischendurch immer noch schlecht.... ist ja ganz logisch.... aber ich denke ich bin hier sehr gut aufgehoben.....

28.07.2016 12:59 • #126


RainbowDash
Das hört sich doch gut an. Dein Gefühl sagt Dir, dass Du gut aufgehoben bist. Blinder Therapeut mit Hund, das klingt spannend. Es wird Dir gut tun!

28.07.2016 13:21 • x 1 #127


brokenlove
Freunde es geht mir echt okay heute.......
Zum ersten verdammten mal

31.07.2016 00:56 • x 1 #128


Igluweis
@brokenlove
Der Hammer, das ging schnell jetzt weitermachen, und nix Kurschatten das haut nicht hin, spreche aus Erfahrung . Kannst du durchschlafen ?

31.07.2016 01:10 • #129


brokenlove
Ne durchschlafen kann ich leider nicht......
und habe die Nacht auch wieder von meinem ex geträumt..... -.-
Aber der abend gestern war echt ganz gut.......
war zwar nur eine Momentaufnahme aber gucken wir einfach mal weiter.....

31.07.2016 10:11 • x 2 #130


brokenlove
Also heute haben die Therapien richtig gut getan....
hatte erst yoga, dann musiktherapie und dann noch ökotherapie mit Kaninchen.....
und ich konnte für ein paar Momente alles vergessen und sogar entspannen beim Yoga....
Dann werde ich wohl morgen nachmittag bis abends mach hause und Freitag genauso und Samstag kann ich Zuhause schlafen....
wie geht es euch denn so?

03.08.2016 16:10 • #131


Sabine
Was etwas hilft, ist Johanneskraut. Bitte nur in der Apotheke kaufen und nicht auf Wunderpille hoffen. Johanneskraut ist ein homeopathische Mittelchen, mit dem es mir relativ gut geht. Es wirkt nach ca. 3 Wochen und kann bei leichten bis mittelschweren Depressionen genommen werden. Es ist auf jeden Fall besser als Antidepressiva

03.08.2016 16:17 • #132


brokenlove
Ja antidepressiva nehme ich eh nicht....
evtl noch nicht aber mal sehen....
versuche das auf jeden Fall so lange wie möglich ohne...
habe auch schon baldrian genommen zum einschlafen die letzte zeit... jetzt geht's wieder ohne momentan...
Aber danke

03.08.2016 16:19 • #133


brokenlove
Hallo @RainbowDash
wie geht es dir?
Mir geht es tatsächlich besser........ endlich...... noch nicht gut... aber besser

24.09.2016 18:02 • x 1 #134


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag