Saphira13
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 479
Zitat von Tee-Freundin:Hmmm, wenn bisher nichts vom "treusorgenden Vater", "Taten sprechen lassen wollte" kam, obgleich "ihr 3" ihm soooo wichtig seid.
Keine Fragen nach deinem Befinden oder dem des Kindes, kein Angebot für Hilfe o.ä. kam, nichts, nachdem er vom Herzfehler wusste
-darfst Du ausschließlich an dein Wohl und der Kleinen denken.
Sein Desinteresse spricht Bände.
Du wirst erstmal genug Stress und im Kopf nach der Geburt haben.
Das reicht dann auch, noch mehr mit deiner Ex(-Dramaqueen) musst Du dir nicht antun.
Er weiß(!), er wird Vater, wer nicht fragt: 0 Interesse.
Falls ihm nach der Geburt irgendwann einfällt "da war doch was..." und Du gefragt wirst, kannst Du mit ganz-viel-Zeit-nehmen neu überlegen.
Eine Pflicht zur Information hast DU nicht.
Das ist es auch was mich immoment noch sehr beschäftigt. Er hat vor Wochen so viel Geredet, wir wären so wichtig und er denkt immer an mich bla bla bla und er würde mit zu Untersuchungen wollen und nichts ist passiert. Er muß ja nicht fragen wie es mir geht ,aber wenigstens seiner Tochter. Er weiß von dem Herzfehler und das wir zur Untersuchung waren und er hat nicht einmal was von sich hören lassen. Für mich ist dieser Mann einfach nur ein Dreckskerl entschuldigt den Ausdruck, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.