1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Bienchen74
auch gut:

- ich konnte dir nicht die ganze (belügen und betrügen im eigenen ehebett) wahrheit sagen, ich wollt dir nicht weh tun. .
oder
- ich muss schluß machen für mein seelenheil. (oh der arme, gehts schon an die seele. )

- ach und nachdem ich die rechnung mit verhütungsmittel etc. toys (ja, braucht
man wohl schon mal bei Ü40 und die neue ist 15 jahre jünger. ) gefunden habe, die whatsapp: das gehört meinem kollegen, auch wenn sichs jetzt komisch anhört. DER war nicht schlecht!

- heute hat er mich gefragt, da er auszieht, ob ich seine matratze will, weil die wäre doch neuer als meine.
zur info: darauf hat er seine neue, die kollegin gepoppt als ich nicht zuhause war. gehts eigentlich noch?

07.10.2018 12:49 • x 3 #1096


M
Zitat von Bienchen74:
- heute hat er mich gefragt, da er auszieht, ob ich seine matratze will, weil die wäre doch neuer als meine.
zur info: darauf hat er seine neue, die kollegin gepoppt als ich nicht zuhause war. gehts eigentlich noch?


Da gehört schon eine Menge Frechheit zu. Sei froh, dass du den los bist.

07.10.2018 15:29 • x 2 #1097


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


Bienchen74
Zitat von MeineMeinung:

Da gehört schon eine Menge Frechheit zu. Sei froh, dass du den los bist.


Ich weiß. Is auch ne krasse Story. Wollte aber kein neues Thema dazu aufmachen weil so ähnlich ist es vielfach schon vorhanden

07.10.2018 18:40 • x 1 #1098


Waldfee47
Fernbeziehung... heute bei Abschied, :Wann kommst du wieder?


Antwort: Im November

(Tut weh..)

07.10.2018 20:04 • x 1 #1099


fe16
Zitat von Waldfee47:
Fernbeziehung... heute bei Abschied, :Wann kommst du wieder?


Antwort: Im November

(Tut weh..)


Oh Mensch
Ich knuddel dich und drück dich
Ganz doll

07.10.2018 20:18 • x 1 #1100


Maria36
Ich weiß nicht, ob das auch schon mal jemand zu hören bekommen hat, aber mein Ex meinte:

Meld dich doch bei so einer Internetsingle-Börse an

Alter! Du hast mir keine 24 h vorher das Herz raus gerissen!

07.10.2018 20:30 • #1101


fe16
@Maria36
Hoffe du hattest einen schönen Tag

07.10.2018 20:40 • #1102


S
Du bist gut im Bett! Wie ich diesen Satz abgrundtief hasse! Man ist doch nicht im Bett um sich Gegenseitig zu bewerten.... Das hat mich an meinem Ex echt gestört!

07.10.2018 21:01 • x 4 #1103


Bienchen74
Zitat von Maria36:
Ich weiß nicht, ob das auch schon mal jemand zu hören bekommen hat, aber mein Ex meinte:

Meld dich doch bei so einer Internetsingle-Börse an

Alter! Du hast mir keine 24 h vorher das Herz raus gerissen!


So ein A..... !

07.10.2018 21:06 • x 1 #1104


Sari17
Ich finde sehr gut...

Ich sag dir wirklich die Wahrheit. Sie ist nicht bloß eine Affäre, sie ist die wahre Liebe...

07.10.2018 21:09 • x 5 #1105


Payne
@Sari17 so ähnlich hab ich das auch gehört.
Ich hab jemand gefunden den ich wirklich liebe.

Aber hab noch das Angebot bekommen den Ex seiner neuen kennenzulernen. Sie hätte auch schon versucht ihn unter die Haube zu bringen.
Sind sie nicht Fürsorglich die zwei...
Lange her, aber unvergessen.

07.10.2018 21:31 • x 3 #1106


fe16
Zitat von Payne:
@Sari17 so ähnlich hab ich das auch gehört.
Ich hab jemand gefunden den ich wirklich liebe.

Aber hab noch das Angebot bekommen den Ex seiner neuen kennenzulernen. Sie hätte auch schon versucht ihn unter die Haube zu bringen.
Sind sie nicht Fürsorglich die zwei...
Lange her, aber unvergessen.


komplett
Fürsorge die dritte

Du bist hübsch , du kriegst schon was neues

07.10.2018 21:32 • x 1 #1107


Payne
@fe16 ich hab's nicht eilig. Klar fehlt manchmal die Zweisamkeit.
Aber mir geht's recht gut als Single.
Wenn man sich irgendwo trifft und es funkt, dann ist es schön.
Aber suchen tu ich nicht.

Aber danke für die Blumen.

07.10.2018 21:40 • x 1 #1108


fe16
Zitat von Payne:
@fe16 ich hab's nicht eilig. Klar fehlt manchmal die Zweisamkeit.
Aber mir geht's recht gut als Single.
Wenn man sich irgendwo trifft und es funkt, dann ist es schön.
Aber suchen tu ich nicht.

Aber danke für die Blumen.



Nicht suchen sondern finden lassen

07.10.2018 21:44 • x 1 #1109


Sari17
Ich werde auch nicht suchen. Mein Leben als allerinerziehende gefällt mir recht gut. Wenn noch ein paar Steine aus dem Weg geräumt werden, ist es wie mein Ex sagen würde, NAHEZU perfekt

07.10.2018 21:47 • x 4 #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag