2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

L
Bei aller berechtigter Hetze in Kombination mit deinen Jüngern und Followern hier (gefällt gelle?), verstehe ich immer noch nicht, wie nach einem halben Jahr, etlichen Seiten und der zwischenzeitlichen Geburt, diese Hetze, diese immerwährende Wut dich und dein Kind in irgendeiner Art und Weise weiterbringen soll.

Das bringt weder dir, noch dem Kind etwas.
Zudem ist es für die Kleine auch schädlich wenn sie später ständig zu hören bekommt, was für ein Ar* ihr Papa war.
Das verkehrt sich schnell ins Gegenteil, selbst erlebt als Tochter eines Vaters, der sein Leben lang schlecht geredet wurde.

Du kannst aber auch in fünf Jahren und nach tausend Seiten noch am PC sitzen und über den Erzeuger schimpfen, wenn es dich weiterbringt.

Ich würde das Thema abhaken und lieber mit meiner Tochter etwas Schönes unternehmen, aber ich wiederhole mich und stehe gerne als Boxsack zur Verfügung.

30.12.2020 13:16 • x 2 #1096


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
und mir was von er kümmert sich doch erzählte und es wäre so nervenaufreibend.


Duhuuuu? Was, wenn er Next auch schon wieder mit NextNext beeimert und ihr eins vom Pferd erzählt, we müsse sich in dieser Zeit um Dich und sein Kind kümmern, in der er nicht da ist?

Zitat von LoveForFuture:
verstehe ich immer noch nicht, wie nach einem halben Jahr, etlichen Seiten und der zwischenzeitlichen Geburt, diese Hetze, diese immerwährende Wut dich und dein Kind in irgendeiner Art und Weise weiterbringen soll.


Wo siehst Du hier Wut?

Und Caramba, bei dem, was er mit ihr abgezogen hat um sie im Stich zu lassen und das Kind gleich dazu wäre Wut die nächsten 50 Jahre zumindest irgendwie nachvollziehbar und verständlich.

So ne miese Nummer auch, hör mal.

Der Punkt ist nur: die Wut, die sie haben sollte/ könnte/ müsste, um etwas Puffer und Schutz zu haben, die find ich hier nicht.

Wohl aber lese ich eine verletzte Frau, die zwischendrin gehofft hat, dass Typ sich wenigstens um das Kind kümmert, wenn es da ist. Sich dafür wenigstens irgendwie interessiert. Aber nö. Nüscht.

30.12.2020 14:27 • x 5 #1097


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


S
Zitat von CaveCanem:

Duhuuuu? Was, wenn er Next auch schon wieder mit NextNext beeimert und ihr eins vom Pferd erzählt, we müsse sich in dieser Zeit um Dich und sein Kind kümmern, in der er nicht da ist?



Wo siehst Du hier Wut?

Und Caramba, bei dem, was er mit ihr abgezogen hat um sie im Stich zu lassen und das Kind gleich dazu wäre Wut die nächsten 50 Jahre zumindest irgendwie nachvollziehbar und verständlich.

So ne miese Nummer auch, hör mal.

Der Punkt ist nur: die Wut, die sie haben sollte/ könnte/ müsste, um etwas Puffer und Schutz zu haben, die find ich hier nicht.

Wohl aber lese ich eine verletzte Frau, die zwischendrin gehofft hat, dass Typ sich wenigstens um das Kind kümmert, wenn es da ist. Sich dafür wenigstens irgendwie interessiert. Aber nö. Nüscht.


Danke Dir.
Was für eine Wut, was für eine Hetze? Was lesen hier manche?
Ich habe die letze Zeit nur erzählt was passiert ist, keine Hetze. Ich weiß und auch viele andere wissen ,daß dieser Mensch eine Störung hat, ja ich habe gedacht wenigstens für sein Kind würde er sich interessieren, aber nix null nada.....
Wer diesen Mensch in Schutz nimmt, bitte aber der hat auch ein Problem. Wer es normal findet, was der Herr gerade abgezogen hat und die Next, sorry aber der hat gewaltige Probleme....
Wut bringt nicht weiter und ich will keine Wut in mir und Hetze, das ist schon lächerlich ....wer das denkt sollte in der Realität ankommen und nicht in der Traumwelt leben. Hetze also was eine Farce .....ich bin sprachlos über sowas....

30.12.2020 14:46 • x 3 #1098


L
Meine Meinung.
Ich wühle jetzt hier tatsächlich nicht über 70 Seiten durch und zitiere, das habe ich hinter mir, fruchtete damals ja schon nicht, deswegen einfach weitermachen, dreh dich.
Und weitermachen...

30.12.2020 14:51 • #1099


Wollie
Zitat von Saphira13:
Wer diesen Mensch in Schutz nimmt, bitte aber der hat auch ein Problem. Wer es normal findet, was der Herr gerade abgezogen hat und die Next, sorry aber der hat gewaltige Probleme....
Wut bringt nicht weiter und ich will keine Wut in mir und Hetze, das ist schon lächerlich ....wer das denkt sollte in der Realität ankommen und nicht in der Traumwelt leben. Hetze also was eine Farce .....ich bin sprachlos über sowas....

lass dich nicht stressen durch solche Kommentare.....blockier die Schreiber einfach dann musst du so einen Müll nicht mehr lesen

30.12.2020 14:54 • x 3 #1100


CaveCanem
Zitat von LoveForFuture:
Zudem ist es für die Kleine auch schädlich wenn sie später ständig zu hören bekommt, was für ein Ar* ihr Papa war.
Das verkehrt sich schnell ins Gegenteil, selbst erlebt als Tochter eines Vaters, der sein Leben lang schlecht geredet wurde.


Kinder sind nicht doof. Die machen sich ihre eigene Meinung.

Schließ doch nicht von Deiner Mutter auf TE.

Ist doch nochmal ein Unterschied, einer Internetgemeinde zu sagen: Ach, mensch, dieser Typ.... *fluch*

Und das dem eigenen Kind zu erzählen.

Zitat von LoveForFuture:
Ich würde das Thema abhaken und lieber mit meiner Tochter etwas Schönes unternehmen


Wie willst Du ein derartiges Thema abhaken?

Auf jedem Formular, das Kind betreffend, wird nach dem Kindsvater gefragt.

Der seine Tochter bis jetzt nicht mal anerkannt hat. Was nun wirklich kein Hexenwerk ist.

Das Thema ist wie ein konstanter Stein im Schuh. Oder ein Loch im Zahn.

Das kannst Du nicht einfach abhaken. Wie stellst Du Dir das vor? Das ist irgendwie... realitätsfremd.

30.12.2020 14:57 • x 4 #1101


S
Ich fasse noch mal zusammen....
Im August tel wir wegen Mias Herzerkrankung, da erzählte er mir noch, er würde täglich an mich und uns denken, 2 Tage später an meinem Geburtstag bekam ich eine Sprachnachricht, wir wären so wichtig für ihn, wieso ich das nicht sehen würde. Dann wieder nur Diskussionen per WA, er änderte wieder sein Verhalten morgens noch zuckersüß aber da ich nicht so sprang wie er wollte, ging das Spiel wieder los, ich blockierte ihn bei WA ,er mich auch.
September kurz Kontakt, aber Gespräch über unsere Tochter nicht möglich. Im November rief ich ihn als Unbekannter Teilnehmer an, weil er mich ja auch geblockt hat und ich sprach ihn auf den AB das Mia da ist, sie weinte im Hintergrund.
Er rief zurück, erzählte was von Vergangenes ist Vergangen und dann bölgte die Next in den Hörer, ich wäre respektlos und sollte doch sagen wann das Kind da ist, er würde sich doch kümmern, ich soll doch froh sein bla bla.... ja sein Kind war doch da, hatte er ihr nicht erzählt, was ich auf den AB gesprochen habe?
Ich bin nicht wütend und Hetze ist das nicht. Es sind die Fakten ,die passiert sind und ich habe mir jede erdenkliche Hilfe geholt die ich bekommen kann. Wer hier Hetze sieht der sieht etwas , was nicht existiert.

30.12.2020 15:02 • x 3 #1102


S
Zitat von CaveCanem:

Kinder sind nicht doof. Die machen sich ihre eigene Meinung.

Schließ doch nicht von Deiner Mutter auf TE.

Ist doch nochmal ein Unterschied, einer Internetgemeinde zu sagen: Ach, mensch, dieser Typ.... *fluch*

Und das dem eigenen Kind zu erzählen.



Wie willst Du ein derartiges Thema abhaken?

Auf jedem Formular, das Kind betreffend, wird nach dem Kindsvater gefragt.

Der seine Tochter bis jetzt nicht mal anerkannt hat. Was nun wirklich kein Hexenwerk ist.

Das Thema ist wie ein konstanter Stein im Schuh. Oder ein Loch im Zahn.

Das kannst Du nicht einfach abhaken. Wie stellst Du Dir das vor? Das ist irgendwie... realitätsfremd.

Realitätsfremd trifft es genau.... wieso denkt man, daß ich meiner Tochter erzählen werde, ihr Papa ist ein Ar.? Er hat eine Störung und das sind für mich 2 paar Schuhe. Wie soll man das wegschieben? Er bleibt der Vater....
Ich mache schöne Dinge und Dinge die mich erfüllen mit meinem Kind ,also dafür ist schon gesorgt, krieg ich alle hin

30.12.2020 15:05 • x 2 #1103


A
Liebe TE.
Deine Situation in allen ehren.
Ich stehe genau auf der anderen Seite..
Meine Tochter ist gestern geboren worden, von der Schwester meinen Eltern mitgeteilt. Ich denke ich könnte sie sehen wenn ich wollte.
Nach all dem was meine ex mir angetan hat verzichte ich drauf. Nicht weil mir meine Tochter egal ist sondern weil ich mir selbst noch ein kleines bisschen wert bin
Mir zerreißt es das Herz das die Situation ist wie ist.
Ich hör von dir nur minimie.
Du hast das Kind, bekommst unterhalt u mitleid von allen, freu dich.
Ich steh da als der letzte depp, selber schuld, darf zahlen bin das a Loch.
Vielleicht mal den Horizont erweitern, bist in einer guten Lage. Wer ich bloß als Frau auf Die Welt gekommen
Jetzt dürft ihr mich steinigen
J

30.12.2020 17:05 • x 1 #1104


tina1955
Zitat von Andi83:
Liebe TE.
Deine Situation in allen ehren.
Ich stehe genau auf der anderen Seite..
Meine Tochter ist gestern geboren worden, von der Schwester meinen Eltern mitgeteilt. Ich denke ich könnte sie sehen wenn ich wollte.
Nach all dem was meine ex mir angetan hat verzichte ich drauf. Nicht weil mir meine Tochter egal ist sondern weil ich mir selbst noch ein kleines bisschen wert bin
Mir zerreißt es das Herz das die Situation ist wie ist.
Ich hör von dir nur minimie.
Du hast das Kind, bekommst unterhalt u mitleid von allen, freu dich.
Ich steh da als der letzte depp, selber schuld, darf zahlen bin das a Loch.
Vielleicht mal den Horizont erweitern, bist in einer guten Lage. Wer ich bloß als Frau auf Die Welt gekommen
Jetzt dürft ihr mich steinigen
J


Nee, warum steinigen?
dass Dir so schlimmes in der Beziehung passiert ist, dass Du es nicht fertig bringst, Dein Kind zu sehen?
Was kann das Kind dafür?

Aber erkundige Dich mal, Du kannst Dein Kind vielleicht auch allein sehen oder in Begleitung ohne dass die Mutter dabei ist.

Bei Saphira ist es ja anders, er will ja nicht.

30.12.2020 17:11 • x 3 #1105


CaveCanem
Zitat von Andi83:
Du hast das Kind, bekommst unterhalt u mitleid von allen, freu dich.
Ich steh da als der letzte depp, selber schuld, darf zahlen bin das a Loch.
Vielleicht mal den Horizont erweitern, bist in einer guten Lage. Wer ich bloß als Frau auf Die Welt gekommen
Jetzt dürft ihr mich steinigen


Jo, gerne.

Mimimi macht in einem fremden Thread nur einer und das bist Du.

Du hast anscheinend irgendwas überlesen hier.

Weder BEKOMMT sie Unterhalt.

Noch hat ihr Ex das Kind bislang anerkannt.

Noch zahlt er Kindesunterhalt.

Wenn Du nicht zu Deiner Tochter gehst, weil Dir der Mut fehlt, zu Deinem Kind zu stehen, dann ist das Dein Problem.

Das an TE auszulassen steht Dir nicht zu.

30.12.2020 17:18 • x 3 #1106


L
@Andi83
Eröffne doch einen eigenen Thread, dort bekommst du bestimmt Hilfe von Außenstehenden.
Hier sind alle sehr voreingenommen und es handelt sich um eine kleine eingeschworene Gemeinschaft.

Du darfst mich auch gerne per pn anschreiben, nach vielen anstrengenden Jahren und gegenseitigen Vorwürfen komme ich heute - seit etlichen Jahren - mit dem Vater meines Sohnes gut zurecht, eben WEIL wir uns da rausgenommen haben, Gesprächstherapie machten, Caritas Sitzungen etc, das volle Programm und uns das Wohl unseres gemeinsamen Kindes sehr am Herzen lag.

Du hast gute Chancen dich auch gegen den Willen der Mutter (traurig, sehr traurig) um dein Kind zu kümmern, zum Glück!

30.12.2020 17:21 • x 2 #1107


CaveCanem
Zitat von LoveForFuture:
Du hast gute Chancen dich auch gegen den Willen der Mutter (traurig, sehr traurig) um dein Kind zu kümmern, zum Glück!


Ganz so einfach ist das bei einem gestern geborenen Säugling nicht.

Und gegen den Willen der Mutter geht das heute auch nicht.

Aber wenn man das hinkriegt, sich auf Erwachsenenebene kindbezogen zu unterhalten, sollte das doch hinzukriegen sein.

Das Blöde ist, dass genau das bei TE nicht möglich zu sein scheint derzeit.

30.12.2020 17:25 • x 1 #1108


A
@cave canem
Genau versucht dich mal mit einer gefühlt 5 jährigen zu unterhalten.
Aber du weißt es ja genau.
Ist nicht mein thread halt mich jetzt hier raus

30.12.2020 17:31 • x 1 #1109


CaveCanem
Zitat von Andi83:
Genau versucht dich mal mit einer gefühlt 5 jährigen zu unterhalten.


Stichwort Mediation. Caritas, AWO, Jugendamt bieten sowas an.

Überleg Dir nochmal, ob Du in dem Fall dem Kind zuliebe Deine Haltung änderst.

Und: Stichwort Hormone. Manchmal eskaliert eine Frau verhaltenstechnisch während der Schwangerschaft hormonbedingt.

Es könnte zumindest einen Versuch wert sein, das Kind besuchen zu gehen, wenn jemand dabei ist. Jemand ruhiges aus Deiner Familie.

Heute ist heute. Morgen ist ein neuer Tag. Es ist erst dann zu spät, wenn aller Tage Ende ist.

30.12.2020 17:37 • #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag