Zitat von Gorch_Fock:Liebe Jay, mit Liebe haben Affairen nichts zu tun. Diese folgen immer dem gleichen destruktiven Muster. Du warst bedürftig, deshalb hat es funktioniert. Dem AM ging es um das zwischen Deinen Beinen. Um nichts anderes. Ja, ist hart, ist aber so. Lies Dich bitte auch zum Thema PUA-Techniken (Pick Up Artist) ein, danb verstehst Du was er bei Dir gemacht hat.
schade, dass du alle vorkommnisse nach dem gleichen schema beurteilst.
warum beschränkst du deine perspektive so immens?
ist die welt für dich dann leichter zu verstehen?
es gibt weitaus mehr als schwarz und weiß.
du unterstellst hier dem AM die anwendung von techniken- grotesk.
das mag es geben, ist dir ja offenbar passiert. aber dass das in JEDER affäre so abläuft ist mehr als lächerlich.
man kann leider nicht alles über einen kamm scheren.
ist im leben an verschiedenen stellen so.
deine oft sehr gleichlautenden kommentare empfinde ich als gleichschalterei u zt leider wenig hilfreich.
worin ich mit dir übereinstimme: sie war bedürftig, daher ist sie (wie kbr sagte) auch über ihre verbal geäußerten grenzen munter hinweggegangen.
das sehe ich als das hauptproblem.
die enpfänglichkeit / bedürftigkeit auf der einen seite u die rumeierei auf der anderen seite.
weshalb der mann zu seiner frau zurück ist, wissen wir nicht und es ist mega unerheblich.
am leichtesten zu verdauen ist es für eine AF vermutlich, sich einzureden, die EF habe in irgendeiner form druck aufgebaut.
das mag auch stimmen.
aber es ist letztlich völlig wurscht- alles, was zählt ist: er ist nicht DA, und er hat sich dabei sehr feige verhalten.
nun muss ich schauen, warum ich so bedürftig und vielleicht auch gutgläubig und bereit war, so schnell wieder zu vertrauen.
es tut weh, so verletzt zu werden. keine frage.
liebe TE, schau nach vorn, und glaub mir: das wieso ist für deine heilung wirklich nicht bedeutsam.
schau auf dich und - ich weiß, momentan ist das wenig hilfreich - schau in zukunft darauf, dass du dein wassereimerchen in brunnen hinablässt, wo ausreichend wasser drin ist- die gibts ja nun mal auch!
viel kraft!