3

Hin und her gerissen.

E
Lieber Unwissender

Ja geh es langsam an nur ein Rat
Ich wuensche dir viel Mut und das alles gut geht

Feechen

20.08.2002 10:25 • #46


E
Hallo Feechen,

danke für den Rat. Aber das fällt uns beiden teilweise sehr schwer. Samstag waren wir bei mir, wollten eigentlich einen DVD-Film sehen. Von dem Film haben wir aber nicht viel mitbekommen, weil unsere Gefühle uns überflügelt hatten. Es war ein sehr schöner Abend.

Mal sehen wie es sich jetzt alles so weiterentwickelt. Sie war mit bei meinem Bruder, hat dort ganz offen ihre Gefühle für mich gezeigt. Sie hatte mich im Arm und hat mich geküßt. Auch wenn wir so unterwegs sind zeigt sie offen ihre Gefühle. Oder hat sie zumindest. Allerdings wissen ihre Eltern und ihr Ex noch nicht bescheid. Dort zeigt sie die Gefühle noch nicht, auch nicht bei unserer gemeinsamen Sportart. Oder zumindest beim Sport nur ganz vorsichtig. Ich fühle mich so wohl bei ihr, und habe wahnsinnige Angst das wir wieder in ein Chaos fallen, weil es jetzt irgendwie doch zu schnell ging. Ich weiß es nicht, hoffentlich wird es jetzt nicht wieder so kompliziert.

Liebe Grüße

Unwissender

20.08.2002 11:14 • #47


A


Hin und her gerissen.

x 3


E
Lieber unwissender

Keine Angst nur Mut lasst euch Zeit nichts draengt euch..
Wie heisst es doch so schoen, in der Ruhe liegt die Kraft
Keiner vermag zu sagen was kommen wird ....
Ich wuensche Dir und Ihr von Herzen das ihr euren Weg findet.
Viel Kraft dafuer und Mut

Feechen

20.08.2002 12:37 • #48


E
Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir hier mit ihren Ratschlägen zur Seite gestanden haben. Ihr alle habt mir sehr geholfen!

Vielen Dank dafür.

Wir sind jetzt vier Monate zusammen und ich bin so glücklich wie noch nie in einer Beziehung! Es paßt alles und ich hoffe, dass sich dies nicht ändern wird. Aber ich bin auch realistisch genug zu wissen, dass es doch passieren könnte. Aber da bin ich wieder bei meiner Zeit. Sie ist die einzige die eine Antwort darauf hat. Mal sehen was die Zukunft für mich/uns bereit hält.

Nochmals vielen Dank.

Viele Liebe Grüße

Unwissender

27.12.2002 10:29 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag