Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Atmani:Ich habe das damals gespeichert.......

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Atmani:Ich habe das damals gespeichert.......

ysabell
Gast
Zitat:bei wem wurde es diagnostiziert?
TinTin1980
Gast
Darkwing
Gast
Zitat von TinTin1980:Ich bin erstaunt, wie "hochsensibel" hier so einige auf mich eingehen ^^
Danke für den Beweis meiner These!
Scheol
Mentor
Zitat von Darkwing:
@TinTin1980
War klar Du lässt nicht locker , was willst Du?
Queenie
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Ich kann Menschen extrem leicht lesen und bin sehr sensitiv, was mir hier offensichtlich abgesprochen wird. Ich nenne das emotional intelligent und nicht "hochsensibel".
Zitat:Ich muss mir auch nicht Sternzeichen ansehen oder mich bebauchpinseln (lassen).
Zitat:
Zudem haben ich einen sehr hohen Ration IQ.
Zitat:Das wird gleich alles infrage gestellt von meinen "Fans". Aber ich nenne hier nur Fakten.
Ex-Mitglied
Gast
Scheol
Mentor
Ex-Mitglied
Gast
mental_timeline
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von leilani1801:Ich bin auch hochsensibel - merkt nur keiner
fe16
Mitglied
Zitat von Queenie:Bitte aufhören. Bitte. Das war ein schöner Thread. Macht es nicht kaputt.
TinTin1980
Gast
Zitat von mental_timeline:@TinTin1980 du erinnerst mich an einen 7-jährigen kleinen Quälgeist der seinen Willen in Anwesenheit seiner genervten Mutter nicht durchsetzen kann.