2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

K
Zitat von Saphira13:
Ich bin gerade dabei....toxische Beziehungen sind nicht mit normalen zu vergleichen. Das darf man nicht vergessen. Da läuft es ein wenig anders ab.
Ich bin gleich wieder mit meiner Freundin unterwegs, sie hilft mir sehr


Ich kenne toxische Beziehungen.
Aber auch und besonders hier gilt - no contact.
Auch in Gedanken... was er beruflich will, wie lange er mit Next zusammen sein wird, ob er Psycho ist oder nicht....
Es spielt jetzt keine Rolle.
Lass ihn los und beschäftige dich mit dir und deinem Kind.

05.07.2020 13:09 • x 2 #706


Clara1111
Zitat von Saphira13:

Ich kenne seine Familie und einige Freunde und auch seine Arbeitsstelle. Wir sind beide Deutsche.
Ich war kurz nach unserer Verlobung schwanger, was in einer Fehlgeburt endete und wir haben es sofort weiter probiert und ich bin im Februar wieder schwanger geworden.
Er war immer fürsorglich zu mir aber manchmal auch extrem streng, er wüsste alles besser gerade mit dem Essen in der Schwangerschaft etc.
Er will Kopien der Seite 1-5 da ist aber nicht viel ersichtlich für ihn. Erst ab 6 ist es interessant.
Ich hab ja 3 positive Schwangerschaftsteste auch und er kennt sie ja und erzählte mir gestern am Telefon, es wäre fragwürdig ob ich schwanger wäre.
Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, er hätte sich informiert, den Pass kriegt man ja eher bla bla bla. Nicht jeder Arzt gibt den Pass so früh raus und das US Bild was ich abfotografierte reicht nicht, weil er da nicht alles drauf sehen kann. Ich denke, die Neue steckt da hinter.



Naja, das wundert mich echt auch.
Am 22.6. warst Du in der 18. Woche.
5 Tage zuvor hast Du noch dort bei ihm geschlafen...
Heute zweifelt er die Schwangerschaft an..., einen Babybauch hat er nicht bei Dir gesehen?
Jetzt will er eine Kopie vom Mutterpass, den Du erst heute bekommen hast...
Und der Frauenarzt gibt trotz zuvor stattgefundener Fehlgeburt, den Mutterpass erst in der 18. SSW aus?
Normalerweise findet in 10.,20.,30. SSW ein Ultraschall statt, der auch im Mupaß dokumentiert wird.
Da sind einige Ungereimtheiten, wen wundert es da, dass der Ex so misstrauisch ist?


Und gerade die ersten Seiten sind interessant.
Letzte Regel, ET, Blutgruppe, Rhesusfaktor, vorangegangene Schwangerschaften, Vorerkrankungen usw....

05.07.2020 14:31 • #707


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


Acht
Zitat von Clara1111:
Naja, das wundert mich echt auch.
Am 22.6. warst Du in der 18. Woche.
5 Tage zuvor hast Du noch dort bei ihm geschlafen...
Heute zweifelt er die Schwangerschaft an..., einen Babybauch hat er nicht bei Dir gesehen?
Jetzt will er eine Kopie vom Mutterpass, den Du erst heute bekommen hast...
Und der Frauenarzt gibt trotz zuvor stattgefundener Fehlgeburt, den Mutterpass erst in der 18. SSW aus?
Normalerweise findet in 10.,20.,30. SSW ein Ultraschall statt, der auch im Mupaß dokumentiert wird.
Da sind einige Ungereimtheiten, wen wundert es da, dass der Ex so misstrauisch ist?


Und gerade die ersten Seiten sind interessant.
Letzte Regel, ET, Blutgruppe, Rhesusfaktor, vorangegangene Schwangerschaften, Vorerkrankungen usw....

Geh woanders stänkern und lass Saphira zur Ruhe kommen.

05.07.2020 15:10 • x 2 #708


Lilly1981
Zitat von Clara1111:


Naja, das wundert mich echt auch.
Am 22.6. warst Du in der 18. Woche.
5 Tage zuvor hast Du noch dort bei ihm geschlafen...
Heute zweifelt er die Schwangerschaft an..., einen Babybauch hat er nicht bei Dir gesehen?
Jetzt will er eine Kopie vom Mutterpass, den Du erst heute bekommen hast...
Und der Frauenarzt gibt trotz zuvor stattgefundener Fehlgeburt, den Mutterpass erst in der 18. SSW aus?
Normalerweise findet in 10.,20.,30. SSW ein Ultraschall statt, der auch im Mupaß dokumentiert wird.
Da sind einige Ungereimtheiten, wen wundert es da, dass der Ex so misstrauisch ist?


Und gerade die ersten Seiten sind interessant.
Letzte Regel, ET, Blutgruppe, Rhesusfaktor, vorangegangene Schwangerschaften, Vorerkrankungen usw....


Mittlerweile wird fast jeder thread hier angezweifelt. Finde ich sehr schade.

Und man muss in der 20. Ssw keinen Bauch sehen. Sah man bei mir auch nicht.
Und nur weil sie keinen mutterpass hatte, heißt es nicht, das die von dir genannten Untersuchungen nicht gelaufen sind. Und den mutterpass von der Fehlgeburt Muss man nicht nehmen. In der Regel macht man das nicht unbedingt.

05.07.2020 15:22 • x 3 #709


S
Zitat von Clara1111:


Naja, das wundert mich echt auch.
Am 22.6. warst Du in der 18. Woche.
5 Tage zuvor hast Du noch dort bei ihm geschlafen...
Heute zweifelt er die Schwangerschaft an..., einen Babybauch hat er nicht bei Dir gesehen?
Jetzt will er eine Kopie vom Mutterpass, den Du erst heute bekommen hast...
Und der Frauenarzt gibt trotz zuvor stattgefundener Fehlgeburt, den Mutterpass erst in der 18. SSW aus?
Normalerweise findet in 10.,20.,30. SSW ein Ultraschall statt, der auch im Mupaß dokumentiert wird.
Da sind einige Ungereimtheiten, wen wundert es da, dass der Ex so misstrauisch ist?


Und gerade die ersten Seiten sind interessant.
Letzte Regel, ET, Blutgruppe, Rhesusfaktor, vorangegangene Schwangerschaften, Vorerkrankungen usw....

Wenn Du richtig gelesen hättest, fing mein Bauch in der 12. Woche langsam an, das hat mein Ex noch bemerkt und fand das so spannend.
Ich habe 2 MUPA mein FA hat mir einen neuen ausgestellt. Ich weiß nicht, was Dein Problem ist echt. Den MUPA habe ich schon ein paar Wochen .Seite 6 und 8 wären auch noch interessant, die wollte er aber nicht. Und wann ET ist und sogar der Eisprung war weiß mein Ex,weil ich das durch den FA überwacht habe.
Was stänkerst Du hier immer herum.

05.07.2020 16:19 • x 1 #710


S
Zitat von Lilly1981:

Mittlerweile wird fast jeder thread hier angezweifelt. Finde ich sehr schade.

Und man muss in der 20. Ssw keinen Bauch sehen. Sah man bei mir auch nicht.
Und nur weil sie keinen mutterpass hatte, heißt es nicht, das die von dir genannten Untersuchungen nicht gelaufen sind. Und den mutterpass von der Fehlgeburt Muss man nicht nehmen. In der Regel macht man das nicht unbedingt.

Den MUPA von der Fehlgeburt wollten wir auch nicht nehmen. Deshalb hat mein FA mir jetzt einen neuen ausgestellt und ich habe den alten mitgenommen. Ich wollte das nicht in Verbindung jetzt damit. Es gibt Schwangere da sieht man tatsächlich spät einen Bauch, aber hier haben einige die Weißheit mit Löffeln gefressen.
Ich habe alle Untersuchungen gemacht bis jetzt, aber auch das geht einige hier nichts an.
Meinst Du, es war mein Ziel mit Kind hier allein zu sitzen?
Ich bin im No Kontakt, nur so kann man heilen.
Hier schreibt man am besten nichts mehr, weil man auseinandergenommen wird

05.07.2020 16:22 • x 2 #711


aquarius2
Denk erst mal an dich und tue dir diesen Mann und sein Drumrum nicht mehr an. Du musst gar nichts. Genieße die Schwangerschaft und hol dir die Hilfe, die du bekommst. Ob und wann du ihn als Vater benennst ist alleine deine Sache.
Leute hier die mich nerven ignoriere ich. Da sehe ich das sie geschreiben haben muss aber nicht lesen was sie so schreiben.

05.07.2020 17:12 • x 5 #712


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
aber hier haben einige die Weißheit mit Löffeln gefressen.
Ich habe alle Untersuchungen gemacht bis jetzt, aber auch das geht einige hier nichts an.



So isses. Aber Liebes... du LIEST sie noch. Und sie bekommt Aufmerksamkeit von Dir.

Also fütterst Du sie an! Beide.

Ignorier das doch einfach. Dazu hat @Forenleitung diese Funktion doch gemacht!

05.07.2020 17:25 • x 4 #713


S
Hallo ihr Lieben...
Heute ist ein Grübeltag, da denk ich sehr viel an meinen Ex.
Allerdings bin ich irgendwie erleichtert jetzt nicht immer wieder mit dieser Unzuverlässigkeit und Angst leben zu müssen ,daß er wieder mal den Rückzieher macht.

Ich nehme immoment stetig zu und es verändert sich viel und es fehlt schon, darüber mit dem Partner zu sprechen. Es ist aber so,wie es ist.
Ich habe mit Donum Vitae gesprochen und das ist ein wirklich toller Verein, die mir Unterstützung geben.
Ich versuche weiter all die Gründe und Taten nicht zu verstehen, denn das geht nicht.

Gerade fühle ich mich doch ganz gut, wenn gleich auch manchmal einsam. Ich werde aber weiter stark bleiben für mich und mein Kind.
Alles Liebe Euch.

09.07.2020 11:17 • x 7 #714


L
Zitat von Saphira13:
Ich habe mit Donum Vitae gesprochen und das ist ein wirklich toller Verein, die mir Unterstützung geben.


Super!
Ja, die sind wirklich toll
Alles Gute.

09.07.2020 12:38 • #715


L
Schön, von Dir zu lesen. Du klingst besser
Zitat von Saphira13:
Ich nehme immoment stetig zu und es verändert sich viel und es fehlt schon, darüber mit dem Partner zu sprechen. Es ist aber so,wie es ist.

Schreib doch ein Tagebuch. Für Dich bzw später für das Kleine.
Ersetzt den Partner nicht ganz, ist dennoch schön, sich mitzuteilen.

09.07.2020 12:43 • x 3 #716


S
Zitat von LostGirl1:
Schön, von Dir zu lesen. Du klingst besser

Schreib doch ein Tagebuch. Für Dich bzw später für das Kleine.
Ersetzt den Partner nicht ganz, ist dennoch schön, sich mitzuteilen.


Danke das ist eine schöne Idee.
Mein Ex hatte online so ein Tagebuch angelegt und da Gedanken reingeschrieben für das Baby. Ich habe auch von ihm so ein Buch bekommen, wo ich US Bilder reinkleben kann etc. Es geht ums erste Jahr. Soviel zum Thema, er zweifle es an, aber schenkt mir so ein Buch. Next hat da wohl die Gehirnwäsche angeworfen, aber ich schweife ab.
Ich habe es angenommen und tief in mir, wusste ich das es nie klappen kann mit diesem Mann. Da war die Vernunft ausgeschaltet. Es ist Vergangenheit und ich gehe einfach weiter.

09.07.2020 13:39 • x 1 #717


aquarius2
Zitat von Saphira13:
Mein Ex hatte online so ein Tagebuch angelegt und da Gedanken reingeschrieben für das Baby. Ich habe auch von ihm so ein Buch bekommen, wo ich US Bilder reinkleben kann etc. Es geht ums erste Jahr. Soviel zum Thema, er zweifle es an, aber schenkt mir so ein Buch. Next hat da wohl die Gehirnwäsche angeworfen, aber ich schweife ab.


Was mir noch so einfällt, kann es sein, dass es ihm mehr um das Kind ging als um dich? Warum er die Vaterschaft anzweifelt? Kann sein, dass er will, dass du ihn zum Vaterschaftstest zitierst, damit hat er ja im Fall was in der Hand, was ihm als Vater zeigt und Rechte an dem Kind gibt. Vielleicht denkt er ja, du bist so sauer auf ihn, dass du keinen Vater angibst, womit er auch keine Rechte geltend machen kann.

09.07.2020 15:50 • x 1 #718


S
Zitat von aquarius2:

Was mir noch so einfällt, kann es sein, dass es ihm mehr um das Kind ging als um dich? Warum er die Vaterschaft anzweifelt? Kann sein, dass er will, dass du ihn zum Vaterschaftstest zitierst, damit hat er ja im Fall was in der Hand, was ihm als Vater zeigt und Rechte an dem Kind gibt. Vielleicht denkt er ja, du bist so sauer auf ihn, dass du keinen Vater angibst, womit er auch keine Rechte geltend machen kann.

Das weiß ich nicht. Er hat das erst bei der Trennung angezweifelt ,vorher nicht. Vorher war er immer stolz mir aus der App vorzulesen und sich zu informieren,er fand die körperlichen Veränderungen toll bei mir. Beeinflusst worden und wird er sicher von Next. Seine Intention dahinter kennt nur er

09.07.2020 16:06 • #719


aquarius2
Zitat von Saphira13:
Beeinflusst worden und wird er sicher von Next. Seine Intention dahinter kennt nur er


Richtig, nur er! Aber er könnte auch taktisch handeln, wenn er die Vaterschaft anzweifelt, will er vielleicht, dass du ihn als Vater benennst und wenn er es weiter anzweifelt wird ein Vaterschaftstest gemacht. Ist er erst mal als Vater erfasst hat er Recht und Pflichten dem Kind gegenüber die du ihm dann später nicht mehr verweigern kannst.

Next konnte nur in sein Leben treten, weil er es zugelassen hat, sie hat weder mit dir, noch mit dem Kind irgendwas zu tun. Gib ihr in deinem Leben keinen Raum.

Zitat von Saphira13:
Mein Ex hatte online so ein Tagebuch angelegt und da Gedanken reingeschrieben für das Baby. Ich habe auch von ihm so ein Buch bekommen, wo ich US Bilder reinkleben kann etc. Es geht ums erste Jahr.


Ja, das Tagebuch wird er sicher gerne lesen wollen, wenn es online ist, kann er sich da reinhacken?

09.07.2020 16:32 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag