2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

R
Gibt es die Option mal für ein paar Tage zu Mama/Papa;Oma/Opa ;Onkel/Tante;Cousin/Cousine oder einer Freundin zu fahren?

Du machst das alles schon ganz prima und bekommst hier tolle Tipps,aber manchmal geht das für einen selbst zu schnell - es muss dein Tempo sein!
Lies dir manche Beiträge auch gern mehrmals durch.Manches versteht man erst wenn man noch mehr Abstand genommen hat.

Halt bitte weiter durch und Ja! unbedingt ! such dir jede Hilfe die dir zusteht und du bekommen kannst.

Du bist zwar gerade alleine,aber viele hier verstehen deinen Schmerz und diese Lähmung in dir.

Lass den Schmerz zu und dann den nächsten Punkt ab arbeiten...viell mal eine halbe Stunde raus an die Luft...oder ein Beratungsgesprächstermin vereinbaren oder oder oder...Du funktioniert im Moment nur,versprochen das wird wieder besser!

Halt gut durch!
Alles Liebe!

22.06.2020 18:02 • x 3 #61


S
Zitat von Raupe1980:
Gibt es die Option mal für ein paar Tage zu Mama/Papa;Oma/Opa ;Onkel/Tante;Cousin/Cousine oder einer Freundin zu fahren?

Du machst das alles schon ganz prima und bekommst hier tolle Tipps,aber manchmal geht das für einen selbst zu schnell - es muss dein Tempo sein!
Lies dir manche Beiträge auch gern mehrmals durch.Manches versteht man erst wenn man noch mehr Abstand genommen hat.

Halt bitte weiter durch und Ja! unbedingt ! such dir jede Hilfe die dir zusteht und du bekommen kannst.

Du bist zwar gerade alleine,aber viele hier verstehen deinen Schmerz und diese Lähmung in dir.

Lass den Schmerz zu und dann den nächsten Punkt ab arbeiten...viell mal eine halbe Stunde raus an die Luft...oder ein Beratungsgesprächstermin vereinbaren oder oder oder...Du funktioniert im Moment nur,versprochen das wird wieder besser!

Halt gut durch!
Alles Liebe!


Vielen Dank.
Ich kann nirgendwo hin für ein paar Tage leider. Ich zwinge mich dazu raus zu gehen. Ich lese viel hier im Forum und kann die Menschheit nicht verstehen.
Ich fühle mich sehr alleine und habe Angst nie mehr jemandem zu vertrauen.
Eine gute Freundin ist immoment in der selben Situation im Trennungsschmerz gefangen

22.06.2020 18:37 • #62


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


Clara1111
Warum packst Du nicht die Reisetasche, fährst für ein paar Tage an die See, ins Gebirge oder auf einen Bauernhof?

Wichtig ist es doch, jetzt erst einmal Kraft zu tanken, sich in Ruhe Gedanken zu machen, die Zukunft planen für Dich und Dein Kind.

22.06.2020 18:50 • x 1 #63


Floffymaus
Das tut mir alles echt unendlich Leid für dich!
Der Bauchzwerg ist mit dir alleine aber Tausendmal besser drann, als mit so einem Mann im Haushalt.
Lass ihn bitte nieeee wieder in dein Leben.. und lass die Tür zu.
Was er mit dir abgezogen hat ist absolut entwürdigend.
Der hat NULL aber auch kein Fünkchen Respekt vor dir.

Gönn dir und deinem Babybauch Ruhe.. lass deine Emotionen raus und lass nichts aufstauen.. Achte auf Euch und sonst nichts!
Du Findest auch wieder einen Partner (sogar einen richtigen) der dann zu euch passt!
Es gibt so viele Single Männer da drausen, die kein Problem mit Kinds aus einer anderen Beziehung haben, vielleicht selbst Papa sind.

Hör auf so einen Kram zu denken.
Und ohne Witz.... Lass diesen Kerl dann echt nicht mehr in die Bude.
Der wird wieder angeschissen kommen.. und dann noch viel dreister als zuvor gehen.

22.06.2020 19:06 • x 2 #64


S
Ich lebe nur vom Krankengeld und kann mir das nicht leisten.
Ich muß versuchen hier Abstand von allem zu bekommen und so gut es geht damit klar zu kommen.
Meine Zukunftsvisionen sind ja jetzt leider zerplatzt.

22.06.2020 19:08 • #65


Kroenchen_richten
Liebe Saphira13,

das liest sich mehr als toxisch. Irgendeine Cluster B Störung. Wenn Du kannst, schraub mal das Schloss an der Tür raus und messe die beiden Seiten. Oder male es kurz auf Papier ab. Damit gehst Du in den Baumarkt und besorgst Dir ein neues Schloss.
Der Austausch ist nicht schwer.
Auf jeden Fall, morgen die Tür abschließen und den Schlüssel im Schloss lassen. Ich denke, er wird Deinen Wunsch nicht akzeptieren und versuchen mit Dir zu reden.

Sei froh wenn er jetzt eine Neue hat, mit dem Mann würdest Du nie wirklich glücklich. Lügen sind da noch das kleinste Übel, am vielfältigen Missbrauch der Seele, den diese Menschen so perfekt beherrschen.

Hilfe bekommst du auch bei der Frauenberatung. Auch die führen Gespräche für die erste Entlastung, besonders wenn psychischer Missbrauch vorliegt sehr wichtig.

Beantrage beim Amt Aufstockung, wenn es nicht reicht mit dem Krankengeld.
Wünsche Dir alles Gute.

22.06.2020 19:09 • x 1 #66


Floffymaus
Zitat von Saphira13:
Ich lebe nur vom Krankengeld und kann mir das nicht leisten.
Ich muß versuchen hier Abstand von allem zu bekommen und so gut es geht damit klar zu kommen.
Meine Zukunftsvisionen sind ja jetzt leider zerplatzt.



Es ist ganz logisch, dass du nun erstmal dein Leben so siehst, wie ein Puzzle welches man Komplett hatte.. es ist heruntergefallen und alles liegt Kreuz und quer.. völlig verständlich.
So würde es Jedem in deiner Situation gehen!

Du kannst vielleicht versuchen zu Hause Beruhigende Musik laufen zu lassen... aufs Sofa legen.. und richtig Tief ein und auszuatmen...
Anfangs fällt das schwer.. aber so gewöhnst du dich immer mehr daran die innere Ruhe langsam zurückzugewinnen.

Seine Next hat mit ihm keinen Hauptgewinn... DU musst es so sehen: Stell dir vor er hätte dich nun geheiratet.. vielleicht noch ein Weiteres Kind und dann geht es so richtig los.

Das kannst du dir nun alles vom Hals halten.

Und das Kind kann für all das nichts... du wirst mit sicherheit eine ganz ganz tolle Mama.. und gestärkt aus dieser Wahnsinns Nummer herausgehen.

22.06.2020 19:12 • x 5 #67


S
Aufstocken kann ich nicht, dafür ist mein Krankengeld zu hoch.

Ich befürchte, daß er irgendwann wieder ankommen wird. Die Neue wird er nicht ewig haben und er will ja trotzdem weiter Kontakt. Das ist für mich eine Farce.

Heute bin ich etwas ruhiger als gestern, da bin ich nur herumgetigert durch die ganze Wohnung.
Ich möchte einfach nur mal ankommen und glücklich sein.

22.06.2020 19:31 • x 1 #68


Floffymaus
Zitat von Saphira13:
Aufstocken kann ich nicht, dafür ist mein Krankengeld zu hoch.

Ich befürchte, daß er irgendwann wieder ankommen wird. Die Neue wird er nicht ewig haben und er will ja trotzdem weiter Kontakt. Das ist für mich eine Farce.

Heute bin ich etwas ruhiger als gestern, da bin ich nur herumgetigert durch die ganze Wohnung.
Ich möchte einfach nur mal ankommen und glücklich sein.



Mit dem Mann geht das leider nicht mehr.
Das kann er dir vielleicht als Illusion verkaufen um dich doch wieder rumzubekommen, aber er wird immer wieder ausbrechen.
Und es tut ihm offensichtlich nichtmal ernsthaft leid.

22.06.2020 19:35 • x 3 #69


S
Zitat von Floffymaus:


Mit dem Mann geht das leider nicht mehr.
Das kann er dir vielleicht als Illusion verkaufen um dich doch wieder rumzubekommen, aber er wird immer wieder ausbrechen.
Und es tut ihm offensichtlich nichtmal ernsthaft leid.



Das weiß ich. Ich könnte mit ihm auch nie mehr irgendwas aufbauen ...geht gar nicht.
Nein dem tut es auch nicht leid. Es ist doch nur nicht optimal gelaufen, nach ihm.
Ich ärgere mich nur selbst immer wieder auf ihn reingefallen zu sein.

22.06.2020 19:39 • x 1 #70


Kroenchen_richten
Schau mal nach Lovebombing, Gaslighting, Triangulation und Intermittierende Verstärkung und Konditionierung.
Diese Werkzeuge nehmen Cluster B gerne.
Vielleicht findest du dann den Grund warum man sich nicht ärgern sollte, aber aufören sollte nach Warum zu suchen.

22.06.2020 19:50 • x 1 #71


S
Ich habe mich schon einmal mit Narzissmus beschäftigt, weil mein Ex vor ihm Narzisst war und ich da relativ schnell rauskam.
Mein Ex Verlobter jetzt hatte am Anfang gar keine Red Flags und dann war es zu spät

22.06.2020 20:04 • x 1 #72


Floffymaus
Zitat von Saphira13:
Ich habe mich schon einmal mit Narzissmus beschäftigt, weil mein Ex vor ihm Narzisst war und ich da relativ schnell rauskam.
Mein Ex Verlobter jetzt hatte am Anfang gar keine Red Flags und dann war es zu spät



Ich kann mir Vorstellen, dass manche sich auch zu Beginn dann auch bewusst zurückhalten, da man ihnen eventuell davon erzählt hat, dass man in einer Beziehung mit einem Narzissten war und was da so abging.

Da kann man dann schon erstmal den Plan verwerfen um sich zu beweisen, dass man sowas ja nicht macht.. Glaube ein Narzisst würde sich auch ungern mit einem Anderen vergleichen lassen.


(ist so mein Verdacht) Irgendwann fällt die Maske immer, das wahre Gesicht ist hässlig.

22.06.2020 20:37 • #73


S
Narzisstische Züge hatte er, aber er war kein Vollblutnarzisst. Da steckt noch was anderes drin.
Sobald mal ein neuer Partner ins Spiel käme, wird es noch mal schwer.
Er hat mir auch schon gesagt, daß er es nicht gut finden würde, wenn ein anderer sein Kind aufzieht.

Geblockt ist er überall , ich hoffe nur,morgen geht alles glatt mit der Klamottenübergabe

22.06.2020 21:46 • x 1 #74


Clara1111
Handelt es sich denn nur um Kleidung?
Dann würde ich die in ein paar Tüten legen und mich mit ihm an einem öffentlichen Ort treffen.
Dann kann Dir überhaupt nichts passieren.

22.06.2020 21:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag