2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

S
Zitat von CaveCanem:

Hallo?

WARUM hast Du geantwortet?

Direkt blocken. Fertig. Auf sowas brauchst Du nicht antworten. Du tust es aber. Unklug. Wieder hat er Aufmerksamkeit bekommen.


Ich denke ja immer noch irgendwie, daß er noch zur Vernunft kommt, wenigstens was sein Kind betritt. Ich weiß, das wird wohl nicht so kommen. Akzeptieren das es so ist ,bleibt mir einfach nur.

14.10.2020 08:51 • #1021


aquarius2
Sicher führst du ein Schwangerschaftstagebuch. Führe doch auch ein Papa-Protokoll. das bekommt dein Kind dann, wenn es alt genug ist und fragt, warum es ohne Papa aufwachsen muss.

15.10.2020 15:54 • x 2 #1022


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


S
Zitat von aquarius2:
Sicher führst du ein Schwangerschaftstagebuch. Führe doch auch ein Papa-Protokoll. das bekommt dein Kind dann, wenn es alt genug ist und fragt, warum es ohne Papa aufwachsen muss.


Das ist eine schöne Idee. Ja ich führe auch immoment Tagebuch, wo ich all meine Gedanken ein wenig sammle.
Immoment macht mir das sehr zu schaffen, daß ihm sein Kind nichts bedeutet. Ich verlange von ihm gar nichts mehr, aber ich hätte mir in den letzten Wochen einfach mal gewünscht, daß er nachfragt.
Ich werde ihm von mir aus keine Infos mehr zu kommen lassen ,auch nicht wenn meine Kleine endlich da ist, so sehr mir das in der Seele weh tut. Aber ich kann mir diese Gleichgültigkeit und seine verletzenden Worte nicht mehr antun.

15.10.2020 16:37 • x 1 #1023


aquarius2
Denk dir einfach, er ist so, du als erwachsene kannst irgendwann damit umgehen, aber ein Kind das wird dieses hin und her nicht gut verkraften. Es wird verunsichert und denken, ich bin nicht richtig. Dann besser keinen Kontakt und was Männer betrifft, arbeite an deinem Beuteschema, wer in drei Jahren dreimal Schluß macht und die Hochzeit absagt, der ist definitiv der Falsche.

15.10.2020 16:54 • x 2 #1024


S
Zitat von aquarius2:
Denk dir einfach, er ist so, du als erwachsene kannst irgendwann damit umgehen, aber ein Kind das wird dieses hin und her nicht gut verkraften. Es wird verunsichert und denken, ich bin nicht richtig. Dann besser keinen Kontakt und was Männer betrifft, arbeite an deinem Beuteschema, wer in drei Jahren dreimal Schluß macht und die Hochzeit absagt, der ist definitiv der Falsche.


Ich beschäftige mich viel mit dem Inneren Kind Thema und bin da auf einige Dinge gestoßen und weiß meine Problematik. Ich hab auf mein Bauchgefühl auch einfach nicht gehört und das zu lange mitgemacht und an einer Illusion festgehalten.
Ja ich muß mein Kind auch schützen und werde erstmal keinen Kontakt fahren.

15.10.2020 20:00 • x 1 #1025


S
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte mich mal kurz melden.

Meine Kleine ist auf der Welt wir brauchen erstmal keine Op mit dem Herzchen, ich bin so erleichtert. Alles ist so gut gegangen. Ich bin happy

Ich habe meinen Ex auf den AB gesprochen, er hat sich gestern per Telefon gemeldet und seine Next hat mich nur durch das Telefon angeschrien, ich wäre respektlos und unreif ,Ich habe dann aufgelegt und war sprachlos.
Kurz danach bekam ich 2 Sprachnachrichten per WhatsApp von der Next, die ich mir nicht anhörte. Ich habe ihr dann was zurückgetextet und alles blockiert. Was diese Aktion gestern sollte , ich weiß es nicht. Diese Frau war so aufgebracht. Ich lege mir jetzt eine neue Nummer zu, denn diesen kranken Müll mache ich nicht mehr mit.
Liebe Grüße an Euch

19.11.2020 10:00 • x 6 #1026


L
Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch!

Zitat von Saphira13:
Ich lege mir jetzt eine neue Nummer zu, denn diesen kranken Müll mache ich nicht mehr mit.

Ja, das ist definitiv sinnvoll.
Du hast jetzt wichtigere Dinge zu tun, als Dich mit Next zu beschäftigen.

Danke für Dein Update!

19.11.2020 10:03 • x 2 #1027


tina1955
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und eine schöne Kuschelzeit.
Genieße es einfach, es gibt nichts schöneres, als ein Baby im Arm zu halten.
Den Ex und seine Next würde ich gar nicht mehr beachten.
Deine Rechte für das Baby sofort über das Jugendamt einfordern.
Die Nachrichten nicht löschen, sie können Dir dienlich sein, dass Du den Kontakt zu diesen Leuten verhindern kannst.
Schaffe komplett ab, was Dir und Deinem Baby nicht gut tut.

19.11.2020 10:07 • x 3 #1028


S
Danke Mia schläft gerade friedlich . Ich habe gestern den Sinn dieser kranken Aktion nicht begriffen und fand es sehr übergriffig von der Next, auch das er ihr einfach meine Nummer gibt und zu welchem Zweck diese Aktion. Sie hat damit nichts zu tun. Über diese Dreistigkeit war und bin ich fassungslos, was sind das für Menschen?
Ich lasse alles nur noch über das Jugendamt laufen. Ich habe auch Unterstützung von einem Frauenzentrum, ich war vor der Geburt schon da, mein Arzt hatte mir das empfohlen und bin da sehr glücklich mit.

19.11.2020 10:19 • x 3 #1029


aquarius2
Glückwunsch zum Nachwuchs und mach das, ändere deine Nummer!

19.11.2020 13:37 • x 1 #1030


B
Liebe Saphira!
Schön, dass die kleine Mia nun das Licht der Welt erblickt hat. Euch beiden alles Glück der Welt.
Sichere diese bösen Nachrichten nicht,dass die dir wegen nicht Erreichbarkeit noch einen Strick daraus drehen versuchen. Ich hoffe, daß du ein gutes soziales Netz an Freunden hast die dich die erste Zeit Zuhause unterstützen.

19.11.2020 15:28 • #1031


Snipes
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu der kleinen Mia. Genieße die Zeit, wenn sie noch so klein sind. Es gibt nichts schöneres und glaube mir, ich spreche aus Erfahrung, denn mein Sprößling ist nun schon 17

19.11.2020 15:32 • #1032


S
Zitat von Butterblume63:
Liebe Saphira!
Schön, dass die kleine Mia nun das Licht der Welt erblickt hat. Euch beiden alles Glück der Welt.
Sichere diese bösen Nachrichten nicht,dass die dir wegen nicht Erreichbarkeit noch einen Strick daraus drehen versuchen. Ich hoffe, daß du ein gutes soziales Netz an Freunden hast die dich die erste Zeit Zuhause unterstützen.


Danke für die lieben Worte.
Naja sie hat mich ja durch das Telefon angeschrien das hab ich ja nicht mitgeschnitten und die Sprachnachrichten habe ich mir nicht angehört, ich lasse mich ja hier nicht anmachen für nichts, weil die beiden einfach gestört sind.

Er hat meine Festnetznummer , normal sprechen ja nicht möglich und er schickt sie ja auch noch vor und mit ihr habe ich nichts zu schaffen.

19.11.2020 16:19 • #1033


B
Ich würde dir empfehlen für das Festnetz eine Geheimnummer zu besorgen.

19.11.2020 16:25 • #1034


tina1955
Zitat von Butterblume63:
Liebe Saphira!
Schön, dass die kleine Mia nun das Licht der Welt erblickt hat. Euch beiden alles Glück der Welt.
Sichere diese bösen Nachrichten nicht,dass die dir wegen nicht Erreichbarkeit noch einen Strick daraus drehen versuchen. Ich hoffe, daß du ein gutes soziales Netz an Freunden hast die dich die erste Zeit Zuhause unterstützen.



Naja, Saphira muss doch nicht für fremde Leute erreichbar sein.

19.11.2020 16:27 • #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag