2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

S
Zitat von Tee-Freundin:
Hmmm, wenn bisher nichts vom treusorgenden Vater, Taten sprechen lassen wollte kam, obgleich ihr 3 ihm soooo wichtig seid.
Keine Fragen nach deinem Befinden oder dem des Kindes, kein Angebot für Hilfe o.ä. kam, nichts, nachdem er vom Herzfehler wusste
-darfst Du ausschließlich an dein Wohl und der Kleinen denken.
Sein Desinteresse spricht Bände.

Du wirst erstmal genug Stress und im Kopf nach der Geburt haben.
Das reicht dann auch, noch mehr mit deiner Ex(-Dramaqueen) musst Du dir nicht antun.

Er weiß(!), er wird Vater, wer nicht fragt: 0 Interesse.
Falls ihm nach der Geburt irgendwann einfällt da war doch was... und Du gefragt wirst, kannst Du mit ganz-viel-Zeit-nehmen neu überlegen.

Eine Pflicht zur Information hast DU nicht.


Das ist es auch was mich immoment noch sehr beschäftigt. Er hat vor Wochen so viel Geredet, wir wären so wichtig und er denkt immer an mich bla bla bla und er würde mit zu Untersuchungen wollen und nichts ist passiert. Er muß ja nicht fragen wie es mir geht ,aber wenigstens seiner Tochter. Er weiß von dem Herzfehler und das wir zur Untersuchung waren und er hat nicht einmal was von sich hören lassen. Für mich ist dieser Mann einfach nur ein Dreckskerl entschuldigt den Ausdruck, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

10.10.2020 21:04 • x 2 #1006


S
Zitat von Kummerkasten007:
Ah ok, ich wusste nicht, dass das geht übers Jugendamt - dann würde ich das auch so laufen lassen.

Hast Du eigentlich jemanden, der Dich während der Geburt begleitet?

Und alles gute Dir und dem wahrscheinlichen Dezemberkind

Danke Dir. Ja meine beste Freundin ist zur Zeit immer da, wenn ich etwas brauche. Sie ist auch alleinerziehend.

10.10.2020 21:06 • #1007


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


S
Ich bin fassungslos heute. Mein Ex hat mich gestern kontaktiert, aber nur um zu stänkern.
Er wollte wissen wie es mir geht, mehr nicht. Er hätte keine Zeit , ob ich ihm was wichtiges zu sagen hätte, sonst bräuchten wir nicht mehr reden. Wenn sein Kind da wäre, würde er sich schon kümmern.
Reden brauchen wir nicht mehr, bringt ja nix . Auf das Blag hätte er auch immoment kein Bock.
Ich war fassungslos und schrieb ihm eine passende Antwort. Ich hab ihn jetzt geblockt und er mich auch.
Ein halbwegs normales Miteinander wird es nach der Geburt nicht geben.

12.10.2020 10:49 • #1008


S
In
Zitat von Saphira13:
Ich bin fassungslos heute. Mein Ex hat mich gestern kontaktiert, aber nur um zu stänkern.
Er wollte wissen wie es mir geht, mehr nicht. Er hätte keine Zeit , ob ich ihm was wichtiges zu sagen hätte, sonst bräuchten wir nicht mehr reden. Wenn sein Kind da wäre, würde er sich schon kümmern.
Reden brauchen wir nicht mehr, bringt ja nix . Auf das Blag hätte er auch immoment kein Bock.
Ich war fassungslos und schrieb ihm eine passende Antwort. Ich hab ihn jetzt geblockt und er mich auch.
Ein halbwegs normales Miteinander wird es nach der Geburt nicht geben.


Fassungslos ist gar kein Ausdruck...
Was ist das denn für ein Anti Mensch?

12.10.2020 10:51 • x 3 #1009


S
Zitat von Sliderman:
In

Fassungslos ist gar kein Ausdruck...
Was ist das denn für ein Anti Mensch?

Das ist ein gestörter Mensch. Ich werde mich bei ihm nicht melden, geht ja auch nicht. Geblockt hat er mich noch nie. Ich muß weiter meinen Weg gehen obwohl das gerade richtig weh tut.

12.10.2020 10:54 • x 2 #1010


Cocolores
Zitat von Sliderman:
Auf das Blag hätte er auch immoment kein Bock.

Ohne Worte O_o

12.10.2020 11:05 • x 1 #1011


S
Zitat von Cocolores:
Ohne Worte O_o


Das ist nicht von mir!

12.10.2020 11:07 • x 1 #1012


Cocolores
Ach diese blöde Zitieren! *motz*

Ich wollte das eigentlich aus Saphiras Beitrag zitieren, hab dann wohl das Zitat von dir erwischt sorry!

Und das bezog sich selbstverständlich auf die Aussage des Erzeugers, nicht auf Dich!

12.10.2020 11:44 • x 1 #1013


S
@Cocolores
Alles Gut! Ist mir auch schon passiert

12.10.2020 11:49 • #1014


S
Ich werde nur noch alles über die Ämter und Anwalt laufen lassen und ich werde versuchen das alleinige Sorgerecht zu bekommen.
Ohne Worte bin ich gerade einfach

12.10.2020 12:51 • x 2 #1015


Kroenchen_richten
Behalte bloß die Nachrichten von ihm.
Die Ausdrucksweise wird sicherlich erfreuen.

13.10.2020 13:55 • x 2 #1016


S
Zitat von Kroenchen_richten:
Behalte bloß die Nachrichten von ihm.
Die Ausdrucksweise wird sicherlich erfreuen.

Ich habe es als Screenshot noch extra. Ich werde ihn über nichts mehr informieren. Ich glaube auch nicht, daß er sich jemals um sein Kind kümmern wird.

13.10.2020 15:11 • x 2 #1017


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Ich bin fassungslos heute. Mein Ex hat mich gestern kontaktiert, aber nur um zu stänkern.


Du lernst es aber auch nie.

Lass doch das Antworten. Es bringt Dir nur Stress!

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.... hoffentlich ist das bald. Sonst tut der Dir dauernd wieder weh.

13.10.2020 18:46 • x 1 #1018


S
Zitat von CaveCanem:

Du lernst es aber auch nie.

Lass doch das Antworten. Es bringt Dir nur Stress!

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.... hoffentlich ist das bald. Sonst tut der Dir dauernd wieder weh.

Ich habe doch gar nicht geantwortet. Diese Nachricht kam von ihm. Ich habe ihm dann geantwortet und geblockt.
Ja vielleicht denke ich immer wieder, ihm liegt was an seinem Kind, aber nein das tut es nicht.
Es ist ihm komplett egal

13.10.2020 19:12 • #1019


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Ich habe ihm dann geantwortet und geblockt.


Hallo?

WARUM hast Du geantwortet?

Direkt blocken. Fertig. Auf sowas brauchst Du nicht antworten. Du tust es aber. Unklug. Wieder hat er Aufmerksamkeit bekommen.

13.10.2020 19:16 • x 2 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag