2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

L
Zitat von CaveCanem:
Und gegen den Willen der Mutter geht das heute auch nicht.

Den Jugendämtern begegnet so etwas tagtäglich uuuh, der Vater ist ein Ar*, er hat mich belogen und betrogen, ich wollte ihn heiraten, er hat sich einfach eine andere genommen, er ist krank und d*o*ensüchtig, gefährlich und mein armes Baby.... oder aber auch Die Mutter ist psychisch krank, sehr krank, sie ist nicht in der Lage ein Kind zu erziehen, sie ist daneben, eine Furie, wie soll ich mich kümmern, wenn es nur nach ihrer Nase gehen soll, ich habe Angst, dass ich mein Kind nicht sehen darf.... und so weiter, und sofort, tagtäglich die gleichen Geschichten, bei fast allen frisch getrennten Paaren, die ein GEMEINSAMES Kind haben.

Und dort haben auch diese Menschen feine Antennen, nicht immer, leider, aber hoffentlich gerade in diesem Falle!

Ein Kind hat Mama und Papa.
Ende.

An die arme Opfer Theorie in diesem Thema glaube ich seit gefühlt 60 Seiten nicht mehr und das ist mein gutes Recht, meine Meinung.

Ich sage es aber gerne wieder und wieder und wieder, auch ich kann mich drehen und festbeißen, passe mich da evtl auch nur ein wenig der Umgebung an

30.12.2020 18:46 • #1111


Wollie
Zitat von Andi83:
Jetzt dürft ihr mich steinigen


macht hier niemand...aber du kannst deine Situation...und die ist für dich schlimm, da wird dir keiner widersprechen.....nicht mit der Situation der TE vergleichen.....das sind hier zwei völlig verschiedene Sachverhalte.

30.12.2020 19:54 • x 5 #1112


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


S
Zitat von Andi83:
Liebe TE.
Deine Situation in allen ehren.
Ich stehe genau auf der anderen Seite..
Meine Tochter ist gestern geboren worden, von der Schwester meinen Eltern mitgeteilt. Ich denke ich könnte sie sehen wenn ich wollte.
Nach all dem was meine ex mir angetan hat verzichte ich drauf. Nicht weil mir meine Tochter egal ist sondern weil ich mir selbst noch ein kleines bisschen wert bin
Mir zerreißt es das Herz das die Situation ist wie ist.
Ich hör von dir nur minimie.
Du hast das Kind, bekommst unterhalt u mitleid von allen, freu dich.
Ich steh da als der letzte depp, selber schuld, darf zahlen bin das a Loch.
Vielleicht mal den Horizont erweitern, bist in einer guten Lage. Wer ich bloß als Frau auf Die Welt gekommen
Jetzt dürft ihr mich steinigen
J

Sorry aber ich mache hier kein mimimi. Deine Lage ist schlimm aber komplett verschieden.
Ich kriege Unterhaltvorschuß, mein Ex zahlt bis jetzt nicht.
Ich finde es schlimm, daß der Vater seine Tochter nicht sehen möchte , nicht mehr und nicht weniger.Ich habe meinen Ex nie fertig gemacht oder sonst was.
Du scheinst verbittert aber dreh das nicht auf meine Situation um. Auch Du kannst Dir Hilfe holen.

30.12.2020 20:15 • x 5 #1113


S
Zitat von Andi83:
Liebe TE.
Deine Situation in allen ehren.
Ich stehe genau auf der anderen Seite..
Meine Tochter ist gestern geboren worden, von der Schwester meinen Eltern mitgeteilt. Ich denke ich könnte sie sehen wenn ich wollte.
Nach all dem was meine ex mir angetan hat verzichte ich drauf. Nicht weil mir meine Tochter egal ist sondern weil ich mir selbst noch ein kleines bisschen wert bin
Mir zerreißt es das Herz das die Situation ist wie ist.
Ich hör von dir nur minimie.
Du hast das Kind, bekommst unterhalt u mitleid von allen, freu dich.
Ich steh da als der letzte depp, selber schuld, darf zahlen bin das a Loch.
Vielleicht mal den Horizont erweitern, bist in einer guten Lage. Wer ich bloß als Frau auf Die Welt gekommen
Jetzt dürft ihr mich steinigen
J
m

Dein Post ist sowas von überflüssig!
Saphiras Geschichte ist völlig anders gelagert und sie ist nicht der Blitzableiter für deinen Frust. Wenn dir übel mitgespielt wurde , dann kämpfe Dich für deine Werte und Rechte!

30.12.2020 21:45 • x 4 #1114




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag