2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

S
Zitat von aquarius2:

Richtig, nur er! Aber er könnte auch taktisch handeln, wenn er die Vaterschaft anzweifelt, will er vielleicht, dass du ihn als Vater benennst und wenn er es weiter anzweifelt wird ein Vaterschaftstest gemacht. Ist er erst mal als Vater erfasst hat er Recht und Pflichten dem Kind gegenüber die du ihm dann später nicht mehr verweigern kannst.

Next konnte nur in sein Leben treten, weil er es zugelassen hat, sie hat weder mit dir, noch mit dem Kind irgendwas zu tun. Gib ihr in deinem Leben keinen Raum.



Ja, das Tagebuch wird er sicher gerne lesen wollen, wenn es online ist, kann er sich da reinhacken?

Mein Ex hatte das selbst erstellt um unseren Kind, wenn es älter ist dieses dann mit Passwort zu geben. Was daraus jetzt noch wird, keine Ahnung...
Er zweifelt nicht die Vaterschaft an, sondern die Schwangerschaft , aber erst seit der Trennung.

09.07.2020 16:40 • #721


aquarius2
Zitat von Saphira13:
Er zweifelt nicht die Vaterschaft an, sondern die Schwangerschaft , aber erst seit der Trennung.


Hat er Angst, du warst nie schwanger, bist nicht mehr schwanger? Muss ich nicht verstehen... Du hattest ja mal eine Fehlgeburt, war die eher in der frühen oder der späteren Schwangerschaft?

09.07.2020 16:42 • #722


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


S
Zitat von aquarius2:

Hat er Angst, du warst nie schwanger, bist nicht mehr schwanger? Muss ich nicht verstehen... Du hattest ja mal eine Fehlgeburt, war die eher in der frühen oder der späteren Schwangerschaft?

In der frühen war die Fehlgeburt.Ja so was denkt er oder wird von Next vielmehr dazu verleitet so zu denken. Der Zweck, der dahinter steckt entzieht sich mir . Vielleicht hat sie Angst, er rennt irgendwann zurück zu mir, diese Denkweise ist mir auch zu hoch.

09.07.2020 17:38 • #723


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Ich habe auch von ihm so ein Buch bekommen, wo ich US Bilder reinkleben kann etc. Es geht ums erste Jahr. Soviel zum Thema, er zweifle es an, aber schenkt mir so ein Buch. Next hat da wohl die Gehirnwäsche angeworfen,


Ab in den Müll damit. Das tut nur weh.

Hol Dir selbst so ein Buch. Und mach Deins neu. Ganz für Dich und die Kleine.

Next hat null.... gar nix. Das kann der alles ganz alleine mit den Fallrückziehern.

Er hat sich Next geholt, um nen Grund zu haben, zu gehen. Nicht andersrum.

Lass Next da raus! Damit hat sie nix zu tun! Er .... wäscht... sein .... Gehirn... ganz.... alleine!

09.07.2020 20:56 • x 4 #724


S
Mein Ex hat sich gemeldet bei mir und er möchte, daß ich eine Liste mache, mit Dingen die wir aus der Welt schaffen müssen. Ja ne ist klar.
Jetzt möchte er alle Seiten vom Mutterpaß fotografiert haben. Ein wenig fassungslos bin ich, er stellt weiter Forderungen nach dem er mich ohne Respekt behandelt.
Ich habe ja mit Donum Vitae gesprochen und ich muß meinem Ex keine Rechenschaft ablegen oder den Mutterpaß auch noch als Fotos schicken, denn dieses Dokument geht ihn eigentlich nichts an. Er kann ihn sehen ,aber ich werde ihm keine Fotos in die Hand von meinen Daten geben.

10.07.2020 10:44 • x 1 #725


K
Genau! Er macht das, nicht Next.
Du gibst ihr viel zu viel Macht.
Er macht es so, er will es so und er hat dich auch früher schon ohne sie Sitzen lassen.
Sie ist nur ein Statist, der Ausführende ist er.
Warum soll er den Mutterpass sehen?
Wie kann er sich melden, wenn er überall blockiert ist?
Du veräppelst dich gerade selber.
No contact ist no contact und nicht lesen was er schreibt und ein Treffen inszenieren, damit er einen Blick in den mutterpass werfen kann.
Er wird schon merken dass du schwanger warst, wenn er Unterhalt zahlen soll.

10.07.2020 10:47 • #726


B
Saphira,warum lässt du diesen Kontakt noch zu? Du hast Sorge zu tragen,dass es deinem Kind im Mutterleib und DIR gut geht. Ich weiß noch was für Auswirkungen der psychische Stress durch das Mobben meiner damaligen Chefin auf mich und das Kind hatte. Lag in der 32.SSW im Krankenhaus und mein Sohn war die ersten Monate wirklich extrem schreckhaft. Man sollte nie ausblenden was Stress auch für das Ungeborene bedeutet.
Und lasse bitte endlich die andere Frau aussen vor. ER hat sich von dir getrennt und sie ist nur sein Nebengeräusch. ER ist für sein handeln verantwortlich und nicht sie.

10.07.2020 10:51 • x 3 #727


S
Zitat von Katip:
Genau! Er macht das, nicht Next.
Du gibst ihr viel zu viel Macht.
Er macht es so, er will es so und er hat dich auch früher schon ohne sie Sitzen lassen.
Sie ist nur ein Statist, der Ausführende ist er.
Warum soll er den Mutterpass sehen?
Wie kann er sich melden, wenn er überall blockiert ist?
Du veräppelst dich gerade selber.
No contact ist no contact und nicht lesen was er schreibt und ein Treffen inszenieren, damit er einen Blick in den mutterpass werfen kann.
Er wird schon merken dass du schwanger warst, wenn er Unterhalt zahlen soll.

Ich werde ihn nicht sehen oder treffen. Ja ich kann fremde Nummern die ich nicht kenne vorher ja nicht sperren. Das geht ja nicht.
Diese Nummer ist auch blockiert ich merke immer bei Kontakt, das es mir nicht gut tut. Vielleicht lege ich mir doch eine neue Nummer zu.

10.07.2020 10:58 • x 2 #728


S
Zitat von Butterblume63:
Saphira,warum lässt du diesen Kontakt noch zu? Du hast Sorge zu tragen,dass es deinem Kind im Mutterleib und DIR gut geht. Ich weiß noch was für Auswirkungen der psychische Stress durch das Mobben meiner damaligen Chefin auf mich und das Kind hatte. Lag in der 32.SSW im Krankenhaus und mein Sohn war die ersten Monate wirklich extrem schreckhaft. Man sollte nie ausblenden was Stress auch für das Ungeborene bedeutet.
Und lasse bitte endlich die andere Frau aussen vor. ER hat sich von dir getrennt und sie ist nur sein Nebengeräusch. ER ist für sein handeln verantwortlich und nicht sie.


Danke ja das ist so. Vielen Dank für die Worte. Ich werde mir gleich eine Prepaidkarte holen, dann hat das ein Ende

10.07.2020 10:59 • x 3 #729


Clara1111
Du kannst in Deinem Handy sämtliche unbekannten Anrufer sperren.
Somit alle anonymen und auch Anrufer, die mit Nummer anrufen, die nicht in Deinen Kontakten stehen.

10.07.2020 11:04 • x 2 #730


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Mein Ex hat sich gemeldet bei mir und er möchte, daß ich eine Liste mache, mit Dingen die wir aus der Welt schaffen müssen. Ja ne ist klar.


WARUM zum Teufel KANN der sich überhaupt noch bei Dir melden?

Er HAT NIX ZU FORDERN! ER BEKOMMT GAR NIX!

Mannometer. Nu zieh dem endlich den Zahn, dass er noch irgendwas zu wollen hätte von Dir.

Und: wenn der vor Dir auch nur eine einzige Seite Mutterpass bekommt, dann bist Du wirklich eigendumm.

Vor allem, wenn Dir noch nicht klar ist, ob oder ob nicht Du ihn später angeben willst!

Dann hätte er nämlich Beweise in der Hand. Ja, wieso....ich hab doch den Mutterpass hier in Kopie. Is meins.

NIX DA! WACH AUF!

10.07.2020 11:09 • x 2 #731


S
Zitat von Clara1111:
Du kannst in Deinem Handy sämtliche unbekannten Anrufer sperren.
Somit alle anonymen und auch Anrufer, die mit Nummer anrufen, die nicht in Deinen Kontakten stehen.


Das wusste ich gar nicht. Da muß ich mal schauen, man kann mir aber mit Nummern die mir unbekannt sind WhatsApp Nachrichten schicken.

10.07.2020 11:11 • #732


S
Zitat von CaveCanem:

WARUM zum Teufel KANN der sich überhaupt noch bei Dir melden?

Er HAT NIX ZU FORDERN! ER BEKOMMT GAR NIX!

Mannometer. Nu zieh dem endlich den Zahn, dass er noch irgendwas zu wollen hätte von Dir.

Und: wenn der vor Dir auch nur eine einzige Seite Mutterpass bekommt, dann bist Du wirklich eigendumm.

Vor allem, wenn Dir noch nicht klar ist, ob oder ob nicht Du ihn später angeben willst!

Dann hätte er nämlich Beweise in der Hand. Ja, wieso....ich hab doch den Mutterpass hier in Kopie. Is meins.

NIX DA! WACH AUF!

Der kriegt auch von mir gar nichts. Nie und Never. Ich bin doch nicht blöd. Soll er mit Next sein Spiel treiben , aber nicht mehr mit mir.

10.07.2020 11:13 • x 1 #733


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
und ich muß meinem Ex keine Rechenschaft ablegen oder den Mutterpaß auch noch als Fotos schicken,


So. Und das GENAU hatten wir Dir bereits gesagt!

Warum schafft der das immer, dass Du selbst Dinge anzweifelst wo schon der gesunde Menschenverstand sagt: geht den nix an. Null?

Wo hakt der psychisch bei Dir ein? Hat man Dich als Kind zu sei brav...mach was die Leute sagen erzogen? Denk in der Richtung mal hin.

Du brauchst niemandem gerecht zu werden. Nur Dir selber. Und wenn der Dich sauer macht....Lass mich in Frieden. Mach mal die Augen zu. Das, was Du dann siehst, das hast Du zu kriegen. Schönes Leben noch.

Und fang an, seine Belästigungen aufzuzeichnen. Du wirst das brauchen.

10.07.2020 11:15 • x 3 #734


S
Zitat von CaveCanem:

So. Und das GENAU hatten wir Dir bereits gesagt!

Warum schafft der das immer, dass Du selbst Dinge anzweifelst wo schon der gesunde Menschenverstand sagt: geht den nix an. Null.

Ich zweifle nichts an. Mich regt es einfach auf und ich möchte das nicht mehr. Ich sorge dafür, daß er mich nicht mehr kontaktieren kann.

10.07.2020 11:17 • x 5 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag