Hochzeit gecancelt und Betrogen

1114
Zitat von Clara1111:Handelt es sich denn nur um Kleidung?
Dann würde ich die in ein paar Tüten legen und mich mit ihm an einem öffentlichen Ort treffen.
Dann kann Dir überhaupt nichts passieren.


Nein er hat meinen Wohnungsschlüssel und ich seinen. Es ist verabredet ,er legt mir die Sachen vor meine Wohnungstür und geht dann wieder.
22.06.2020 21:58 •

Clara1111
Zitat von Saphira13:
Nein er hat meinen Wohnungsschlüssel und ich seinen. Es ist verabredet ,er legt mir die Sachen vor meine Wohnungstür und geht dann wieder.



Hm und wie kommt er zu seinen Sachen?
Ich würde doch nie einen Schlüssel vor die Tür legen lassen.
22.06.2020 22:02 •
x 1
A
Hochzeit gecancelt und Betrogen
x 3

Floffymaus
Zitat von Saphira13:Narzisstische Züge hatte er, aber er war kein Vollblutnarzisst. Da steckt noch was anderes drin.
Sobald mal ein neuer Partner ins Spiel käme, wird es noch mal schwer.
Er hat mir auch schon gesagt, daß er es nicht gut finden würde, wenn ein anderer sein Kind aufzieht.

Geblockt ist er überall , ich hoffe nur,morgen geht alles glatt mit der Klamottenübergabe


Glaube du hättest es auch schöner gefunden, wenn er bei dir und dem Kind geblieben wäre.
Was ein Idiot-sorry.

22.06.2020 22:06 •
x 1

CaveCanem
Zitat von Clara1111:Ich würde mich ansonsten auf kein Gespräch mehr mit ihm einlassen, Du kannst eh nicht sicher sein, ob es wieder Lügen sind.

Kopien vom Mutterpass gehen ihn garnichts an.


Nix. Keine Kopie vom Mutterpass.

Finita, la musica.

Und: seine Sachen stehen in gelben Säcken vor der Türe. Den Schlüssel wirft er in den Briefkasten.

Nix Kontakt.

Corona, Du bist schwanger.... das fehlte noch.

Mach ihm nen Zettel an die Türe.

Bitte nimm Deine Sachen mit. Schlüssel in den Briefkasten. Derzeit verzichte ich auf jeglichen Kontakt. Gutes Leben noch.

Und Du hast den Schlüssel in der Tür, rumgedreht, Klingel ausgestellt.

Und ne Freundin bei Dir, die Dich feste drückt, falls er auftaucht.

Alternativ .... bist Du unterwegs. Und kommst auch erst wieder heim, wenn er weg ist.

Bloss: wie verhindern, dass er Deine Wohnung betritt? Kann Dir jemand morgen früh das Schloss tauschen? Falls das Wohnungsschloss zu keiner Schließanlage gehört?
22.06.2020 22:20 •
x 3

Clara1111
Sie kann auch sagen, sie wäre nicht alleine in der Wohnung, sie hat Besuch. Er möchte bitte draußen bleiben.

Langsam wird es albern. Sorry...
22.06.2020 22:23 •

Zitat von Clara1111:Sie kann auch sagen, sie wäre nicht alleine in der Wohnung, sie hat Besuch. Er möchte bitte draußen bleiben.

Langsam wird es albern. Sorry...


Ich werde morgen hier sein, wenn er kommt und mein Schlüssel steckt eh. Entweder klappt es morgen so oder aber nicht. Wenn nicht, dann werde ich mir dann Gedanken machen.
22.06.2020 22:27 •
x 2

CaveCanem
Lass Dir ne Freundin kommen.

Unbedingt. Unter Umständen versucht er Dir ne Klinke an's Bein zu kommunizieren.

Und das ist das Letzte, was Du im Moment brauchst.
22.06.2020 23:09 •
x 1

Wahnsinn. Du hast dir scheinbar genau so ein widerliches Exemplar, wie ich, gesucht.

Ich hab bei meinem ex, jahrelang gegrubelt, was mit ihm nicht stimmt. Narzissmus, Bindungsangst... Heute weiß ich, es ist völlig egal, was er hat. Wichtig zu wissen ist, dass er sich nicht ändern wird. Er ist und bleibt ein Ars..

Rette dich, lasse ihn blockiert, ignoriere ihn. Ich kann dir sagen, die sind so extrem manipulativ und verstehen ihr Handwerk. Dagegen kommt man niemals an.

Ich hab das alles 6 Jahre mitgemacht.

Bitte, lass du es nicht zu 6 Jahren kommen. Schütze dich und dein Baby, denn dein ex ist ein Monster und du wirst an ihm kaputt gehen, wenn ihr eure Beziehung irgendwann fortführt.

Und achte auf dein Kind und suche dir auch da professionelle Hilfe. Was den Umgang angeht. Mein Sohn hat leider einen ziemlichen Knacks mitbekommen, weil sein Papa mal da war und dann wieder nicht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
23.06.2020 00:00 •
x 4

Zitat von Prinzessin28:Wahnsinn. Du hast dir scheinbar genau so ein widerliches Exemplar, wie ich, gesucht.

Ich hab bei meinem ex, jahrelang gegrubelt, was mit ihm nicht stimmt. Narzissmus, Bindungsangst... Heute weiß ich, es ist völlig egal, was er hat. Wichtig zu wissen ist, dass er sich nicht ändern wird. Er ist und bleibt ein Ars..

Rette dich, lasse ihn blockiert, ignoriere ihn. Ich kann dir sagen, die sind so extrem manipulativ und verstehen ihr Handwerk. Dagegen kommt man niemals an.

Ich hab das alles 6 Jahre mitgemacht.

Bitte, lass du es nicht zu 6 Jahren kommen. Schütze dich und dein Baby, denn dein ex ist ein Monster und du wirst an ihm kaputt gehen, wenn ihr eure Beziehung irgendwann fortführt.

Und achte auf dein Kind und suche dir auch da professionelle Hilfe. Was den Umgang angeht. Mein Sohn hat leider einen ziemlichen Knacks mitbekommen, weil sein Papa mal da war und dann wieder nicht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.


Danke für die lieben Worte.
Ich versuche es auch zu verstehen, aber ja es ist egal was er für eine Störung hat. Fakt ist einfach,daß er mich manipuliert und respektlos behandelt hat. Kein normaler Mensch geht so mit dem Menschen um, den man mal geliebt hat.

Was ich auch immer Spuky fand, er hatte eine Fotowand mit Bildern von Freunden und Familie. Zu über 90 Prozent hangen da Fotos zu Hauf von der Mutter. Ganz schräg einfach...
23.06.2020 06:36 •
x 1

Floffymaus
Zitat von Saphira13:
Danke für die lieben Worte.
Ich versuche es auch zu verstehen, aber ja es ist egal was er für eine Störung hat. Fakt ist einfach,daß er mich manipuliert und respektlos behandelt hat. Kein normaler Mensch geht so mit dem Menschen um, den man mal geliebt hat.

Was ich auch immer Spuky fand, er hatte eine Fotowand mit Bildern von Freunden und Familie. Zu über 90 Prozent hangen da Fotos zu Hauf von der Mutter. Ganz schräg einfach...



Vielleicht liebt er nur Mutti und spielt daher mit den anderen Frauen in seinem Leben.
Gibt Männer, die im Kopf noch an der Zitze der Mama hängen, ansonsten erwachsen wirken.. jedoch immer wieder den Bock abschießen mit Dingen die man einfach nicht begreifen kann... total ambivalent.

Wenn man ehrlich zu sich ist halt auch 0,0% anziehend sowas.



Hast absolut was besseres verdient... die Phase alleine ist eine Mischung aus Bitter, aber auch super schön.
DU kannst aus allem lernen, DU kannst stärker werden.. das festigt deinen eigenen Boden, sobald du durch diese Emotionale Achterbahn durch bist.
Und du wirkst so schön reflektiert... starke Frau.. Du bist wertvoll. Lass dich nicht an der Nase durch die Manege führen!

Wünsche dir einen schönen Dienstag
23.06.2020 07:54 •
x 1

Zitat von Floffymaus:

Vielleicht liebt er nur Mutti und spielt daher mit den anderen Frauen in seinem Leben.
Gibt Männer, die im Kopf noch an der Zitze der Mama hängen, ansonsten erwachsen wirken.. jedoch immer wieder den Bock abschießen mit Dingen die man einfach nicht begreifen kann... total ambivalent.

Wenn man ehrlich zu sich ist halt auch 0,0% anziehend sowas.



Hast absolut was besseres verdient... die Phase alleine ist eine Mischung aus Bitter, aber auch super schön.
DU kannst aus allem lernen, DU kannst stärker werden.. das festigt deinen eigenen Boden, sobald du durch diese Emotionale Achterbahn durch bist.
Und du wirkst so schön reflektiert... starke Frau.. Du bist wertvoll. Lass dich nicht an der Nase durch die Manege führen!

Wünsche dir einen schönen Dienstag


Das schlimme ist gerade das schlafen. Ich schlafe höchstens 4 Stunden und dann geht die Grübelei los, wieso weshalb warum. Ich hab mir den Chat vom WE durchgelesen, bevor wir uns Samstags gesehen haben, da redete er von Liebe und war so fürsorglich und fand alles toll zwischen uns und 3 Tage später trennt er sich und hat ja da auch schon eine Neue gehabt. Das finde ich so widerlich. Mir schreibt er, er liebt mich und die Andere kriegt wahrscheinlich gleichzeitig auch eine WhatsApp, da kommt mir die Galle hoch
Das ist das ,wo ich mich kaputt Grübel. Ich verstehe das nicht. Wie kann ich jemandem sagen, ich liebe Dich und noch jemand anderem Texten? Das geht nicht in meinen Kopf.
23.06.2020 08:38 •

Clara1111
Bist Du eigentlich wirklich sicher, dass da eine andere Frau im Hintergrund war?
Vielleicht hatte er nur Radio oder Fernseher an?
23.06.2020 08:42 •
x 1

Zitat von Clara1111:Bist Du eigentlich wirklich sicher, dass da eine andere Frau im Hintergrund war?
Vielleicht hatte er nur Radio oder Fernseher an?


Ich bin sicher, sie hat doch durch das Telefon auch zu mir gesprochen und er hat mir erzählt von ihr.
Sie hat das Wort explizit an mich gerichtet und zu mir gesprochen und es hörte sich so richtig widerlich an. Als würde sie mich abstoßend finden. Es gibt die Andere.
23.06.2020 09:02 •
x 1

Clara1111
Okay, dann ist es ja offensichtlich, dass eine andere Frau dort war..

Der Frau scheint es ja absolut nicht zu gefallen, dass Du schwanger bist, deswegen war sie so giftig zu Dir.

Tu Dir solche Gespräche einfach nicht mehr an, Du hast immer die Option, aufzulegen.
23.06.2020 09:17 •
x 1

Zitat von Clara1111:Okay, dann ist es ja offensichtlich, dass eine andere Frau dort war..

Der Frau scheint es ja absolut nicht zu gefallen, dass Du schwanger bist, deswegen war sie so giftig zu Dir.

Tu Dir solche Gespräche einfach nicht mehr an, Du hast immer die Option, aufzulegen.


Es war so ein Gezeter von ihr im Hintergrund ,was irgendwie triefte vor Abneigung. Sie wüsste ja von der Schwangerschaft.
Wenn ich einen Mann kennenlernen würde in einer Beziehung und die Frau ist schwanger, ich würde weit laufen. Er muß ihr ja gut Honig um den Bart geschmiert haben.
23.06.2020 09:33 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top