2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

CaveCanem
Gut.

10.07.2020 11:21 • x 2 #736


Kroenchen_richten
Ich wollte es nicht schreiben, aber vielleicht hilft es Dir jetzt schneller zu handeln.
Möglich wäre, das er im Hinblick auf Deine vorherige Schwangerschaft, mit seinem Streß erzeugen ein böses Ziel verfolgt.
Also neue Nummer und nicht mehr reagieren.

10.07.2020 13:41 • #737


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


S
Zitat von Kroenchen_richten:
Ich wollte es nicht schreiben, aber vielleicht hilft es Dir jetzt schneller zu handeln.
Möglich wäre, das er im Hinblick auf Deine vorherige Schwangerschaft, mit seinem Streß erzeugen ein böses Ziel verfolgt.
Also neue Nummer und nicht mehr reagieren.

Das wäre sehr bösartig.
Ich bin gleich mit meiner Freundin unterwegs und nehme das in Angriff.
Die Frechheit mit der Liste erstellen ist auch schon ohne Worte. Wie will er seinen Bockmist aus der Welt schaffen und wozu aufeinmal?

10.07.2020 13:56 • x 2 #738


L
Zitat von Saphira13:
Die Frechheit mit der Liste erstellen

Liste der Dinge, dich ich aus meiner Welt schaffen muss: DU

Zitat von Saphira13:
Ich bin gleich mit meiner Freundin unterwegs und nehme das in Angriff.

Sehr gut und viel Spaß mit der Freundin, laß Dir den bloß nicht vermiesen.

10.07.2020 13:58 • x 1 #739


S
Zitat von LostGirl1:
Liste der Dinge, dich ich aus meiner Welt schaffen muss: DU


Sehr gut und viel Spaß mit der Freundin, laß Dir den bloß nicht vermiesen.

Meine Freundin hilft mir sehr. Wir sind am Wochenende und auch teils in der Woche immer mal unterwegs und wenn es nur spazieren gehen ist.

Dein Listenvorschlag ist perfekt

10.07.2020 14:25 • #740


CaveCanem
Zitat von LostGirl1:
Liste der Dinge, dich ich aus meiner Welt schaffen muss: DU


Der ist gut. Kann aber als Drohung interpretiert werden, wenn es wer ganz dolle drauf anlegt.

10.07.2020 14:48 • x 2 #741


S
Ich habe mir eine Prepaidkarte eben geholt. Es ist nötig, jetzt eben habe ich gesehen, daß er mir wieder getextet hat. Er fragte , ob wir am Telefon oder persönlich reden.
Es gibt kein reden. Ich merke, wie sehr mich diese Nachrichten aufwühlen.

10.07.2020 19:16 • x 2 #742


CaveCanem
Jupp. Weg damit. Wechsel die Karte.

Vorher zieh Sir alle wichtigen Nummern rüber.

Falls Ihr gemeinsame Bekannte habt... mit denen nur von der alten Nummer aus kommunizieren. Nicht, dass wer ihm Deine Nummer tratscht!

Und die Nummer, mit der er zuletzt geschrieben hat, blockierst Du jetzt mal bitte. Der spinnt doch.

Blockierspiel. Immer 1x mehr blockieren, als er schreiben kann.

Taucht er vor Deiner Türe auf: Polizei rufen. Wegbringen lassen.

Nu hörts auf. (Aber dann TU das bitte auch!)

10.07.2020 20:07 • x 2 #743


S
Zitat von CaveCanem:
Jupp. Weg damit. Wechsel die Karte.

Vorher zieh Sir alle wichtigen Nummern rüber.

Falls Ihr gemeinsame Bekannte habt... mit denen nur von der alten Nummer aus kommunizieren. Nicht, dass wer ihm Deine Nummer tratscht!

Und die Nummer, mit der er zuletzt geschrieben hat, blockierst Du jetzt mal bitte. Der spinnt doch.

Blockierspiel. Immer 1x mehr blockieren, als er schreiben kann.

Taucht er vor Deiner Türe auf: Polizei rufen. Wegbringen lassen.

Nu hörts auf. (Aber dann TU das bitte auch!)

Wir haben keine gemeinsamen Bekannten. Ich Versuch ja zu verstehen, warum er jetzt auch noch persönlich mit mir Dinge aus der Welt schaffen möchte. Und schon hat er mich im Gedankenkarussel. Der will nur den Mutterpaß sehen wahrscheinlich.
Ich steig aus dem Karussell aber aus.

10.07.2020 20:17 • x 2 #744


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Ich Versuch ja zu verstehen, warum er jetzt auch noch persönlich mit mir Dinge aus der Welt schaffen möchte.


Lass es einfach sein, den zu versucgen zu verstehen.

Dahin kommst Du in diesem Leben niemals.

Letzten Endes GIBTS da auch nix zu verstehen. Der will nix nix wohin auch immer räumen.

Der will, dass Du nach seinen Regeln spielst.

Hat alles mit Machtausübung und Kontrolle zu tun. Und keinen einzigen Meter weit mit DIR.

10.07.2020 20:38 • x 2 #745


S
Zitat von CaveCanem:

Lass es einfach sein, den zu versucgen zu verstehen.

Dahin kommst Du in diesem Leben niemals.

Letzten Endes GIBTS da auch nix zu verstehen. Der will nix nix wohin auch immer räumen.

Der will, dass Du nach seinen Regeln spielst.

Hat alles mit Machtausübung und Kontrolle zu tun. Und keinen einzigen Meter weit mit DIR.

Das glaube ich auch. Vielleicht will er wieder Kontrolle über mich und mein Leben. Die kann er aber nicht mehr bekommen.

10.07.2020 20:49 • #746


Lilly1981
Zitat von Saphira13:
Das glaube ich auch. Vielleicht will er wieder Kontrolle über mich und mein Leben. Die kann er aber nicht mehr bekommen.


Bleib standhaft. Genieße deine Schwangerschaft. Alles weitere wird die Zeit klären. Wichtig ist nur: jetzt nicht!

Pass gut auf dich und euch auf und halt uns auf den laufenden bitte

11.07.2020 00:55 • x 1 #747


S
Ihr Lieben,
Mir geht es immoment recht gut. Morgens und abends kommt die Grübelei meist ins Rollen. Ich fühle mich dann oft einsam, aber dann denk ich an mein kleines Wunder.
Mein Ex hat mir einen Brief geschrieben, er sieht ein, daß er an dem Stress zur Zeit beteiligt ist....was eine Wortwahl...
Ihm wäre klar , daß wir viele Dinge besprechen müssen. Es würde nur nichts bringen immer auf der Vergangenheit herumzureiten. Er möchte über alles reden und gemeinsam eine Lösung finden und nur die Zukunft im Blick haben zusammen.

Meine engsten Vertrauten meinen, er will wieder ins Nest zurück. Ich weiß nicht , ob ich mit ihm sprechen soll. Ob ich damit besser abschließen kann?
Ich weiß es nicht...

19.07.2020 11:19 • #748


Lilly1981
Hi Saphira,

Ganz ehrlich: das musst du entscheiden. Und ich weiß nicht, ob ich es schwanger aufs Spiel setzen würde, wenns mir gerade gut geht! Das hat Zeit! Zumal er ruhig kämpfen darf wenn er zurück möchte. Du musst nicht springen. Dein Baby ist noch nicht da. Vll verschiebst du das bis nach der Schwangerschaft. Das wäre meine Meinung.

19.07.2020 11:23 • x 3 #749


MissLilly
Zitat von Lilly1981:
Zumal er ruhig kämpfen darf wenn er zurück möchte. Du musst nicht springen.


Richtig, es ist ganz allein seine Entscheidung ob er kämpfen möchte oder nicht und ganz sicher nicht von deinem verhalten abhängig. lass dich nicht vor diesen emotionalen Karren spannen, denn schließlich hat er genau das die letzten 2 Jahre konsequent durch sein stets ambivalentes Verhalten getan...

19.07.2020 11:28 • x 3 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag