2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

S
Zitat von Woelkeline:
Hallo Saphira,

schön, dass Du Weihnachten nicht alleine warst. Und den Jahreswechsel schaffst Du jetzt auch noch mit Deiner kleinen Maus, dann kommt 2021, der Frühling und Du kannst nach vorne schauen.

Dass Dein Ex die Kleine nicht sehen will und sich nicht meldet, ist nicht so selten, verstehen kann man es nicht. Zumal es Dinge gibt, die sich einfach nicht zurückholen lassen. Eine frühe Bindung zum Kind zum Beispiel. Aber gut, seine Entscheidung.

Nur, die Next verstehe ich auch nicht. An ihrer Stelle würde ich mir Gedanken machen, was mich eines Tages erwartet..

Dir und Deinem Baby jedenfalls alles erdenklich Gute für 2021


Danke Dir für die Worte.
Die Next ist komplett manipuliert. Ich würde mir da auch Gedanken machen, sie schrie ja noch ins Handy, ich soll doch froh sein, daß er sich um sein Kind kümmern will. Ja wo denn, in welcher Traumwelt lebt sie denn? Im Frauenzentrum hat man mir gesagt, die Next ist psychisch schon durch nach ihrer Reaktion am Telefon, da würde es schon rund gehen. Ihre Baustellen.

29.12.2020 18:27 • x 1 #1081


S
Zitat von Woelkeline:
Hallo Saphira,

schön, dass Du Weihnachten nicht alleine warst. Und den Jahreswechsel schaffst Du jetzt auch noch mit Deiner kleinen Maus, dann kommt 2021, der Frühling und Du kannst nach vorne schauen.

Dass Dein Ex die Kleine nicht sehen will und sich nicht meldet, ist nicht so selten, verstehen kann man es nicht. Zumal es Dinge gibt, die sich einfach nicht zurückholen lassen. Eine frühe Bindung zum Kind zum Beispiel. Aber gut, seine Entscheidung.

Nur, die Next verstehe ich auch nicht. An ihrer Stelle würde ich mir Gedanken machen, was mich eines Tages erwartet..

Dir und Deinem Baby jedenfalls alles erdenklich Gute für 2021


Was mir auch in den Sinn kam. Vielleicht erzählt er der Next auch er kümmert sich ,aber ich lasse es nicht zu. Oder er erzählt ihr , er ist bei seinem Kind und ist ganz woanders, wer weiß das schon....Die Wahrheit erzählt er der Next auf keinen Fall.

29.12.2020 18:41 • x 2 #1082


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


L
Zitat von Saphira13:
Natürlich gibt es auch Frauen die den Männern das Leben schwer machen.
Hier ist das nicht so. Ich habe meinen Ex ja angerufen als Mia da war und dann fing die Next mit
dem Theater und Geschreie an

Sehe ich tatsächlich anders und ich war wirklich den gesamten Thread dabei!
Ich habe alles, wirklich ALLES gelesen und war mit 1/2 anderen Usern der Meinung, dass du von Beginn an Probleme hattest eure Paar-Ebene - als verlassene Frau - von der Elternebene zu trennen.
Und dass ein Kind ein Recht auf seinen Vater hat, da hat die Next gar nichts mit zu tun.
Zu viele Verletzungen.
Ich bin mir auch sicher, würde der Vater hier schreiben, käme eine ganz andere Seite zum Vorschein!
Nach wie vor!
Und da ich alles hinterfrage, wurde ich hier auch geblockt und ignoriert, die Erzeuger Hasser konnten sich so wunderbar den Ball hin- und herspielen.

Wie gesagt, steinigt mich, für alle Interessierten, lest bitte den GESAMTEN Strang, vielleicht fällt ja nicht nur mir auf, dass der Erzeuger nie wirklich eine Chance hatte.
Wie auch?
Es wurde seitens der TE alles was von seiner Seite kam von Beginn an vehement weggebissen.

Ja mei, ein Kind mehr das ohne Vater aufwachsen muss.

29.12.2020 19:38 • x 2 #1083


CaveCanem
Super @ Beistandschaft.

Neeehee. Der erzählt Next, dass das gar nicht sein Kind ist.

Wahlweise, dass Du es ihm bösartig in der Besenkammer abgeluchst hast, um ihn an Dich zu binden, obwohl er sich mit Händen und Füßen ihren Namen hauchend und Dir seine unsterbliche Liebe nur für ihre hochwerte Person beteuerte, gewehrt hat. (Puh... Schachtelsatz... )

Was denkst Du denn? Der wird parallel gedingst haben und braucht ne Rechtfertigung, warum Du die Böse bist und er nicht.

29.12.2020 20:22 • x 1 #1084


S
@LoveForFuture
Das kannst Du sehen wie Du magst. Ich habe seit Sommer versucht mit meinem Ex zu reden. Ich habe ihn informiert als Mia da war. Du kannst Dir ja einreden, er hatte nie eine Chance. Das ist nicht wahr.
Dieser Mann hat eine Störung die Du nicht sehen möchtest. Das kannst Du auch schön reden. Er konnte mich immer erreichen, tat er aber nicht. Ihn interessierte es nicht. Er blockte mich ja dann selbst und da ging es nur noch um unser Kind. Ich wollte schon lange nicht mehr über die Vergangenheit reden. Als ich in anrief das Mia da ist, zog er die Show mit der Next ab, wie kann man nur der Meinung sein, der arme Vater. Der kein Respekt oder Anstand zeigte...
Mach mal die Augen auf, dem Vater interessiert es nicht, das ist die Tatsache. Einige Leute haben hier echt ne rosarote Brille auf. Die Paarebene habe ich schon lange jetzt außen vorgelassen.
Der Herr hat mir doch selbst vor Monaten gesagt, ist ihm egal, ist auch hier nachzulesen.
Ich rechtfertige mich hier auch nicht mehr vor Dir. Der Vater würde hier schreiben, mein Kind ist mir Wurscht, so sieht das aus. Bei allem Streit kann man dann vernünftig auf die Elternebene für das Kind wechseln aber er will das doch gar nicht.So ein Beitrag macht nur fassungslos.....man kann sich auch wirklich was schön reden....Klar war ich am Anfang verletzt aber da bin ich schon längst nicht mehr. Ich hätte gerne das er sich um sein Kind kümmert, juckt ihn aber nicht

29.12.2020 20:35 • x 4 #1085


S
Und wenn ich noch anmerken dürfte, die Next ist die Person die sich hier einmischt und mich am Telefon anschrie und mir was von er kümmert sich doch erzählte und es wäre so nervenaufreibend. Ja was denn bitte? Ich hatte monatelang nix von ihm gehört, was erzählt er ihr denn für Mist. Die Next ist auch diejenige die mir dann auch noch WhatsApp Sprachnachrichten schickte, aber die sind die Guten....ist klar....Die Next geht das gar nichts an, am Frauenzentrum sagte man mir auch, er zieht mich und sie in sein Psychospiel und ich steige aus dem Spiel aus

29.12.2020 20:59 • x 3 #1086


Wollie
Zitat von Saphira13:
Ich rechtfertige mich hier auch nicht mehr vor Dir.


sehr gut...manche hier haben eine sehr merkwürdige Art Dinge zu sehen die so nicht da sind. Ignorier es einfach....die meisten hier verstehen dich sehr sehr gut.

29.12.2020 21:05 • x 2 #1087


S
Zitat von Wollie:

sehr gut...manche hier haben eine sehr merkwürdige Art Dinge zu sehen die so nicht da sind. Ignorier es einfach....die meisten hier verstehen dich sehr sehr gut.


Ich finde es auch einfach schlimm, wie hier versucht wird ein Täter zum Opfer zu machen.
Ich hatte einige Wochen vor Mias Geburt stark mit Flashbacks zu kämpfen, es kamen viele Dinge aus der Beziehung hoch, die ich verdrängt hatte. Meine Ärztin gab mir die Nummer von dem Frauenzentrum, sie sind spezialisiert Frauen zu helfen aus gewaltvollen Beziehungen psychisch und körperlich. Die ersten 3 Stunden haben wir das aufgearbeitet, auch wieso und warum ich nicht vorher gegangen bin. Meine Beraterin hat o Ton gesagt, sie kommen aus einer sehr sehr gewaltvollen Beziehung und das muß man verarbeiten. Ihr wisst ja gar nicht was alle gelaufen ist gerade psychisch in der Beziehung. Der Terroranruf meines Ex und der Terror der Next hat den Schalter komplett umgelegt.
Jetzt liegt der Fokus nur noch auf mein Kind und mein Leben ohne diesen Menschen.

30.12.2020 11:43 • x 4 #1088


S
Eine Anekdote habe ich noch gar nicht erwähnt...ein paar Wochen bevor er mich "entsorgte" und Next präsentierte, zeigte er mir seine Spielzeugkiste für Erwachsene. Es kam wirklich krankes Zeug dabei raus und er sagte mir, daß er auch sehr auf den S. mit Männern steht anhand der Kiste ersichtlich. Ich war teils geschockt, er hat mich so lange angelogen und ich glaube das er vielleicht auch ein Doppelleben führt.Manchmal denke ich, daß kann doch alles gar nicht wahr sein aber leider ist es das .....habt alle einen schönen Tag

30.12.2020 12:18 • x 2 #1089


tina1955
Liebe Saphira, es wird sicher noch eine Zeit lang dauern, bis alles aufgearbeitet ist.
Du hältst jedoch ein Wunder in Deinen Armen, schütze und genieße Dein Baby.
Hole Dir Hilfe und Unterstützung, wo es möglich ist.
Nur Du allein weißt, was in der Vergangenheit gelaufen ist und da solltest Du vielleicht froh sein, dass der Vater kein Interesse an dem Baby hat. Ich glaube ich könnte so einem Typen, mein Kind nicht anvertrauen.
Alles Gute für Dich und die süße Maus.

30.12.2020 12:20 • x 3 #1090


Wollie
boah....sei froh dass du dieses Ekelpaket los bist und eigentlich kannst du nur hoffen dass deine Tochter niemals den Kontakt zu ihrem gestörtem Vater sucht.....wenn die Zeit reif ist und du für dich genug Energie hat solltest du das Ganze mit einem guten PT bearbeiten und abschließen. Aber jetzt erstmal ist nur deine Maus und du wichtig.....und bleib hier im Forum.....

30.12.2020 12:23 • x 3 #1091


tina1955
Zitat von Saphira13:
Eine Anekdote habe ich noch gar nicht erwähnt...ein paar Wochen bevor er mich entsorgte und Next präsentierte, zeigte er mir seine Spielzeugkiste für Erwachsene. Es kam wirklich krankes Zeug dabei raus und er sagte mir, daß er auch sehr auf den S. mit Männern steht anhand der Kiste ersichtlich. Ich war teils geschockt, er hat mich so lange angelogen und ich glaube das er vielleicht auch ein Doppelleben führt.Manchmal denke ich, daß kann doch alles gar nicht wahr sein aber leider ist es das .....habt alle einen schönen Tag


Für ihn war es vielleicht normal...
Sei froh, dass Du nicht noch länger in der Beziehung warst.

Natürlich tut es weh, wenn man sich in einem Partner so sehr täuscht.

Dir ist viel erspart geblieben. Eigentlich noch Glück im Unglück!

30.12.2020 12:33 • x 3 #1092


S
Zitat von tina1955:
Liebe Saphira, es wird sicher noch eine Zeit lang dauern, bis alles aufgearbeitet ist.
Du hältst jedoch ein Wunder in Deinen Armen, schütze und genieße Dein Baby.
Hole Dir Hilfe und Unterstützung, wo es möglich ist.
Nur Du allein weißt, was in der Vergangenheit gelaufen ist und da solltest Du vielleicht froh sein, dass der Vater kein Interesse an dem Baby hat. Ich glaube ich könnte so einem Typen, mein Kind nicht anvertrauen.
Alles Gute für Dich und die süße Maus.


Ja es ist so viel gelaufen , ich habe so einiges verdrängt und einiges kam ungefiltert hoch. Einen Therapeuten zu finden ist sehr schwer, aber das Frauenzentrum ist mir eine große Stütze. Sie haben mich wirklich sehr weit vorwärts gebracht. Meine Beraterin sagte mir nach dem 3 Termin , daß sie eine große Veränderung sieht und wir nur noch nach vorne sehen und meine Ex Beziehung nicht mehr thematisieren müssen, ich wäre so weit nur noch nach vorne zu sehen. Das ist auch so. Jetzt vor Silvester denke ich etwas mehr daran was war aber das wird vorbei gehen und das neue Jahr wird einfach nur schön, denn das kann ich selbst beeinflussen.

30.12.2020 12:48 • x 2 #1093


B
Saphira,ich weiß ob ich es hier im Thread Mal schrieb?
Meine Mutter trennte sich von meinem Erzeuger während der Schwangerschaft da er sie immer schlug im Suff und er ihr ein Messer nach warf was sie am Rücken verletzte. Die Narbe hat sie immer noch.
Echt gesagt mir hat der feine Herr keine Sekunde im Leben gefehlt.
Und ich kann mich nur den Anderen anschließen,dass aus ihm ein Opfer gemacht werden soll.
Seine Taten zeigen doch was für einen Stellenwert die kleine Maus in seinem Leben hat.

30.12.2020 13:20 • x 3 #1094


S
Zitat von Butterblume63:
Saphira,ich weiß ob ich es hier im Thread Mal schrieb?
Meine Mutter trennte sich von meinem Erzeuger während der Schwangerschaft da er sie immer schlug im Suff und er ihr ein Messer nach warf was sie am Rücken verletzte. Die Narbe hat sie immer noch.
Echt gesagt mir hat der feine Herr keine Sekunde im Leben gefehlt.
Und ich kann mich nur den Anderen anschließen,dass aus ihm ein Opfer gemacht werden soll.
Seine Taten zeigen doch was für einen Stellenwert die kleine Maus in seinem Leben hat.


Danke für Deine Worte. Ich bin in den letzten Wochen auf ihn zugegangen, wollte mit ihm sprechen, nicht über die Vergangenheit aber um eine Lösung für Mia zu finden. Null Reaktion von ihm ,nur diese kranke Show mit der Next, die ja auch ein Problem anscheinend hat so ein Theater zu machen. Das was sie abgezogen hat war einfach krank und zeigt sein perfides Spiel. Das Frauenzentrum sagte mir ganz klar, da geht es richtig ab schon in der Beziehung und sie ist psychisch schon unten bei dieser Reaktion, er würde uns beide darein ziehen aber das wäre seine Baustelle.
Ja es tut weh, daß er sich um sein Kind nicht schert. Es sticht auch, daß er sich nicht erkundigte ob es ihr gut geht oder sie sehen möchte. Es kam nichts , ich konnte ihm kein Foto nichts schicken denn er hat ja aus trotz alles blockiert und wollte nur telefonieren, so habe ich ja auch nix schriftlich. Es ist so und das akzeptiere ich, irgendwann wird es mir egal sein

30.12.2020 13:35 • x 2 #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag