71

Hin und her bei Affärenmann

6rama9
Zitat von JayCi:
Ganz ehrlich Milu?!
Ich weiß im Moment gar nichts mehr...
Aber du hast schon recht, ich wäre extrem misstrauisch. Und eine kleine Whattsapp würde auch nichts mehr reißen...
Da müsste er sich deutlich mehr einfallen lassen.
Aber mein Gefühl sagt auch, dass er sich das nach der letzten Aktion auch nicht mehr traut..
Richtig blöd ist, dass er jetzt hier bei mir zu Hause um die Ecke arbeitet. Ich bete jeden Tag, ihn nicht zu treffen.
Ihm wünsche ich aber jeden Tag möglichst schlechte Gefühle, mit dem Wissen, dass ich in der Nähe bin....

Dein berechtigter Wunsch in Ehren, aber er hat garantiert keine Gewissensbisse. Ich denke die Sache ist viel unkomplizierter als du vermutest. Er ist zweigleisig gefahren und hat beide Varianten getestet. Nach dem S. mit Dir ist ihm die Erkenntnis gekommen, dass ein Leben in seiner Familie doch die bessere Variante ist. Sei es weil der S. mit seiner Frau besser ist oder er vielleicht seine Eroberung gemacht hat und dein Ego befriedigt war. Das erinnert mich an eine Geschichte aus meiner Jugend, als ich mal S. mit einem anderen Jungen hatte. Davor war es wahnsinnig aufregend, wie haben sogar besprochen einen S.+Motorrad-Urlaub in Südfrankreich zu machen. Danach war mir aber klar, dass ich doch strikt hetero bin, obwohl der S. echt gut war. Meine Neugier war befriedigt und damit war es getan für mich und ich habe ihn nie mehr wiedergesehen. Ähnlich empfindet dein AM wohl auch.

10.04.2018 18:07 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag