Hallo!
Habe gerade mit ihr geschrieben! :'(
Auf meine Frage, ob ich ihr was getan habe, weil sie ihren Schreibstil so verändert hat, kam als Antwort:
Du hast mir nichts getan. das geld geht aus. beantworte ihm auch net alles. sei mir net böse, aber ich versteh mich im moment so gut mit ihm, daß es richtig spaß macht, mit ihm was zu unternehmen. mit dir macht es auch spaß aber dich kenn ich halt noch net so lange. nicht böse sein!
Da ich doch halbwegs realistisch bin, weiß ich was das heißt. Ich werde an die Sache einen großen Haken machen, wäre auch zu schön gewesen!

:-[ :'(
Hätte ja mal klappen können, nachdem ich das letzte 3/4 Jahr nur Pech in dieser Hinsicht hatte. Gut das die Tage schon mein Verstand halbwegs die Kontrolle übernommen hat, und bereits ein Teil der Gefühle abgetötet hat. Dennoch sind da sehr viele übrig, die es jetzt zu beseitigen gilt.
Love....
... is difficult to find
... easy to loose
... and hard to forget
Komisch, jetzt kann ich auch den merkwürdigen Traum von heute Nacht deuten. Unbewußt habe ich das wahrscheinlich schon so geahnt.
Gut das jetzt noch 4 Wochen lang kein Training ist, dann habe ich Zeit, die Sache zu verarbeiten. 2 Wochen USA werden mich auch nochmal ablenken.
Ich werde den Kontakt auf jeden Fall bis zum Ende der Ferien abbrechen. Auch wenn es mir schwer fallen wird! Es war halt ein wunderschöner Traum, den ich von ihr geträumt habe! Schade, das manche Träume einfach nicht wahr werden.
Jeder noch so misslichen Lage was positives abgewinnen, das tue ich gerade:
Meine Handy und Festnetztelefonrechnung wird wieder günstiger :-/
*beep*, jetzt laufen mir schon auf der Arbeit tränen. Gut das ich gerade allein im Raum bin. Ich danke all denen, die mir Glück gewünscht haben. Auch wenn es jetzt eigentlich doch vergebens war. Vielleicht schreibt mir ja nochmal jemand was, wie ich die ganze Sache jetzt am einfachsten verarbeite. Für jeden Tip bin ich dankbar.
Tja, um meinem Namen gerecht zu werden, weiß ich immer noch nicht, was ich jetzt wieder machen werde.
Der unsagbar traurige Unwissende
P.S.: Falls Du (meine Flamme) irgendwann mal auf dieses Forum stoßen solltest:
Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt ob sie jemals wehgetan hat!!!
Ich wünsche Dir viel Glück, und hoffe, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Das wünsche ich Dir! Und das meine ich ehrlich!