Rei_93
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
"Ich bin wohl noch nicht reif für eine Beziehung" (wohlgemerkt nach 3 Jahren fällt ihm das ein)
Ein Traum
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rei_93
Mitglied
NewDay1
Gast
lucky123
Gast
sade
Gast
sheila
Gast
Zitat von Rei_93:Ich hab auch noch einen:
"Ich bin wohl noch nicht reif für eine Beziehung" (wohlgemerkt nach 3 Jahren fällt ihm das ein)
Ein Traum
so ein depp
NewDay1
Gast
sheila
Gast
Zitat von sade:
- ich habe Dich gestern Abend heimlich durchs Fenster beobachtet und Du hast wieder mal gekocht, da habe ich gemerkt, wie mich häusliches Getue ankotzt (nachdem er sich geschlagene 3 Jahre täglich bei mir durchgefressen hat)
sade
Gast
Zitat von NewDay1:@sade
Bingo! Da haben wir's doch. So'n Typ, echt das Letzte. Die Frau kann einem leidtun.
NewDay1
Gast
Zitat von sade:Zitat von NewDay1:@sade
Bingo! Da haben wir's doch. So'n Typ, echt das Letzte. Die Frau kann einem leidtun.
Ganz ehrlich: wenn ich Sie gekannt hätte, hätte ich ihr das mal gesteckt.
sheila
Gast
Joyce
Gast

lucky123
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Joyce:...sage mir bitte, wenn ich Dir helfen kann, aber nichts was mit Arbeit zu tun hat..

Joyce
Gast
Zitat von NewDay1:Zitat von Joyce:...sage mir bitte, wenn ich Dir helfen kann, aber nichts was mit Arbeit zu tun hat..
Also @Joyce so langsam erweckt sich mir der Eindruck, du hattest mit meinem Ex zu tun.

Joyce
Gast