Tzzz
Gast
"..und übrigens du warst die totale Niete im Bett.."
heute kann ich darüber lachen..hab mit meinem neuen Partner ein sehr ausgefülltes Sexleben

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tzzz
Gast

Joker
Mitglied
Zitat von einsameL:Joker, ja du hast recht. Nach einer gewissen Zeit kann man vielleicht darüber lachen, aber es ist unterschiedlich, wie und was alles abgelaufen ist. Ich wurde auch richtig übel betrogen, obwohl ich meinen Mann sehr liebte und wir eine tolle Ehe führten.
crashy
Gast
)
... und der anderen macht's bestimmt nichts aus, dass er sie sicher nicht lieben wird
)
Haloo
Gast
Zitat von crashy:"ich kann es nicht und es liegt nicht an dir, sondern an mir"
ich glaube, auf altdeutsch gesagt heißt das "ich liebe dich einfach nicht mehr"... oooooder?

MariaMagdalena2
Mitglied

Pedro P
Gast
MariaMagdalena2
Mitglied
Pedro P
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Pedro P:...warum wird dieser "sinnlose Satz" gesagt?
1. ...ich bin so doof...mir passiert so was halt....nicht nachgedacht..sorry!?
2 ..was soll ich dir sonst sagen, was besseres fällt mir nicht ein? habe ich mal so gehört....
3. ich habe Angst, dass du wütend wirst und glaubst ich wollte dich absichtlich verletzen?...bitte keine Rache!
...ehrlich wäre doch wenn der Betrüger sagen würde, in diesem Moment war du mir schittegeal...und die Jahre vorher habe ich einfach ausgeblendet, das ich dazu in der Lage war zeigt mir einfach das ich dich nicht mehr liebe!

enya82
Gast

Kekselfe
Mitglied

Pedro P
Gast
einfreund
Mitglied
Bobbys_Mummy
Gast
Zitat von einfreund:"ich bin mir auch nicht sicher ob es die richtige Entscheidung ist"
warum zur hölle sagt man das? man sollte doch meinen, dass wenn man eine Beziehung beendet, sich der Sache schon soweit sicher ist, oder? oder zumindest das man sowas für sich behält, wenn man sich eventuell unsicher sein sollte...
WhoamI
Mitglied