Saphira13
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 479
Ich bin gerade ganz unten. Mein Ex Verlobter hat mich vor ein paar Tagen zum 2. mal verlassen.
Aber von vorne. ich habe meinen Ex vor über anderthalb Jahren kennengelernt. Nach knapp 10 Monaten hat er mich verlassen für 1 Woche und kam dann mit einem Verlobungsring an. Wir wollten Kinder planten die Hochzeit und mieteten eine Wohnung. Einladungen waren verschickt, Ringe gekauft, Kleid hängt in meinem Schrank. 2 Monate vor der Hochzeit schmeiß er alles hin, sagte er will mich nicht heiraten, keine Kinder etc. aber lieben würde er mich ohne Ende.
Ich war am Boden , das war im Februar diesen Jahres.
Wir waren 2 Wochen getrennt und kamen wieder zusammen. Ich bin schwanger und wir planten jetzt eine Zukunft zusammen ohne Hochzeit.
Am Mittwoch hat er sich wieder von mir getrennt mit Fadenscheinigen Aussagen.
Gestern brach ich zusammen, denn er rief mich an im Hintergrund seine Neue. Ich war fassungslos über diese Respektlosigkeit, denn vor 5 Tagen lag ich noch da im Bett. Er wollte das ich zu ihm ziehe und dann eine größere Wohnung zu suchen für uns als Familie. Meine Wohnung ist gekündigt.
Ich fasse das alles nicht. Er hat mich so betrogen und belogen. Ich weiß nicht, wie ich da raus komme jetzt.
Wieso er das gestern auch noch gemacht hat, dieses Nachtreten.
Ich verstehe das nicht.
Danke , daß ich meine Geschichte mit Euch teilen kann.
Liebe Grüße
Ich weiß....