2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

B
Zitat von tina1955:


Naja, Saphira muss doch nicht für fremde Leute erreichbar sein.

Tina du hast mich missverstanden! Saphira,soll nach der Aktion auf gar keinen Fall mehr erreichbar sein. Nur meine Vermutung, dass ihr versucht werden kann daraus einen Strick zu drehen. Nach dem Motto: Kindsvater wird der Zugang zum Baby verboten.

19.11.2020 15:31 • x 1 #1036


EmmaPee
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

19.11.2020 15:33 • x 1 #1037


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


S
Zitat von Butterblume63:
Tina du hast mich missverstanden! Saphira,soll nach der Aktion auf gar keinen Fall mehr erreichbar sein. Nur meine Vermutung, dass ihr versucht werden kann daraus einen Strick zu drehen. Nach dem Motto: Kindsvater wird der Zugang zum Baby verboten.


Bis jetzt ist dem Vater relativ egal das da seine Tochter auf der Welt ist. Mit ihm konnte ich ja nur kurz reden, ich wäre ja respektlos auch in seinen Augen und weil ich ihn geblockt habe, hat er mich auch geblockt.
Ja wer hier Respekt und Anstand noch nicht mal schreiben kann, das ist wohl mein Ex und Next. Ich hab viel erwartet ,aber das es so Ausmaße annimmt

19.11.2020 15:35 • x 1 #1038


B
Saphira,weil er so charakterlos ist kann er sich drehen wie ein Fähnchen im Wind.
Naja,wie er sich verhält hat man ja die ganzen Monate schon gesehen.

19.11.2020 15:40 • x 1 #1039


tina1955
Zitat von Butterblume63:
Tina du hast mich missverstanden! Saphira,soll nach der Aktion auf gar keinen Fall mehr erreichbar sein. Nur meine Vermutung, dass ihr versucht werden kann daraus einen Strick zu drehen. Nach dem Motto: Kindsvater wird der Zugang zum Baby verboten.



Ja, das verstehe ich durchaus.
Aber erst mal muss er ja offiziell der Kindesvater sein.

Oder wird er auch in der Geburtsurkunde eingetragen?

19.11.2020 18:00 • #1040


B
Tina,hast du den Thread vollständig verfolgt?
Der feine Herr hat einiges an Drohungen ausgesprochen,wenn Saphira nicht spurt in Bezug auf das Kind.

19.11.2020 18:44 • #1041


L
Der Herr drog*enabhän*iger, psychothischer Erzeuger des Kindes, der im übrigen mit Kindern arbeitet, hat anfangs versucht Fuß zu fassen.
Das wurde ihm durch die TE verwehrt und das Rad drehte sich weiter und weiter.
Da kann man verstehen, zumal auch wahrscheinlich von neuer Freundin beeinflusst, dass man sich zurückzieht, da einem Mann in solch einer Situation einfach die Hände gebunden sind.

Ich bleibe dabei, der Vater sollte angegeben werden, er und das Kind haben ein Recht aufeinander und eine Vater/Tochter Beziehung muss überhaupt nichts mit den Schwierigkeiten der vorangegangenen Beziehung zwischen ihm und der Mutter zu tun haben.

Da sollte man mal differenzieren, wenn er ein Psychopath wäre, dürfte er mit Sicherheit nicht mit Kindern arbeiten, und er geht sehr gut mit diesen um, O-Ton TE.

Auch jetzt, frisch Mutter und sofort den Lappi angeschmissen, um mit seinen Anhängern über den Erzeuger und seine Freundin zu hetzen, wer weiß, was da alles passiert ist im Vorfeld...
Ich scheine die einzige zu sein, die hier mehr vermutet als dargelegt.

Puh, ich würde meine Energie und Aufmerksamkeit auf mein Baby lenken, den Lappi zur Seite legen und gut sein lassen...

19.11.2020 18:53 • x 1 #1042


B
Och,es gibt Menschen die können privat und Beruf ganz fein trennen. Es gibt Polizisten wo es zu häuslicher Gewalt kommt.
Der Vater einer Freundin von mir stand mit seiner Tochter bei uns vor der Türe,weil seine zweite Frau den Besuch seiner Tochter nicht wünschte. Er leitete ein Kinderheilstätte und das Haus war mehr Villa als Einfamilienhaus wo man sich aus dem Weg hat gegen können. Seine Tochter war es ihm nicht wert,dass er sich zu ihr bekannt hätte.
Und Saphira muss sich nicht nach der Geburt beschimpfen lassen.

19.11.2020 19:18 • x 3 #1043


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
auch das er ihr einfach meine Nummer gibt und zu welchem Zweck diese Aktion.


Wir hatten Dir gesagt, dass Du das über das Jugendamt laufen lassen sollst.

Der Kerl taugt nix. Punkt.

Aber Du hörst ja nicht.

Der hat Dich schwanger sitzen gelassen.

Da passt diese kranke Brüllnummer absolut in's Bild.

19.11.2020 19:52 • x 1 #1044


S
Zitat von CaveCanem:

Wir hatten Dir gesagt, dass Du das über das Jugendamt laufen lassen sollst.

Der Kerl taugt nix. Punkt.

Aber Du hörst ja nicht.

Der hat Dich schwanger sitzen gelassen.

Da passt diese kranke Brüllnummer absolut in's Bild.

Ich höre sehr wohl, ich lasse das jetzt so laufen. Ich kann es wohl nicht beeinflussen, wenn die Next mir textet oder anruft. Ich habe meinen Ex nur auf den Handy AB gesprochen, daß die Next dann so eine Show abzieht, damit hab ich nicht gerechnet.
Aber ja, das ist kein normales Verhalten und reden ist nicht möglich.
Ich muß ihn als Vater eintragen lassen, sonst bekomme ich keinen Unterhaltsvorschuß. Ich habe schon Angst, wenn er Mia später mal mitnehmen will. Das macht mir richtige Sorgen

19.11.2020 20:16 • #1045


tina1955
Zitat von Saphira13:
Ich höre sehr wohl, ich lasse das jetzt so laufen. Ich kann es wohl nicht beeinflussen, wenn die Next mir textet oder anruft. Ich habe meinen Ex nur auf den Handy AB gesprochen, daß die Next dann so eine Show abzieht, damit hab ich nicht gerechnet.
Aber ja, das ist kein normales Verhalten und reden ist nicht möglich.
Ich muß ihn als Vater eintragen lassen, sonst bekomme ich keinen Unterhaltsvorschuß. Ich habe schon Angst, wenn er Mia später mal mitnehmen will. Das macht mir richtige Sorgen


Du wirst doch sicherlich Hieb-und Stichfeste Beweise haben, dass er sich Dir gegenüber narzistisch und bedrohlich geäußert hat. Hier war ja sogar von Dro. die Rede...

Da musst Du Dein Kind nicht in seine Hände geben und solange Du sollst, schon mal gar nicht.

19.11.2020 20:21 • x 4 #1046


tina1955
Sorry.
Es sollte heißen, solange eine Mutter stillt, muss sie das Kind nicht weg geben.

19.11.2020 20:58 • x 2 #1047


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Ich kann es wohl nicht beeinflussen, wenn die Next mir textet oder anruft.


Natürlich kannst Du das.

Hättest Du das JA die frohe Botschaft überbringen lassen in Form der Vaterschaftsanerkennung, wie ich Dir das geraten hatte, wäre Dir das erspart geblieben.

Du hoffst immernoch, dass er normal reagiert, aber das wird dieser Mensch niemals tun!

Begreif das doch mal.

19.11.2020 21:51 • #1048


tina1955
Ach @CaveCanem sie hat gerade entbunden, geht's nicht freundlicher?

19.11.2020 22:04 • x 3 #1049


CaveCanem
Wir sind hier schon seit ein paar Monaten unterwegs und es passiert stets dasselbe. Immer wieder.

Wenn sie jetzt nicht lernt, das JA vorzuschicken, wird sie spannende nächste 18 Jahre haben.

19.11.2020 22:17 • #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag