Hollow
Gast
Sie hat aber nie verstanden, dass ich hinterfragt habe was sie macht, warum wir uns 3 Wo trotz 3 km Entfernung nicht sehen...
Natürlich war ich dann Schuld.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hollow
Gast
x2x
Gast
sade
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Hollow
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Jetzt mal ehrlich..liebe Leidende...
Im Nachhinein. .
![]()
Und..![]()
Oder?
Darauf.....was ihr wollt..
Prosecco?
Aprilwetter
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Jetzt mal ehrlich..liebe Leidende...
Im Nachhinein. .
![]()
Und..![]()
Oder?
Darauf.....was ihr wollt..
Prosecco?
! Trinkst Du mal bitte stellvertretend meinen mit, ich stehe unter Antibiotika :-! Büdde 
Ex-Mitglied
Gast
Aprilwetter
Gast
Zitat von frischgeföhnt:April...selbstverständlich. .
Gerne..
Knutscha für dich..
Ex-Mitglied
Gast
Blunda
Mitglied

Aprilwetter
Gast
Autsch! Ähnliches hier: "Warum musst Du immer auf der Vergangenheit rumreiten? Wenn ich gehe, komme ich wieder. Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist!"
Hollow
Gast
Zitat von Aprilwetter::boese: Autsch! Ähnliches hier: "Warum musst Du immer auf der Vergangenheit rumreiten? Wenn ich gehe, komme ich wieder. Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist!"
Ähm, nun bin ich gegangen, weil er keine Ruhe nach der Trennung gegeben hat. Ich komme nicht wieder. Sollte er nun damit ein Problem haben, ist das seine Baustelle...
Ex-Mitglied
Gast
Hollow
Gast
Aprilwetter
Gast