2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

S
Zitat von Lilly1981:
Hallo Saphira,

Wie gehts dir?
Lg


Hallo ihr Lieben,
mir geht es ganz gut immoment.
Die Schwangerschaft verläuft gut und ich fühle mich gut, bis auf Rückenprobleme. Ich war beim Spezialisten und er hat ein Loch in der Herzscheidewand festgestellt. Das ist wohl ein häufiger Herzfehler und oft muß man operieren. Ich werde im Klinikum entbinden mit guter Kinderklinik und mache mich erstmal nicht verrückt. Meine Mia ist eine Kämpferin.
Mein Ex hat sich nicht mehr gemeldet nach seinem Bla Bla und Schmalzausbruch. Geblockt ist er nicht,aber ihn interessiert sein Kind nicht. Er wollte unbedingt mit zur Untersuchung und hat so viel geredet und doch ist nichts eingetreten. Ich verschwende an ihn eigentlich keinen Gedanken mehr, er ist mir egal geworden...
Einen Termin beim Anwalt habe ich nächste Woche noch, ich möchte mich beraten lassen, wie das mit Unterhalt läuft auch für mich.
Liebe Grüße an Euch

02.10.2020 15:08 • x 5 #991


aquarius2
Du wirst es auch ohne ihn schaffen! Soll er Unterhalt zahlen mehr wird er eh nicht fertigbringen!

02.10.2020 16:34 • x 1 #992


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Geblockt ist er nicht,aber ihn interessiert sein Kind nicht.


Mh..... Du als Mensch interessierst ihn nicht.

Er wollte nur wissen, ob er Dich noch am Haken hat.

Deine Rechte zu kennen ist gut. Und sinnvoll.

02.10.2020 16:36 • x 4 #993


S
Zitat von CaveCanem:

Mh..... Du als Mensch interessierst ihn nicht.

Er wollte nur wissen, ob er Dich noch am Haken hat.

Deine Rechte zu kennen ist gut. Und sinnvoll.


Ja das ist wohl so. Trotzdem ist es traurig für unser gemeinsames Kind. Manchmal sticht es noch, aber auch das wird weniger.
Ich glaube, daß er sich um sein Kind gar nicht kümmern wird. Das ist dann auch ok.

02.10.2020 16:42 • x 4 #994


aquarius2
Vielleicht findet sich ein Mann, der für die kleine Miaeine Vaterrolle einnimmt.

02.10.2020 16:46 • #995


B
Saphira,ich lernte meinen Erzeuger auch erst mit 10 Jahren kennen und ich kann dich beruhigen,der Drecksack hat mir keine Sekunde in meinem Leben gefehlt.
Meine Mutter trennte sich während der Schwangerschaft,weil er sie geschlagen und ihr Leben bedroht hat.
Für die kleine Mia gesundheitlich alles Gute! Heute ist die Medizin Gott sei Dank schon sehr weit. Finde ich toll,dass du so ruhig bleibst.

02.10.2020 17:31 • x 4 #996


S
Ihr Lieben, mich beschäftigt immoment eine Frage....
Wenn meine Mia auf der Welt ist , soll ich ihm schreiben oder anrufen?
Ich weiß es nicht. Er interessiert sich ja nicht für sein Kind. Dennoch soll er es ja wissen.
Ich kann es mittlerweile kaum erwarten mein Schatz endlich im Arm halten zu können. Ich freue mich
so sehr darauf....

Habt alle ein schönes Wochenende.

10.10.2020 11:31 • #997


Kummerkasten007
Er ist - trotz allem - der Vater und ich denke, alles andere wäre nicht richtig.

Du bist doch noch in Beratung, oder? Was sagen sie dort denn?

Btw - wie lange wirst Du noch als Rumkugel rumkollern?

10.10.2020 12:04 • #998


CaveCanem
Ich habs damals gemacht.

Und bin ob seiner Reaktion ('Du hast mir einen tollen Jungen geboren' Ihm... ja nee, is klar! ) im Kh im Achteck vor Zorn die Wände hochgehüpft danach.

Die Vaterschaft muss anerkannt werden.

Das kann aber auch ein Amt machen.

Stand heute und gemessen an Eurer Geschichte.... ich würds privat nicht tun sondern die Ämter das erledigen lassen.

Alleine mit einem Kleinchen hat man echt was Anderes zu tun, als sich mit so einem rumzuzerfeln.

10.10.2020 13:10 • x 3 #999


S
Zitat von Kummerkasten007:
Er ist - trotz allem - der Vater und ich denke, alles andere wäre nicht richtig.

Du bist doch noch in Beratung, oder? Was sagen sie dort denn?

Btw - wie lange wirst Du noch als Rumkugel rumkollern?


ET ist der 26 November.
Immoment bin ich auch eher gewillt das die Ämter machen zu lassen, ich weiß noch nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

Mich beschäftigt es zur Zeit wieder vermehrt, daß ihm sein Kind null bedeutet und das alles nur Gequatsche war. Ich habe auch keine Lust mich dann im Krankenhaus noch mit ihm rum zu schlagen und zu streiten.

10.10.2020 13:29 • x 1 #1000


B
Saphira,nach dem Verhalten von seiner Seite aus würde ich nur alles über das Jugendamt laufen lassen. Du wirst nach der Geburt alle Kraft und Fürsorge für deine Prinzessin brauchen.

10.10.2020 14:32 • x 3 #1001


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
ich weiß noch nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.


Schatz, wenn sie da ist wirst Du derart durch sein von der Geburt, etwas Sorge haben wegen des Herzens...

.... und das wunderbar den Ämtern überlassen.

Hatte DER denn ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber? Nee, gell? Wieso solltest also Du ihm gegenüber eins haben?

10.10.2020 14:51 • x 2 #1002


Kummerkasten007
Ah ok, ich wusste nicht, dass das geht übers Jugendamt - dann würde ich das auch so laufen lassen.

Hast Du eigentlich jemanden, der Dich während der Geburt begleitet?

Und alles gute Dir und dem wahrscheinlichen Dezemberkind

10.10.2020 15:05 • x 3 #1003


CaveCanem
Ja. Das geht. Man räumt denen eine Beistandschaft ein.

Das JA fragt dann an, ob die Vaterschaft anerkannt wird für das Kind XYZ Müllermeierschulze, geboren am drölfzigsten Javember Xhundertundsoundsoviel.

Und wie denn die finanziellen Verhältnisse sind. Man zahle ja Unterhaltsvorschuss.

= den direkt mit beantragen.

10.10.2020 15:21 • x 4 #1004


Tee-Freundin
Hmmm, wenn bisher nichts vom treusorgenden Vater, Taten sprechen lassen wollte kam, obgleich ihr 3 ihm soooo wichtig seid.
Keine Fragen nach deinem Befinden oder dem des Kindes, kein Angebot für Hilfe o.ä. kam, nichts, nachdem er vom Herzfehler wusste
-darfst Du ausschließlich an dein Wohl und der Kleinen denken.
Sein Desinteresse spricht Bände.

Du wirst erstmal genug Stress und im Kopf nach der Geburt haben.
Das reicht dann auch, noch mehr mit deiner Ex(-Dramaqueen) musst Du dir nicht antun.

Er weiß(!), er wird Vater, wer nicht fragt: 0 Interesse.
Falls ihm nach der Geburt irgendwann einfällt da war doch was... und Du gefragt wirst, kannst Du mit ganz-viel-Zeit-nehmen neu überlegen.

Eine Pflicht zur Information hast DU nicht.

10.10.2020 16:56 • x 3 #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag