71

Hin und her bei Affärenmann

B
....toll...garstig ......
Dann möchte ich mal wissen wie du andere Meinungen nennst die ganz anders ins Detail gehen. Du bist ja dann doch eine Geliebte....und dann schreibst du das meine Meinung garstig ist........lach......wieder mal eine Geliebte ....herzlichen Glückwunsch,du wirst hier ganz viele andere deiner Gattung treffen die dich unterstützen und das jetzt ganz böse finden was ich schreibe.......

Ach ...ich denke nur Karma.....

So und nun mal los .....

06.04.2018 18:23 • x 1 #31


M
Der war doch gar nie getrennt
Ohne Beweise kann der von der Lila Kuh erzählen

06.04.2018 18:26 • x 1 #32


A


Hin und her bei Affärenmann

x 3


Gorch_Fock
Nicht aufregen, Blonde. Das nach dem Mund reden bei Affairenbeiträgen und das Verharmlosen dieses Verhalten gehört in diesem Forum ja schon fast zum guten Ton Leider alles nicht so zum Vorteil der Betroffenen.

06.04.2018 18:26 • x 1 #33


M
Weißte ja @Gorch_Fock , hier kennen sich nur Betroffene aus, weder Benutze, noch Benutzer, noch die blöden Ehefrauen
*Iro Off*

06.04.2018 18:28 • x 1 #34


J
Boah, in welche Richtung geht denn das hier grade?!
Sorry, aber das ist doch *beep*!
Ich hatte schon mehrfach deutlich gemacht, dass ich offene Meinungen schätze!
Und Blonde, garstig war vielleicht das falsche Wort...
Hatte mich nur darüber geärgert, dass du offenbar den Anfang der Geschichte nicht gelesen hattest.
Aber so wie ich hier manche Meinungen lese, da wird mir schon ein wenig übel...
Ihr kennt doch die Menschen gar nicht persönlich!
Klar ähneln sich die Geschichten!
Und ganz sicher ist mein AM ein Penner!
Aber ohne ihn in Schutz zu nehmen, so bin ich dennoch sicher, dass das so nicht von ihm geplant war. Dazu ist er viel zu unerfahren und bodenständig.
Wie gesagt, ändert nichts am Endergebnis.
Aber die Verbitterung die du, Gorch Fock, hier an den Tag legst, die tut mir echt leid für dich!
Aus Fehlern und Irrtümern lernt man.
Aber deswegen sind nicht alle Männer oder alle Menschen schlecht!

06.04.2018 18:38 • x 3 #35


M
Nett wie du ihn verteidigst

06.04.2018 18:40 • #36


D
Ich denke, die JayCi würde sich sehr auf ein gut Wiedersehen mit ihm freuen.
Frauen verstecken Intentionen ziemlich gut, weil sie souverän wirken möchten.
Für PUAisten nicht schwer erkennbar, die docken locker bei diesen Damen an.
Die URbiologie bleibt die gleiche, früher, heute und in der Zukunft, that´s it.

06.04.2018 18:45 • x 2 #37


B
Ich habe ja gefragt ob ich das richtig gelesen habe......habe es nochmal gelesen und das jetzt auch richtig gelesen. Du hattest erst geschrieben das du dir erst zu Schade warst........

Du nimmst ihn in Schutz,er wäre zu bodenständig etc......aber er geht doch fremd,sorry aber das ist jeder Mann (und Frau) durchtrieben genug um das seinem Ehepartner anzutun. Und meiner Meinung ist der der das einmal macht macht es wieder.....wenn erstmal diese Grenze überschritten ist dann ist da nicht mehr viel mit Moral und dieser Mann würde dich dann auch irgendwann betrügen....Meine Meinung (!)

Jeder der leidet tut mir leid,wirklich ...ich habe selber eine sehr schlimme Trennung hinter mir....aber wenn es um Fremdgehen geht bin ich raus. Denn ich kann und möchte da nichts verstehen......
Alles Gute ......

06.04.2018 18:49 • x 1 #38


D
Ein Liedermacher brachte es einst auf den Punkt, Anfang der Achtziger.
Süffisant, gewitzt, mit zwei Sätzen.

Erzählt der eine, er sei verliebt, dass sie ihm Glück-Glück, er dito gibt. Besser wär´s, du glaubst ihm nur, den Preis des Fleischgerichts.

Wohl dem, der es versteht und - lernt.

Blonde hat da schon recht, wer es einmal tut, wird auch die zweite Hemmschwelle mit ganzem Herzen leichtfüßig überschreiten.

06.04.2018 19:00 • #39


M
Zitat von JayCi:
Aber ohne ihn in Schutz zu nehmen, so bin ich dennoch sicher, dass das so nicht von ihm geplant war. Dazu ist er viel zu unerfahren und bodenständig.

Du nimmst ihn aber in Schutz
Es war geplant

unerfahren, wie lang du brauchst, bis du dich hingibst
es gibt selbst für den unerfahrensten, Bücher über das Aufreißen junger Frauen

06.04.2018 19:20 • #40


J
Und wieder mal blitzt hier durch- kennste einen, kennste alle....
Man man man....
Was ich hier sagen wollte, ist auch eigentlich mittlerweile egal.
Ich mag es einfach nicht, wenn man nach einer blöden Erfahrung alle Männer/ Menschen über einen Kamm schert!
Das bezieht sich nicht auf ihn.
Und auch ich entschuldige Fremdgehen in keinster Weise. Deswegen habe ich ja jetzt auch für mich das endgültige Ende gesetzt.
Werde keinen Kontakt mehr zulassen. Auch wenn das ja ein Punktsieg für ihn ist... Pff..
Ich mag keine Spielchen, es geht doch nicht ums Gewinnen oder Verlieren.
Es geht darum, eine Sache sauber abzuschließen!
@mcteapot...
Wieder ein nettes Vorurteil: du weißt doch gar nicht, wie alt ich bin...

06.04.2018 19:36 • x 2 #41


M
Zitat von JayCi:
@mcteapot...
Wieder ein nettes Vorurteil: du weißt doch gar nicht, wie alt ich bin..

und du weißt absolut nichts über mich, ne

wenn du hier schreibst, kommen nicht nur armes Mädel Antworten
Ich muss nicht wissen wie alt du bist, weil das nicht wichtig ist, wichtig ist das Endergebnis

er hat Dich benutzt
oder?

06.04.2018 19:41 • x 1 #42


Gorch_Fock
Jay, warum bist Du eigentlich so aggressiv zu den Menschen, die Dir Anregungen geben wollen? Wenn Du alles so gut weißt, Deine Affaire ganz anders ist weil er so bodenständig ist, dann mach einfach die Erfahrungen. Entsperr ihn mal, schmachte ihn noch ein bisschen an (und das tust Du gerade, weil der Gute Dein komplettes Gefühlsleben im Griff hat) und lass Dich mal schön auf die Zweitfrauenrolle ein.
Ich kenne Frauen wie Dich sehr gut. Erfolgreich im Beruf, aber leider ziemlich einsam was das Gefühlsleben angeht. Und genau deshalb hatte Dein ach so tumber AM bei Dir Erfolg.
Dein Umgang mit Menschen die Du nicht kennst spricht übrigens schon Bände Vielleicht bleibst doch mal noch etwas Singel

06.04.2018 20:01 • x 1 #43


M
Zitat von Gorch_Fock:
Vielleicht bleibst doch mal noch etwas

auf dem Teppich

Zitat von JayCi:
Dazu ist er viel zu unerfahren und bodenständig.

Zitat von mcteapot:
unerfahren, wie lang du brauchst, bis du dich hingibst
es gibt selbst für den unerfahrensten, Bücher über das Aufreißen junger Frauen
er im Zusammenhang, nicht du
Du nur gutgläubig und ein wenig naiv
Zitat von JayCi:
Wieder ein nettes Vorurteil: du weißt doch gar nicht, wie alt ich bin.

gut ich streiche jung, dann liest er eben Bücher über:

Wie reiße ich naive Frauen auf!

06.04.2018 20:07 • #44


DieTrulla
Natürlich hat er sie benutzt. Genauso wie er seine EF benutzt. Nur wissen wir es? Keiner von uns kennt ihn und weiß wieso er so gehandelt hat. Dieses ganz PUA Gerede ist wirklich Nerv tötend. Als nächstes kommt vermutlich, er ist ein Narziss. Nein, er ist ein egoistisches A. dem sein warmes Nest zu Hause wichtiger war.

Nehme es dir nicht zu sehr zu Herzen, dass hier kritisiert wird, dass du ihn in Schutz nimmst. Du hast diesen Mann geliebt und da ist es eine natürliche Reaktion. Ich habe meinen EX-AM auch lange in Schutz genommen, bis ich merkte, dass er einfach zu schwach ist, aus seinem Leben auszubrechen. Irgendwann kommt der Punkt, wo du weißt, dass du mit so einen Mann nicht glücklich geworden wärst. Du kannst dein Leben in die Hand nehmen und hast die Chance glücklich zu werden. Er bleibt in seiner kleinen heilen Welt und glaube mir, da wird er auch nicht glücklich.
Seine Entscheidung, sein Leben. Deine Entscheidung, dein Leben. Irgendwann wird der Schmerz vergehen und wir fallen zumindest nicht nochmal auf so etwas herein.

Alles Gute dir.

06.04.2018 20:17 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag