2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

CaveCanem
Zitat von Lilly1981:
Und es ist nicht normal, was Schwangeren Frauen heute angetan wird. Es zeigt nur, wie rücksichtlos mittlerweile viele Menschen sind.


Und welche davon ausgerechnet HIER zu treffen find ich sehr krass.

04.07.2020 23:21 • x 3 #691


Lilly1981
Zitat von Saphira13:
Also ein Danke könnte man erwarten oder eine Nachfrage ob alles ok ist, tat er aber nicht


Ja. Aber da verstehe ich sie. Als schwangere teilt man gerne mit dem kindsvater. Und ich verstehe auch, das sie ein danke erwartet, denn sie ist nicht dazu verpflichtet ihm irgendein Interesse zu befriedigen und ich an ihrer Stelle würde es tunlichst sein lassen, bis sie sich beruhigt hat! Sie ist ihm rein gar nichts schuldig. Und ich finde es sogar sehr nett, das sie ihm US Bilder geschickt hat, nachdem was er abgezogen hat.

Liebe TE,

Wenn dir der Kontakt zu nicht gut tut, und dich seine Reaktionen stören und Stressen, dann weg mit ihm. Ich habe mein Kind wegen Stress zwei Monate zu früh bekommen. Und glaub mir eins: niemand und keiner ist es wert. Du wirst sehen, wenn dein Mädchen da ist, dann wird alles anders.

04.07.2020 23:26 • x 2 #692


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


Lilly1981
Zitat von CaveCanem:

Und welche davon ausgerechnet HIER zu treffen find ich sehr krass.


Ja, diese Überheblichkeit gegenüber den schwangeren... Nur verstehen diese Leute nicht, das man sich in einem absoluten Ausnahmezustand befindet, wenn solch Umstände eintreten. Und das sich die negativen Äußerungen, auf die Mama und das Kind auswirken. Hier sollte die Intention sein, beruhigend einzuwirken. Erschreckend manch Erwartungshaltung. Da werd ich echt sauer...

04.07.2020 23:29 • x 4 #693


Acht
@Lilly1981
Ich hab heute an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir jetzt geht.

04.07.2020 23:43 • x 4 #694


CaveCanem
Zitat von Lilly1981:
Und das sich die negativen Äußerungen, auf die Mama und das Kind auswirken


So isses. Und wenn sie einen geschützten Rahmen braucht, um sich vorstellen zu können, sich und das Kind in der Zukunft vor ihm schützen zu können, ....

..... dann hat man ihr das zu lassen, verdammt.

05.07.2020 00:19 • x 4 #695


Lilly1981
Zitat von Acht:
@Lilly1981
Ich hab heute an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir jetzt geht.


Vielen Dank der Nachfrage. Werde morgen in meinem Thema gerne darauf antworten. Mir gehts gut:)

05.07.2020 00:41 • x 1 #696


CaveCanem
Zitat von Lilly1981:
Du musst dein Baby keinem geben und schon mal gar nicht wenn du stillst. Deine Sorge verstehe ich. Was babys betrifft, da gibt es besondere Regelungen. Kannst sich aber auch da beraten lassen.


Das da fand ich auch unglaublich... einer Schwangeren mit einem toxischen Menschen zu erzählen, sie müsste ja nur das Kind ihm geben.... dann wäre das Problem gelöst....

....ey... ob die das auch waren mit dem Rumpelstielzchenmärchen?

Gruselig. Echt mies.

05.07.2020 06:15 • x 6 #697


S
Zitat von Lilly1981:
Hi Saphira,
Wie weit bist du nochmal?

Tut mir leid, was du durch machst. Die Leute hier, von denen du dich geärgert fühlst, die beachte bitte nicht. Denn die wissen nicht, wie es ist schwanger zu sein. Gleichzeitig den immens starken Hormonhaushaltes, des emotionales Stresses der Gegenwart aufgrund des kindsvaters und der next und deinen Zukunftsängsten. Du bist noch gar nicht in der Lage, das ganze aus einer anderen Sicht zu betrachten. Das wird alles später kommen.
Und es ist nicht normal, was Schwangeren Frauen heute angetan wird. Es zeigt nur, wie rücksichtlos mittlerweile viele Menschen sind.
Du musst dein Baby keinem geben und schon mal gar nicht wenn du stillst. Deine Sorge verstehe ich. Was babys betrifft, da gibt es besondere Regelungen. Kannst sich aber auch da beraten lassen.

Kopf hoch. Alles wird gut. Du wirst Mama:)


Danke für diese Worte.
Ich bin jetzt in der 20. Woche. Mich stressen diese Emails von meinem EX auch einfach. Zeigt es mir doch nur weiter, wie toxisch er ist. Wenn ich an die Next denke, wird mir richtig schlecht. Morgens wenn ich im Bett liege, da kreisen meine Gedanken darum ganz schrecklich. Es wird vergehen.
Gestern hatte ich einen tollen Tag mit meiner Freundin selbst Alleinerziehende und der Vater hat sich bis jetzt nach 9 Jahren Trennung nicht einmal um sein Kind gekümmert.

05.07.2020 08:48 • x 1 #698


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Gestern hatte ich einen tollen Tag mit meiner Freundin selbst Alleinerziehende und der Vater hat sich bis jetzt nach 9 Jahren Trennung nicht einmal um sein Kind gekümmert.


Schatz... siehste?

Der Typ hat bislang viel gefaselt. Nix gehalten. Warum sollte das da anders sein?

Und nochmal und immer wieder: woher weißt Du, dass das Next war, die da derart zeterte?

Was soll das denn bitte für ne Next sein, die zuguckt, währen ihr neuer Typ die schwangere Ex anruft?

Falls das Next wäre! falls! ....

... dann hat er diesen Drachen doch verdient. Gschieht ihm Recht.

05.07.2020 08:55 • x 2 #699


S
Zitat von CaveCanem:

Schatz... siehste?

Der Typ hat bislang viel gefaselt. Nix gehalten. Warum sollte das da anders sein?


Ja da war auch eine andere Frau im Spiel nur war meine Freundin mit dem Kindsvater 14 Jahre verheiratet und er ist mit der Neuen immer noch zusammen. Das wird bei meinem EX nicht passieren.
Da mein Ex nie eine Beziehung länger als mit mir geführt hat ,noch jemals mit einer Frau zusammen wohnte.
Trotzdem machen solche Geschichten traurig. Sie hat sogar vor Gericht darum gekämpft, daß er seinen Sohn mal holt, sollte er auch immer , aber er hat es nicht einmal getan.

05.07.2020 09:01 • #700


S
Zitat von CaveCanem:

Schatz... siehste?

Der Typ hat bislang viel gefaselt. Nix gehalten. Warum sollte das da anders sein?

Und nochmal und immer wieder: woher weißt Du, dass das Next war, die da derart zeterte?

Was soll das denn bitte für ne Next sein, die zuguckt, währen ihr neuer Typ die schwangere Ex anruft?

Falls das Next wäre! falls! ....

... dann hat er diesen Drachen doch verdient. Gschieht ihm Recht.

Er hat mir doch gesagt, das sie zusammen sind. Sie hat doch zu mir auch gesprochen. Sie ist seine Next.
Ich würde auch rennen, wenn mir ein Mann erzählt, hey ich hab meine schwangere Freundin jetzt für Dich verlassen. Naja sie wird gut manipuliert sein.Plötzlich glaubt er ja auch nicht an die Schwangerschaft, obwohl er sich extra so eine App dazu auf sein Handy geladen hat, wie weit ich bin und hat mir fast jeden Tag daraus vorgelesen etc. Das muß ihm ja jemand eingeredet haben. Er hat mir doch auch gesagt, sie würde ihn ja verstehen und er ist ja nicht mehrgleisig gefahren....na klar....

05.07.2020 09:04 • #701


CaveCanem
Mann, der macht extra für Dich ne Riesenshow. Benutzt sie. Und Dich.

Begreif das doch bitte. Wenn da was echt wäre dran, würde er selig grinsend bei Next hocken umd Du hättest Ruhe.

Und selbst WENN er bei ihr bleibt. . Nicht Dein Zirkus, nicht Deine Affen!

Es gibt übrigens später sowas wie betreuten Umgang.

Kann man später beim JA einrichten. Da kann er das Kind zwar sehen, ist aber nie alleine damit.

Lässt sich gut mit seinem Konsum und der Therapieempfehlung begründen.

Übrigens bisschen eigendoof von ihm, als zukünftiger Leiter einer Jugendgruppe derartiges Zeugs zu konsumieren, so dass jemand das mitkriegt.

05.07.2020 09:09 • x 1 #702


S
Zitat von CaveCanem:
Mann, der macht extra für Dich ne Riesenshow. Benutzt sie. Und Dich.

Begreif das doch bitte. Wenn da was echt wäre dran, würde er selig grinsend bei Next hocken umd Du hättest Ruhe.

Und selbst WENN er bei ihr bleibt. . Nicht Dein Zirkus, nicht Deine Affen!

Es gibt übrigens später sowas wie betreuten Umgang.

Kann man später beim JA einrichten. Da kann er das Kind zwar sehen, ist aber nie alleine damit.

Lässt sich gut mit seinem Konsum und der Therapieempfehlung begründen.

Übrigens bisschen eigendoof von ihm, als zukünftiger Leiter einer Jugendgruppe derartiges Zeugs zu konsumieren, so dass jemand das mitkriegt.


Als er mich angerufen hatte mit der Alten im Hintergrund sagte ich ihm noch, daß er das jetzt doch extra machen würde. Nein daran hätten sie nicht gedacht...ist klar er erinnert sich nicht dran, daß sie neben ihm sitzt. Wir wollten ja noch mal sprechen, die Trennung war ja da erst 2 Tage her und er wollte unbedingt so früh morgens telefonieren mit mir. Das war alles mit Absicht und großes Kino. So konnte er ihr auch noch weiter schön erzählen wahrscheinlich wie schlimm ich ja sei bla bla bla.....
Widerlich ist so ein Verhalten einfach
Er wechselt doch alle 2 Jahre den Job. Er freut sich auf diese Leitung der Tagesgruppe, da könnte er ja machen was er dann wollte.

05.07.2020 09:25 • #703


K
Warum genau bist du mit deinen Gedanken immer noch 100./. Bei ihm und nicht bei deinem Kind und dir?
Lass ihn los und kümmere dich um dich und dein Kind.

05.07.2020 12:12 • x 2 #704


S
Zitat von Katip:
Warum genau bist du mit deinen Gedanken immer noch 100./. Bei ihm und nicht bei deinem Kind und dir?
Lass ihn los und kümmere dich um dich und dein Kind.

Ich bin gerade dabei....toxische Beziehungen sind nicht mit normalen zu vergleichen. Das darf man nicht vergessen. Da läuft es ein wenig anders ab.
Ich bin gleich wieder mit meiner Freundin unterwegs, sie hilft mir sehr

05.07.2020 12:40 • x 1 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag