441

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

D
@Andy32 Vor allem skurril, mit dem Abendbrot zusammen die Affäre zu servieren.

17.09.2021 20:34 • x 3 #106


A
Zitat von Doppelherzchen:
@Andy32 Vor allem skurril, mit dem Abendbrot zusammen die Affäre zu servieren.

Wann denn sonst? Das ist unsere einzige geneinsame zeit

17.09.2021 20:39 • x 2 #107


A


Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

x 3


ElGatoRojo
Zitat von StillerLeser:
Normalerweise ist es ja umgekehrt: die Frau gibt sich zu selten dahin und ER sucht sich nebenbei ein Betthäschen.

Gut, mutig bist du.

Lass ihn eine Weile in der Garage schweißen. Das Lebensmodell, was ich vorhin anführte, passt nur, wenn beide an einem Strang ziehen. Offensichtlich ist es bei euch so, dass allein er sein Ding macht. Offenbar bist du nicht Köchin und Geliebte, sondern nur die Köchin. Allerdings kannst du ihn fragen, was er denn die letzten zwei Jahre gemacht hat

Zitat von Andy32:
Ich würde sehr gern heiraten

Wenn du ganz tief nachdenkst - auch er muss dann sich ändern. Zumal du jetzt in Gefahr läufst, dass ihr euch trennt.,

17.09.2021 20:40 • x 2 #108


M
Das er dir eine gescheuert hat ist natürlich ein No go. Er war vielleicht überrascht und wusste nicht weiter. Ist das denn schon öfter vorgekommen?
Gut das du es ihm gesagt hast, vielleicht fängt er ja jetzt an nachzudenken. 2 Jahre ist ja schon eine Zeit.

17.09.2021 20:45 • x 2 #109


ElGatoRojo
Zitat von Doppelherzchen:
mit dem Abendbrot zusammen die Affäre zu servieren.

Das nennt man kalt serviert.

Dass er dir eine scheuert heißt ja nicht, dass er allgemein gewalttätig wäre. Das ist auch für ihn eine außergewöhnliche Situation. Ich würde ihn einfach ein paar Tage in Ruhe lassen und sehen, wie er reagiert.

Wenn er sich von dir trennen will, dann allerdings würde ich fragen, mit wem er die letzten zwei Jahre S. gehabt hat. Es gibt zig-Männer in diesem Alter mit Arbeit bis über beide Ohren, die trotzdem S. haben.

17.09.2021 20:47 • x 6 #110


A
Zitat von Malina84:
Das er dir eine gescheuert hat ist natürlich ein No go. Er war vielleicht überrascht und wusste nicht weiter. Ist das denn schon öfter vorgekommen? Gut das du es ihm gesagt hast, vielleicht fängt er ja jetzt an nachzudenken. 2 Jahre ist ja schon eine Zeit.

Vor jahren hat er mich m ganz fest an den handgelenken gepackt, aber das war noch nie.

Ich habe das gefühl ich kenne diesen menschen gar nicht mehr. Er war ja schon immer unnahbar, aber so...

17.09.2021 20:48 • #111


S
Vielleicht ist er am heulen...

17.09.2021 20:51 • #112


D
Du hast jedenfalls geschafft, blitzartig deine Meinung/Einstellung zu ändern. Vor wenigen Stunden wolltest du ja die Affäre eher fortführen aufgrund all deiner Sehnsüchte. Nun hast du das begraben und gebeichtet. Ist glaub ich eher selten der Fall, dass das so rasant geht, obwohl ich das hier letztens auch schon in ähnlicher Ausführung gelesen habe.

17.09.2021 20:55 • x 1 #113


A
Zitat von Doppelherzchen:
Du hast jedenfalls geschafft, blitzartig deine Meinung/Einstellung zu ändern. Vor wenigen Stunden wolltest du ja die Affäre eher fortführen aufgrund all deiner Sehnsüchte. Nun hast du das begraben und gebeichtet. Ist glaub ich eher selten der Fall, dass das so rasant geht, obwohl ich das hier letztens auch schon ...

Meine anmeldung hier, war ja genau deswegen... Ich möchte einfach wieder einen mann an meiner seite und nicht so eine lebensgemeinschaft

17.09.2021 20:57 • x 1 #114


M
Du sagst das du öfter mit ihm geredet hast. Hast du ihn denn ganz klar gefragt warum er nicht mehr möchte? Ob es an stress liegt, er dich nicht mehr begehrt oder ob es mit der Schwangerschaft zu tun hat?

17.09.2021 21:00 • #115


A
Zitat von Malina84:
Du sagst das du öfter mit ihm geredet hast. Hast du ihn denn ganz klar gefragt warum er nicht mehr möchte? Ob es an stress liegt, er dich nicht mehr begehrt oder ob es mit der Schwangerschaft zu tun hat?


Während der schwangerschaft hab ich es ja noch verstanden. Er meint er hat einfach keinen kopf und keine lust. Er hat jetzt auch ziemlich genau vor 2 jahren einen beruflicheb aufstieg gemacht. Ich denke es liegt daran und es ist ihm nicht mal recht bewusst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine affäre hat. Wann soll er dafür zeit haben, bei den vielen langen abenden in der arbeit?
Am anfang unserer beziehung war es genau umgekehrt. Ich war unerfahren und unsicher und er wollte andauernd.

17.09.2021 21:09 • x 1 #116


D
Zitat von Andy32:
Wann soll er dafür zeit haben, bei den vielen langen abenden in der arbeit?

Och, gerade bei der Arbeit. Das Forum ist voll von solchen Geschichten. Das Leben auch.

Du hattest ja auch Zeit dafür trotz Kinderbetreuung, Haushalt und Hausprojekt.

17.09.2021 21:12 • x 5 #117


A
Zitat von Doppelherzchen:
Och, gerade bei der Arbeit. Das Forum ist voll von solchen Geschichten. Das Leben auch. Du hattest ja auch Zeit dafür trotz Kinderbetreuung, Haushalt und Hausprojekt.

Aber warum sollte er dann immer genervt und schlecht drauf sein, wenn er heimkommt?
Nein, er wirkt dann immer total fertig und gestresst.

17.09.2021 21:14 • x 1 #118


D
@Andy32 Vielleicht weil er heimkommt.

17.09.2021 21:15 • x 2 #119


Kummerkasten007
wie alt ist das kind nun?

17.09.2021 21:16 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag