1700

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

H
Zitat von Catwoman2017:
Das haben wir immer so gemacht


Dazu passt: Früher (sprich: bei meinen Vorherigen) war das immer ok.

Hilfe


Und hiergegen (inkl. Varianten)habe ich inzwischen eine Allergie entwickelt:
Zitat von mcteapot:
das interpretierst du falsch


Lieblingsvariante: Ja, Du siehst das jetzt aus Deiner Sicht.

Ja, aus welcher Sicht denn sonst?!

16.08.2018 19:50 • x 3 #1066


Summer_rain
Mein Fav. Kannst du damit leben, dass ich mich noch ein paar mal trenne und du die Stärkere sein musst?

Auch gut:

Ich habe mich jetzt bei verschiedenen dating-Plattformen angemeldet und hatte schon viele interessante Kontakte mit verschiedenen Frauen, dennoch möchte ich dass du weißt, dass ich dich immer lieben werde.

Heute weiß ich, ich habe nicht die falsche Frau geheiratet, es war ein Fehler von mir überhaupt zu heiraten.

16.08.2018 20:12 • x 1 #1067


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


H
Zitat von Summer_rain:
Kannst du damit leben, dass ich mich noch ein paar mal trenne und du die Stärkere sein musst?


Ach Du sch..


Der Thread sollte echt in den Druck gehen.

16.08.2018 20:19 • x 2 #1068


Summer_rain
Zitat von Helli:

Ach Du sch.


Der Thread sollte echt in den Druck gehen.


Ja. Da willst im Strahl kot**n!

Absolut - das gehört ins Lokalblatt

16.08.2018 20:21 • x 2 #1069


H
Allerdings...

Mir fällt noch mehr ein:

- Da übertreibst Du jetzt aber.

- Das habe ich nie gesagt und wenn, dann habe ich es so nicht gemeint.

- Da hab ichs jetzt wohl wieder mal vergeigt.

Tja, und offensichtlich vorher nichts daraus gelernt

16.08.2018 20:26 • x 2 #1070


Summer_rain
Oh da fällt mir noch mehr ein-

Das mit uns war einmalig

Weißt du, wir werden alleine geboren und sterben allein. Das soll jetzt nicht depressiv klingen, aber so ist es nunmal.

Immer wieder wenn ich dran denke denke ich mir, ich hätte ihm eine reinhauen sollen.

16.08.2018 20:31 • x 1 #1071


Summer_rain
Zitat von Helli:
- Das habe ich nie gesagt und wenn, dann habe ich es so nicht gemeint.


Oh Gott 1.000.000. X 1.000.000. gehört....

16.08.2018 20:33 • x 2 #1072


H
Zitat von Summer_rain:
Immer wieder wenn ich dran denke denke ich mir, ich hätte ihm eine reinhauen sollen.


Es heißt ja auch, Taten zählen mehr als Worte

16.08.2018 20:33 • x 2 #1073


verlassener42
Ich muss sagen, die ganzen Sätze hier kommen mir hier nur zu gut bekannt vor und ringen mir mittlerweile tatsächlich den ein oder anderen lauten Lacher ab!

Dann reihe ich mich doch mal schön ein nach dem Schema
Was gesagt wurde - Was es eigentlich bedeutet - Was ich mir dabei dachte
1. Ist alles in Ordnung zwischen uns? Ich glaube schon - Überhaupt gar nichts ist in Ordnung - Überhaupt gar nichts ist in Ordnung
2. Ich glaube ich habe etwas verpasst! - Ich will auch mal mit anderen Typen *beep* und nicht immer nur mit dir - Ähh klar hast du was verpasst. Ich auch. So ist das nunmal wenn man in einer Beziehung ist?! Jede Entscheidung FÜR etwas heißt, dass man eine andere Option nicht wahrnehmen kann?!
3. Es gibt keinen Anderen - ...zu mindestens keinen mit dem ich schon fix zusammen, verlobt, verheiratet... bin - Es gibt einen Anderen
4. Was ich dir jetzt sage wird dir nicht gefallen - Das wars - Jo... eigentlich kann ich auch gleich wieder gehen
5. Es fühlt sich einfach falsch an mit dir zusammen zu bleiben - Das wars - Und was fühlt sich dann richtig an?
6. Ich habe dich gar nicht verdient! - So ein kleines bisschen Schuldgefühle hab ich ja doch - Wow, das ist der zutreffenste Satz der letzten Wochen
7. Ich weiß, dass wir super zusammen passen - ...aber das ist mir jetzt auch egal. Sieh nur wie grün das Gras da drüben ist - Ähhhhm, warum machst du dann Schluss?
8. Ich brauche jetzt Abstand! - ...schließlich möchte ich mein neues Leben genießen, ohne das du weinerliches Etwas mir ständig in die Quere kommt - Abstand? Ja DEN kannst du haben
9. Es tut mir Leid - Puuuh, endlich geschafft. So Trennungen sind echt nicht so angenehm - Toll, und was kann ich mir jetzt davon kaufen?

Und der beste:
10. Ich hoffe du findest eine Andere - Wirst du sobald eh nicht... - Ich wollte dich, nur dich. Nach einer Anderen ist mir sobald sicher nicht zumute...

16.08.2018 21:03 • x 2 #1074


E
Er verhält sich von einem Moment zum anderen eiskalt, abweisend und ignorant.
Ich Spiegel das Verhalten und bekomm zu hören
du verunsicherst mich gerade....Du MUSST mich trotzdem mögen ,
Ich MUSS gar nichts

Er hat mich in einer Situation verletzt und ich teile ihm das offen mit.
Er ich hab eigentlich von dir erwartet, dass du Schwamm drüber sagst
Ja neeeeee is klar, Schwamm drüber über meine Gefühle

16.08.2018 21:19 • #1075


H
Gruseln oder Lachen, hier weiß man das echt kaum...


Zitat von estella:
Er ich hab eigentlich von dir erwartet, dass du Schwamm drüber sagst


Davon kenn ich noch die Variante:
Einfach 2 Tage Gras über die Sache wachsen lassen, dann ist alles wieder ok.

16.08.2018 21:32 • x 2 #1076


verlassener42
Ohhh den besten habe ich vergessen:
Ich liebe dich... aber es gibt viele Arten von Liebe

16.08.2018 21:54 • #1077


Sari17
Einen Satz hab ich noch,
Du bist schön

(Und dann hat er eine AF)

16.08.2018 22:06 • #1078


Summer_rain
Zitat von Sari17:
Einen Satz hab ich noch,
Du bist schön

(Und dann hat er eine AF)


Ohne dich gesehen zu haben, mit dem Satz kann er nur Recht haben, er hat halt lediglich vergessen den zweiten Teil dieses Satzes noch zu sagen, wie hässlich er ist. Innen wie außen.

16.08.2018 23:38 • x 1 #1079


bravegirl
Ich kann dir nicht das geben, was du suchst ...

16.08.2018 23:50 • x 1 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag