herzsonne
Gast
spontan fallen mir ein
am 24.12.14, 15.00 uhr, ich hole den Kleinen ab ab bei ihm, da er von dienstag auf Mittwoch immer bei ihm ist.
Meine Frage:" Ich hatte Dich gebeten dir mal Gedanken zu machen wegen Silvester.Könnte ich den Kleinen dann am 31.12.2014 gegen 15.00 UHr hier abholen?"
Er: " Mit dir plane ich gar nichts mehr, wer weiß, vielleicht bist ja morgen schon tot!"
(Absprachen was die Betreuung von unserem gemeinsamen Kind betrifft hat er immer schon gern torpediert, weil er weiß, dass ich arbeitstechnisch richtig in Schwierigkeiten kommen kann-das macht ihm Spaß)
oder auch gut
er hatte im Oktober 2013 einen sehr heißen Chat mit einer seiner Facebookfreundinnen und ehemaligen NAchbarin.
Das ganze flog auf, da sein Account auf jedem Rechner im Haus angemeldet war und ich im Nebenraum, im Bett, alles mitlesen konnte.Ich hätte echt fast erbrochen.
Das ging über ein paar Tage so, man verabredete sich zum Spaß haben, sie wollte ihm mal zeigen wie sie Sb und sich einölt etc.pp.
Irgendwann ließ ich es mal auffliegen, dass ich alles mitlesen könnte.Ich bin nicht laut geworden, hab das einfach mal so gesagt und ihn gebeten sich mal auszuloggen und dafür zu sorgen,dass nicht alle Nachrichten auf allen Rechnern und Laptops erscheinen.
Uijuijui....
Er rein bei facebook, alles gelöscht und dann
meinte er, hä?was du dir immer einbildest!ich habe mit der gar nix geschrieben, nur mal so übers Wetter
alter Schwede
ich dachte echt ich spinne!
heute muss ich lachen über soviel Unverforenheit und Dummheit!