3

Hin und her gerissen.

E
Hi Unwissender

Tja wie soll ich sagen.. am anfang wie du weisst hätte ich dir das glück ja nicht gewünscht!! Aber als wir uns in chat getroffen haben haben wir ja das geklärt und ich habe meine einstellung ja geändert. Hmmm ich kann dich ja verstehen das du jetzt down sein musst aber es geht auch bestimmt wieder schnell vorbei! Aber ihre aussage wie du sie geschrieben hast heißen auch noch nichts finde ich. Gut ich weiss ja nicht was sie vorher so geschrieben hat. Hab dir ja auch gleich von anfang an gesagt das es vieleicht auch alles in die hose gehen kann und das sie ihn nicht einfach so verlassen wird! Sie hat bestimmt noch mehr gefühle zu ihn als sie bis jetzt selber zugeben wollte oder dir auch gesagt hat. Hab dir ja auch meine geschichte erzählt und du weisst ja das sie auch zurück wollte nach kurzer zeit. Vieleicht merkt sie jetzt erst recht was sie an ihn hat. Das er bei ihr öfter pennt wie du ja auch gesagt hast muss nichts heissen aber ich und du denken da wohl gleich was da geht Wenn es wirklich nichts mehr werden sollte mit euch kann ich nur sagen schade aber das leben geht weiter. Wünsche dir alles gute auch weiterhin.

15.07.2002 12:57 • #31


E
AAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Ich versteh die Welt nicht mehr!

Habe ihr gestern geschrieben, dass ich ihr viel Glück wünsche, ich aber jetzt den Kontakt abbrechen werde, bis das Training wieder los geht...

Gestern abend war ich dann mit meiner Ex Inliner fahren. Dabei hat sie mir erzählt, das sie mit ihr telefoniert hat. Und das sie geschockt war, über das was und wie ich es ihr geschrieben habe. So kennt sie mich halt nicht, so kalt wie ich da zu ihr war.
Da ich sie immer noch wahnsinnig liebe, habe ich sie nach dem Inliner fahren angerufen, wollte ihr eigentlich nur sagen, dass ich so kalt zu ihr bin, weil ich selber zu mir kalt sein muss, damit ich die Gefühle für sie abbauen kann. Tja, und irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen. Wir haben eine Stunde telefoniert. Wobei er wohl irgendwo bei ihr war, vermutlich vor dem Fernseher oder so. Aber Telefon und Fernseher stehen nicht unmittelbar beieinander. Er dürfte davon nicht so viel mitbekommen haben.

Da ich jemand bin, der gerne weiß wo er steht und ob ich mich die ganze Zeit getäuscht habe, habe ich sie gefragt, ob sie sagen würde das sie sich in mich verliebt hatte. Antwort: Ja! Wann sind die Gefühle denn wieder gekippt? Antwort: keine. Erneut gefragt, wann die Gefühle wieder gekippt sind. Antwort: Das kann man so nicht sagen. Das würde ja heißen, das Du mich immer noch lieben würdest? Antwort: Schweigen! (Dazu muss man sie etwas kennen, um eine derartige Reaktion einschätzen zu können. Sie hat eigentlich kein Problem damit, mir etwas negatives zu sagen, aber eine Antwort, mit der sie selber nicht klar kommt, die fällt ihr schwer). Direkte Frage von mir, ob sie sagen würde, das sie in mich verliebt ist. Antwort: Schweigen! Erneute Frage. Antwort: Was bringt es Dir, wenn du die Antwort weißt? Ich habe ihr gesagt, das ich wissen will, wo ich stehe! Ich soll bitte eine Frage formulieren, die man mit Ja und Nein beantworten kann. Das habe ich getan. Antwort: Schweigen! Ich habe ihr gesagt, dass die Antwort ihr wohl sehr schwer zu fallen scheint. Antwort: Wenn ich Dir die Antwort sage, wirst Du meine Entscheidung noch weniger verstehen. Ich verstehe sie ja selber nicht!

WAS HEIßT DAS?
Das sie mich immer noch liebt, aber aus was weiß ich für einem Grund bei ihm bleibt? Will sie nicht die böse sein, die die Beziehung beendet? Ich verstehe es nicht!!!

In was für einem schlechten Film bin ich hier gelandet?

16.07.2002 08:08 • #32


A


Hin und her gerissen.

x 3


E
Hallo Andrea37,

ich wollte Dir privat antworten, aber Deine e-mail stimmt anscheinend nicht. Bitte schick doch was an mich dann kann ich antworten: klo@kultraum.de

ciao

16.07.2002 09:59 • #33


E
Hallo.

Wir haben uns gestern getroffen, um noch mal miteinander zu reden. Dies haben wir dann auch getan.
Auf meine Frage, ob sie mich sagen würde, das sie mich liebt, hat sie diesmal mit einem klaren Ja geantwortet. Auf der einen Seite freut mich diese Antwort natürlich über alles, aber macht es mir nur noch unverständlicher, warum sie bei ihm bleibt. Sie kann es sich selber nicht erklären, warum sie es macht. Sie will ihm noch eine zweite Chance (es ist eigentlich die dritte, aber egal) geben. Ob sie glücklich mit ihrer Entscheidung ist, weiß sie selber nicht. Vielleicht merke ich ja auch schon in 2 Wochen, dass ich einen Fehler gemacht habe und es nicht mehr geht.

Wir haben bei dem Gespräch auf ihrem Bett gesessen bzw. gelegen. Irgendwann haben wir angefangen, uns wieder ganz vorsichtig und zärtlich zu berühren. Die Hände, die Arme, das Gesicht. Wir sind dann irgendwie immer näher zusammen gerückt. Der Oberkörper, die Beine, alles wurde dann mit vorsichtigen zärtlichen Berührungen erforscht. Irgendwann lag sie dann direkt in meinem Arm, ihr Körper ganz eng an meinen, heftiges Atmen von beiden, Berührungen am ganzen Körper, aber keine Intimen (auch wenn da manchmal auf beiden Seiten weniger als 1 cm gefehlt hat). Ich hätte sie so gerne geküsst!!!! Aber dazu kam es nicht. Aber es war ein wunderschöner Abend.

Was mache ich jetzt? Ich kann es nicht sagen. Auf der einen Seite weiß ich, dass ich sie über alles liebe, das sie was besonderes ist, das ich in ihrer Gegenwart teil von etwas besonderem bin, das es mir in ihrer Gegenwart gut geht und ich dort Kraft schöpfe. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das es sich lohnen würde zu kämpfen.  Aber ich weiß nicht, wie viel Kraft ich noch habe um zu kämpfen. Gestern Abend, unendlich viel, heute morgen weiß ich es schon wieder nicht mehr. Der Wille ist ungebrochen, aber was soll ich tun? Ich muss unbedingt noch mal mit ihr reden. Sie sagt, dass sie ihn noch liebt. Für mich wäre es jetzt einfach wichtig zu wissen, ob diese Gefühle wieder stärker geworden sind, oder schwächer? Nach der Mail die sie mir geschickt hatte, würde ich eher sagen wieder stärker, aber das könnte ebenso verkehrt sein. Ich habe das Gefühl, das sie versuchen will aus der Sache rauszukommen, ohne die Böse zu sein, das er ihr die Entscheidung abnimmt, das er jetzt irgendeinen Fehler macht und ihr einen Grund gibt, es zu beenden. Ich habe fast den Eindruck, sie rennt vor der Entscheidung weg, geht den einfachsten Weg, und das ist wohl der, bei ihm zu bleiben. Aber wenn sie selber nicht weiß, ob sie mit der Entscheidung glücklich ist, wie soll sie ihn dann glücklich machen. Sie hat gesagt, sie haben sich zwischenzeitlich mal wieder geküsst, aber es war ein komisches Gefühl.

Was mache ich bloß? Von der Gefühlswelt her ganz klar warten und kämpfen. Aber ich fürchte, dafür fehlt mir die Kraft. Im Moment denke ich immer noch, es ist das beste, wenn ich mich distanziere, so wie ich es ihr geschrieben hatte. Aber ich fürchte, das wird nichts an meinen Gefühlen ändern.

Kann mir irgendjemand verraten, was ich machen soll?

Liebe Grüße

Unwissender

17.07.2002 08:01 • #34


E

[quote author= link=board=allgemeinesnum=1025760790start=0#4 date=07/04/02 um 11:28:49]
Hallo Tino,

Leute wie du machen lange beziehungen kapput und tuen andere Menschen sehr weh!!!!  :(

das hatte ich bisher auch so ähnlich gesehen, vor allem direkt nach der Trennung, aber ich kann nur das wiederholen, was hier immer wieder gesagt wurde: Ein gesunde Beziehung ist normalerweise immun gegen solche Angriffe.
Es gibt keine einzige Wahrheit dafür, es kommt immer darauf an. Eine Frau die genau weiß was sie will wird vielleicht mit dem Neuen mal ins Bett springen,na toll dann is doch schon alles geschehn...will dann noch die andere Seite???? Enn man dann sowei gegangen is.... aber nie und nimmer ihre langjährige Beziehung gefährden.Auf eine solche Beziehung wer legt da noch wert??? Umgekehrt genauso. Aber eine Frau die labiler ist läßt sich eventuell von einem ausgebufften Charmeur um den Finger wickeln und dann, da sie ehrlich sein will und nicht zweigleisig fahren, macht sie Schluß mit ihrem Freund. Also da würde ich eher Dir recht geben...
Nun, ich habe es auch überlebt und sehr viel über Menschen gelernt, jedenfalls in der Theorie:-)) Sorry aber das tut genau so weh (

cu
[/quote]

17.07.2002 08:48 • #35


E
Hallo,

ich Denke du hast die richtige Lösung schon: Distanz.

Der einzige der von euch dreien derzeit etwas von dieser Situation hatt ist Sie. Sie kann sich alles was Sie braucht bei demjenigen holen der Ihr dies eben gerade am besten geben kann. Klingt Hart, auch etwas unsensibel, sicherlich hat Sie auch ein Problem mit dieser Situation aber ich halte nichts von diesem Hin und Her. Heute bei Ihm, aus Mitleid, Morgen bei Dir, aus Liebe?, was kommt übermorgen.

Gib Ihr die Zeit herauszufinden was Sie möchte, lass Sie entscheiden wie es für Sie weitergeht aber lass Sie es alleine entscheiden. Du würdest immer an Ihr Zweifeln wenn Du das Gefühl hättest Sie zu sehr beeinflußt zu haben, Zweifeln ob Sie bei Dir ist oder doch noch bei Ihm.

Ich Wünsche Dir das Sie sich für Dich/Euch entscheidet und dies aus Ihrem vollen Herzen herraus
september

17.07.2002 08:54 • #36


E
Hallo Unwissender,

Dir klar werden, das Du auch zur Angriffsfläche werden kannst,
nicht nur für ihn, sondern auch für sie.
Das wäre alles nicht, wenn sie frei wäre für Dich.
Schade.
Sei Dir sicher, sie ist momentan entscheidungsunfähig.
Und leidet.

Du verlierst sie noch nicht als Freundin, wenn Du bewußt auf sie verzichten könntest, und ihr nur zusammen
sporteln geht.

Dann sparst Du Dir den ganzen Kummer, falls sie es nicht schafft sich für Dich zu entscheiden.

Offensichtlich liebt sie beide von euch.
Jeden für sich. Das kann sie aber selbst nicht mit sich vereinbaren, weil sie mit Sicherheit auch nicht wollte, dass Du Dir noch eine weitere Nebenfreundin/Affaire suchst, oder?
Frag sie doch mal.

Hör mal bitte ganz tief in Dich rein.

Es geht Dir noch nicht so schlecht wie es Dir bald gehen
könnte.


Lieben Gruß
wilde Flocke

17.07.2002 12:53 • #37


E
Hallo Unwissender,

hat sich noch etwas getan in den letzten Tagen?

Lieben Gruß
wilde Flocke

20.07.2002 18:51 • #38


E
He ihr Streitköpfe, :(

seid nicht sauer aufeinander, wie ich das sehe ist jeder Fall ein ganz eigenständiges und kompliziertes Wirrwar .
Ich erlebe das momentan so sehr wie noch nie in meinem Leben . Fakt ist für mich man mischt sich in keine Bestehende Beziehung ein .

Es gibt nicht nur schöne und gute Zeiten in einer Beziehung o. Ehe, es gibt tiefe Täler die man überwinden muß und wenn dann ein Mensch in eine Beziehung eintritt der kann schnell als Retter dastehn und später zum Vollstrecker geworden sein .

Bitte lass die Finger von der Frau .

Es gibt viele tolle Frauen, die in keiner Beziehung stecken .

Viele Grüße
ben

20.07.2002 19:35 • #39


E
Hi wilde Flocke,

nein, es hat sich nicht wirklich was getan in den letzten Tagen. Ich weiß nur, dass ich verdammt auf mich aufpassen muss! Bin letzten Donnerstag auf dem Weg zur Arbeit 2x unterwegs eingeschlafen, habe einmal um vielleicht 20 cm die auf mich zukommende Betonleitplanke bei 120 km/h verfehlt (war ne Kurve). Das hat mir etwas zu denken gegeben.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch denken soll! Schalte ich die Gefühle ab, und betrachte die Sache ausschließlich mit dem Verstand, komme ich zu dem Schluß, sie verarscht mich. Schalte ich die Gefühle ein (ich weiß, hört sich bescheurt an, als könnte man einen Schalter umlegen :-/) weiß ich einfach nicht mehr, was ich noch glauben oder hoffen soll. Meine Ex-Freundin hat sich nochmals mit ihr getroffen, und mir einige wenige Antworten auf Fragen gegeben, die mich aber auch nicht wirklich richtig weiter bringen. Vorallem sind diese Antworten auf meine Fragen nicht direkt von ihr, sondern über meine Ex kommuniziert...

Wir haben letzte Woche Donnerstag insgesamt 3 Stunden telefoniert. Es war irgendwie ein komisches Gespräch. Erst war sie total kalt, weil sie wohl am Mittwoch nochmal mit ihrem Freund geredet hatte. Wir hatten sehr lange Pausen in dem Gespräch. Sie versucht gerade eine Art Helikopterperspetive zu erreichen, über allem mal drüber stehen und alles mit dem rationalen Verstand betrachten. Irgendwann habe ich ihr auf eine Frage geantwortet. Ich glaube es war: Aus meiner Sicht hast du schon viele Frauen gehabt. Ist es nicht immer irgendwie dasgleiche, wenn man sich näher kommt? So wie bei den anderen auch? (Bezugnehmend auf unser kuscheln) Als ich ihr darauf geantwortet habe, wurde sie plötzlich wieder zu dem Mädel, das ich so wahnsinning und innig liebe. Vielleicht hatte sie mit der Antwort nicht gerechnet... Naja, wir mussten leider aufhören zu telefonieren, aber ich habe sie wieder direkt von zuhause angerufen, leider war dann wieder diese frostige Stimmung da...
Aber in diesem Gespräch hat sie mir ,zwar indirekt durch eine Frage von mir, gesagt, dass sie mich aus ganzen Herzen liebt. Das sie mich liebt, und sie von ihrem Freund nur noch eine Innige Freundschaft will, aber es für eine Beziehung zu ihm nicht mehr reicht. Zumindest hat sie es nicht verneint und nicht wiedersprochen. Sollte ich etwas sagen, dass ihr nicht passt oder nicht stimmt, wiederspricht sie mir sofort. Sie hat dabei auch das erste mal gesagt, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat. Das muss sie nach 5 1/2 Jahren erstmal
verdauen! Sonst hat sie immer davon gesprochen, dass sie mit ihm darüber geredet hat, dass es so nicht mehr lange geht...

Auf jeden Fall hat Dienstag in irgendeiner Weise eine Veränderung mit sich gebracht! Welche Art Veränderung? Keine Ahnung, eine positive hoffe ich.

Aber nichts desto trotz weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Wenn sie mich aus ganzen Herzen liebt, verhält sie sich genau gegenteilig mir gegenüber. Wie gesagt, muss jetzt erstmal auf mich selber aufpassen. Ich werde jede Nacht von einem Traum eingeholt, welcher mir schwer zu denken gibt... Danach ist meistens erstmal nichts mehr mit schlafen...

WOW, ich will immer nur kurz was schreiben, und dann kommt jedesmal ein derartig langer Text bei raus!

@ ben:
Habe deine Geschichte im Forum gelesen. Sorry für das was Dir wiederfahren ist. Ich kann verstehen, dass du sauer bist. Hier in meinem Eintrag findest Du genau die Gegenseite von dem vor, was Dir passiert ist! Und ich teile Deine Meinung, dass man von Menschen, die innerhalb einer Beziehung sind, die Finger lassen sollte. Aber die Liebe sucht es sich leider nicht aus, sondern wenn du gefunden hast, schlägt sie mit erbarmungloser Härte zu. Ich bin auch nur ein Mensch! Ich habe mich gewehrt ... und habe verloren. Ich habe noch nie so geliebt, wie ich sie liebe, habe aber auch noch nie so gelitten, wie ich jetzt leide.

Ich wünsche Dir, dass Du Dein beschriebenes Problem im Forum wieder in den Griff bekommst, und Deine Frau wieder zu Dir zurück kommt. Aber mache mir bitte keinen Vorwurft dafür, dass ich liebe. Ich kann verstehen, dass Du sauer auf das reagiert, was hier steht, aber das schreibt auch nur jemand, dem es sehr schlecht geht, ein Mensch, der liebt, aber aus Deiner Sicht die Gegenseite darstellt...

Tino war auch sehr sauer auf mich, aber nachdem wir mal gechattet hatten, hat er nicht mehr ganz so sauer auf mich. Und wenn Du das Forum mal genau durchliest, wirst Du feststellen, das er mir mittlerweile sogar positive Wünsche geschickt hat...

@ meine Flamme (auch wenn Du es nie lesen wirst... :()

Nein, ich verschwende keine Zeit mehr an dich,
keine Träne, keine Träume.

Es berührt mich nicht mehr, wenn ich dich sehe,
dich höre, dich spüre.

Du bist mir egal.

Und ich hoffe, dass ich meine Lügen
irgendwann mal glauben werde.

Aber ich liebe sie, über alles andere... Im Moment fahre ich Achterbahn, aber irgendwie geht es die letzte Zeit vorwiegend bergab....

22.07.2002 07:33 • #40


E
Hallo Unwissender,

weißt Du, was das Schlimme ist?
Diese ganzen negativen Gefühle würden Dir erspart bleiben,
wenn sie ihr Problem bei sich lassen könnte, ohne Dich da
reinzuziehen.

Schade, daß sie noch nicht frei ist.
Soll sie doch Schluß machen mit ihm, in aller Ruhe.
Du kannst ihr ja ein Ultimatum stellen, und es verlängern,
wenn Du willst. Hauptsache, Du kommst wieder zur Ruhe!
Du  hast es doch garnicht nötig, durch so einen Wiggel
Dich hin und herreißen zu lassen.

Mach Dir bitte mal ein paar Gedanken über Gewissensbisse.

Du bist nicht Schuld daran, daß Amors Pfeil euch getroffen hat.
(Vergiß das Wörtchen Schuld mal ganz schnell)

Da in Dir ein guter Mensch steckt, wirst Du damit zu tun kriegen können.
Sind da welche in Dir? Vielleicht beeinflussen sie Dich unbewußt so, das Du nicht dahintersteigst, daß das der Grund ist, warum Du nachts nicht schlafen kannst.
Weil Du Dir zuviel Sorgen machst.
Um Dinge, denen Du nicht aus dem Weg zu gehen weißt.
Die noch garnicht an Dich herangekommen sind.
Du solltest Dich nicht zum Schuldigen abgestempelt
fühlen müssen, weil den beiden ihre Liebe zu einander verlorengeht.
Das hat was mit den beiden zu tun, mit dem Wandel der Liebe,
Reife usw.
Und nicht mit Dir. Du stehst erst am Anfang.
Du bist zwar verliebt in sie, aber sie sind in der Hinsicht da schon etwas weiter. Nur wird sie sich Gedanken machen,
wie es weitergehen soll für sie.
Würde Dir ihre Liebe zu Dir nicht mehr wert sein, wenn sie ohne
Dich darin verwickelt zu haben, aus freien Stücken zu Dir käme (ohne Zwang, Bedrängung, böse Worte, Zweifel daran usw?)
Warum nicht abwarten, und Tee trinken?
Ich glaube, Du findest keinen Schlaf,
weil Dir Dein Gewissen und Deine  Träume etwas zu sagen
haben.
Das sag ich Dir jetzt mal so, damit Du aufwachst, und nicht unter schlechtem Gewissen leidest.
Damit Du schon mal einen Blickwinkel dafür kriegst, was Dir
die Situation  einbringen kann. Damit Du Dich nicht so leicht
geschlagen gibst.
Damit Du nicht darauf hereinfällst, Dir ein schlechtes Gewisssen einimpfen zu lassen, wenn der andere in Versuchung geraten sollte, sie nicht gehen zu lassen.
Und versucht, sie für sich zurückzugewinnen.

Am besten würde es Dir gehen, sie wäre jetzt Single.
Aber nichts ist so schwierig, in solch einer komplizierten
Situation wie an sich selbst zu denken, und was man wirklich will.
Sie macht es Dir und sich nicht leicht.
Sie könnte aber sehr wohl es noch ewig lange auf die Bahn
schieben, je nachdem. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Für Dich verlorene Zeit. Leidenszeit.

Ich finde es toll, wie Du Dich und Deine Gefühle zu ihr
verteidigst, möchte Dich aber darauf hinweisen, mehr
an Dich zu denken, damit Dir bewußt wird, daß Deine
Liebste nicht in dem Idealzustand lebt, frei für Dich und eure
Liebe zu sein.
Wäre auch schön, wenn sie sich nicht scheuen würde, mal
eine Zeit lang sich auf sich alleine zu besinnen, ohne
weder mit ihm noch mit Dir Kontakt zu halten.

Lieben Gruß
wilde Flocke

22.07.2002 16:35 • #41


E
Hi wilde Flocke,

vielen Dank für die lieben Worte, welche Du für mich und die ganze Situation gefunden hast. Das baut auf! Dank' Dir dafür.

Ich denke, es ist relativ schwierig, nicht in die Sitatuion mit reingerissen zu werden. Aber ich denke und hoffe, ich habe gestern mit ihr einen Weg dazu gefunden... Wir haben gestern nochmals telefoniert und, so wie ich es empfunden habe, einen Weg gefunden, wie wir beide zumindest vernünftig miteinander umgehen können, ohne das diese Kälte zwischen uns notwendig ist. Mal sehen ob's funktioniert, aber ich denke schon. Ist aber sehr schwer zu erklären...

Gewissensbisse? Wegen ihm meinst Du denke ich. Oder das es ihr wegen mir so schlecht geht. Wegen ihr würde ich sagen, ja ich mache mir Gedanken, weil es ja genau das Gegenteil von dem ist, was ich eigentlich erreichen will. Ich will ja, dass sie glücklich ist, und nicht so fertig und traurig.

Wegen ihm: Ich habe ein ganz klares Interesse. Das ist sie, sie glücklich zu machen, nicht ihn! Das es ihm sehr weh tut, was hier gerade passiert ist mir auch klar, aber sorry, das läßt mich (behaupte ich mal) relativ kalt.

Auch wenn ich von diesem Forum aus e-mails bekommen habe, in denen ich richtig heftig beschimpft wurde (was ich ja alles wunderbar verstehen kann), lasse ich mich von meinem Kurs nicht abbringen. Wenn es passieren soll, das ich mit ihr zusammen komme, wird es passieren. Wenn nicht, dann nicht! Wann? Das kann ich nicht sagen.

Das Gefühl, Schuldig zu sein, habe ich nicht! Denke ich zumindest. Was mich eher bedrückt ist eine Mischung Gefühl von Angst (davor das sie bei ihm aus Mitleid bleibt) und Unwissenheit, was passiert (sonst würde ich nicht so heißen ;D).

Sie selbst behauptet von sich jetzt Single zu sein. Das sehe ich als durchaus positiv an. Auch wenn sie sich erst noch daran gewöhnen muß. Darüber habe ich gestern auch mit ihr gesprochen...nach 5 1/2 Jahren ist dieses Gefühl auch erstmal ungewohnt!

Mal sehen, was die Zukunft für mich so bereit hält!

Eine Frage würde mich aber noch brennend interessieren:

Wie kommst Du zu der Aussage, das in mir ein guter Mensch steckt? Es wäre unhöflich von mir, das jetzt zu bestätigen, aber es würde mich interessieren, was Dich davo überzeugt hat? Das was ich schreibe, wie ich es schreibe oder die Einstellung die ich hier vertrete?

Liebe Grüße

Unwissender

23.07.2002 12:46 • #42


E
Hallo Unwissender,

Zu wissen, daß Du ein guter Mensch bist?
Der steckt in jedem von uns.
Das hat nichts mit Überzeugung zu tun.
Seh mich als eine Art Leidensgenossin an, die das schon alles
hinter sich hat, was Du durchmachst.
Denke, da kann ich mich ganz gut reinfühlen.
Und ein guter Mensch zu sein ist immer mein Ziel.
Egal ob gewinnend oder verlierend.

Hauptsache Du stehst zu Dir, und weißt, was Du weißt.
Laß Dich nicht kleinkriegen.
Im Kampf um Dein Glück!

Lieben Gruß
wilde Flocke

23.07.2002 15:08 • #43


E
Hallo alle zusammen!

Vielleicht merkt man es schon an meiner Überschrift, aber mir geht es endlich wieder besser. Es entwickelt sich so viel... ich denke, es ist alles eine Frage der Zeit... Und diese Zeit wird sie auf jeden Fall von mir bekommen.

Sorry, das ich mich so lange dem Forum enthalten habe, aber ich habe mich verstärkt um mich, nein um uns gekümmert. Ich habe mich nicht klein kriegen lassen, und werde es auch nicht. Ich bin in meiner Position gewachsen, und ich bekomme von ihr auch das Gefühl zurück, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub ;), dann werden wir weiter sehen. Aber ich weiß jetzt schon, das ich sie wahnsinnig vermissen werde. Insgeheim hoffe ich ja, das sie mich auch ein bißchen vermisst, und vielleicht merkt, wie viel ihr an mir liegt.

Ich werde mich wieder nach meinem Urlaub melden.

Wünscht mir Glück.

Viele liebe Grüße

Unwissender

30.07.2002 13:28 • #44


E
Hallo zusammen!

Es ist viel passiert. Vieles hat sich so entwickelt wie ich es mir erhofft habe. Doch heute fühlt sie sich leider überfahren. Es geht alles zu schnell. Irgendwo kann ich sie verstehen, irgendwo auch nicht. Bin halt in einer anderen Position als sie. Oftmals kann ich mich sehr gut in sie reinversetzen, manchmal allerdings auch nicht.

Bis heute war ich auf jeden Fall sehr glücklich mit ihr, aber im Moment bin ich wieder down. Sie hat mir am Donnerstag gesagt, dass Herz und Verstand endlich in eine Richtung zeigen. Aber Sonntag hat sie mich und ihn gesehen, jetzt scheint sie wieder etwas durcheinander zu sein. Ich hoffe doch sehr, dass sich das wieder legt. Mein Gefühl sagt mir nach wie vor, wir kommen zusammen. Allerdings werde ich dafür wahrscheinlich mal ein paar Gänge runterschalten müssen, um sie nicht zu überfordern. Oder was meint ihr?

Liebe Grüße

der nach wie vor Unwissende

20.08.2002 10:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag