Zitat von Saphira13:
Ich kenne seine Familie und einige Freunde und auch seine Arbeitsstelle. Wir sind beide Deutsche.
Ich war kurz nach unserer Verlobung schwanger, was in einer Fehlgeburt endete und wir haben es sofort weiter probiert und ich bin im Februar wieder schwanger geworden.
Er war immer fürsorglich zu mir aber manchmal auch extrem streng, er wüsste alles besser gerade mit dem Essen in der Schwangerschaft etc.
Er will Kopien der Seite 1-5 da ist aber nicht viel ersichtlich für ihn. Erst ab 6 ist es interessant.
Ich hab ja 3 positive Schwangerschaftsteste auch und er kennt sie ja und erzählte mir gestern am Telefon, es wäre fragwürdig ob ich schwanger wäre.
Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, er hätte sich informiert, den Pass kriegt man ja eher bla bla bla. Nicht jeder Arzt gibt den Pass so früh raus und das US Bild was ich abfotografierte reicht nicht, weil er da nicht alles drauf sehen kann. Ich denke, die Neue steckt da hinter.
Naja, das wundert mich echt auch.
Am 22.6. warst Du in der 18. Woche.
5 Tage zuvor hast Du noch dort bei ihm geschlafen...
Heute zweifelt er die Schwangerschaft an..., einen Babybauch hat er nicht bei Dir gesehen?
Jetzt will er eine Kopie vom Mutterpass, den Du erst heute bekommen hast...
Und der Frauenarzt gibt trotz zuvor stattgefundener Fehlgeburt, den Mutterpass erst in der 18. SSW aus?
Normalerweise findet in 10.,20.,30. SSW ein Ultraschall statt, der auch im Mupaß dokumentiert wird.
Da sind einige Ungereimtheiten, wen wundert es da, dass der Ex so misstrauisch ist?
Und gerade die ersten Seiten sind interessant.
Letzte Regel, ET, Blutgruppe, Rhesusfaktor, vorangegangene Schwangerschaften, Vorerkrankungen usw....