2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

MissLilly
Zitat von CaveCanem:

Erstausstattung.

Erstattung wär was Feines....


sorry , natürlich meine ich Erstausstattung

22.07.2020 20:46 • x 1 #856


R
Zitat von CaveCanem:
Ich hab hier wenige Threads gesehen, in denen man derart unverschämt und übergriffig mit einer TE umgegangen ist.


Ich schon.
Immer dann eigentlich wenn du mit dabei bist.

22.07.2020 20:54 • x 4 #857


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


S
Zitat von Revell:

Ich schon.
Immer dann eigentlich wenn du mit dabei bist.


Das unterschreibe ich.

22.07.2020 21:03 • x 4 #858


Clara1111
Wenn man nicht der Meinung von @CaveCanem ist, wird es sehr schnell übergriffig und wenn dann noch die TE nicht nach ihrer Pfeiffer tanzt, wird man angeherrscht, wie auf einem Kasernenhof.
Einige Mitglieder sind deswegen schon einem Thread ferngeblieben und kommunizieren per PN, damit man aus ihrer Schußlinie raus ist.

22.07.2020 21:05 • x 3 #859


R
Zitat von Clara1111:
Wenn man nicht der Meinung von @CaveCanem ist, wird es sehr schnell übergriffig und wenn dann noch die TE nicht nach ihrer Pfeiffer tanzt, wird man angeherrscht, wie auf einem Kasernenhof.
Einige Mitglieder sind deswegen schon einem Thread ferngeblieben und kommunizieren per PN, damit man aus ihrer Schußlinie raus ist.


Komplett durch die Frau^^

22.07.2020 21:06 • x 2 #860


S
Zitat von Clara1111:
Wenn man nicht der Meinung von @CaveCanem ist, wird es sehr schnell übergriffig und wenn dann noch die TE nicht nach ihrer Pfeiffer tanzt, wird man angeherrscht, wie auf einem Kasernenhof.
Einige Mitglieder sind deswegen schon einem Thread ferngeblieben und kommunizieren per PN, damit man aus ihrer Schußlinie raus ist.


Das ist ja furchtbar. Das interessiert sie ja aber nicht, hat sie ja nun hier mehrmals in einer sehr unsachlichen Art und Weise klar gestellt. Es zählt nur ihre Meinung, ihre Interpretation von anderen Beiträgen, was andere denken oder bei ihren Texten empfinden, ist wurst, denn sie hat immer Recht und andere Meinungen sind automatisch Angriffe, weil man sich an der TE abarbeiten möchte und sein Leben nicht aufgeräumt hat

Dazu fällt einem nichts mehr ein.

22.07.2020 21:10 • x 5 #861


MissLilly
@CaveCanem

Zitat von CaveCanem:
Äh... und das was hier zum Teil rausgehauen wurde SIND Angriffe. Das empfindet nicht nur sie so.


Bitte sei mir nicht böse, aber genau diese Art zu antworten, bewirkt das Leute allgemein (nicht nur die TE) Texte in den falschen Hals bekommen...
Aber Ok, lassen wir mal die Allgemeinheit raus und ich spreche jetzt nur für MICH und bitte daher nochmals mir die die Textstellen zu zeigen, bei denen ICH die TE ganz massiv und deutlich angegriffen habe! Im Übrigen hatte ich darum schon vor mehreren Seiten gebeten und erhielt als Antwort von der TE, dass es ihr zu anstrengend bzw. sie keine Zeit für so etwas habe!
Ich finde es demnach einfach unfair Menschen etwas vorzuwerfen, ohne sich die Mühe zu machen, dass auch ganz klar zu belegen bzw. sich die Mühe zu machen es zu argumentieren! Für mich hat das etwas mit gesellschaftlicher Höflichkeit und Respekt zu tun. Hier haben sich nämlich viele Menschen (du @CaveCanem) gehörst übrigens auch dazu) durchaus die Mühe gemacht lange Texte an die TE zu verfassen.
Wir können also nun bis in den Skt.Nimmerlandstag diskutieren wie konstruktive Beträge auszusehen haben, oder wir können uns Mutmaßungen darüber sparen und die TE direkt fragen WAS genau sie sich von den Usern hier wünschst.
Sprich sie sagt uns ALLEN ganz klar und GENAU, WAS für sie emphatisch und konstruktiv ist!

22.07.2020 21:12 • x 1 #862


R
Zitat von Sternentaler:
Dazu fällt einem nichts mehr ein


Doch.
Dass sie ansonsten die Forenhotline anruft oder solange tritt bis...^^

Dabei macht sie alles 1:1 selber was sie vorwirft und stürzt sich vorzugsweise auf eher instabilen TEs um sich als deren Stellvertreter ungefragt abzuarbeiten.

Bei der ist aber echt Hopfen und Malz verloren.
Eigentlich eher traurig.

22.07.2020 21:12 • x 4 #863


CaveCanem
Lass sie sich doch an mir abarbeiten.

Mir ist deren Meinung sowas von vollkommen egal.

Da steh ich komplett drüber.

Genau deswegen schreib ich hier doch.

Solange sie sich gemeint, gesehen und durchschaut fühlen und hinter mir hergeifern, lassen sie die immer noch schwangere TE in Frieden.

Was hier irgendwer über mich schreibt oder denkt, das definiert diese Person!

Nicht mich.

Und hey, Ihr gebt alle keine Ruhe. Du auch nicht.

Immer nochmal Messer in der Wunde umdrehen. Nochmal. Und nochmal. Und nochmal.

Dein Post, dass sie sich hier erklären und blosstellen soll, damit irgendwer zufrieden ist oder anders über sie denkt ist ... derart daneben.

Was ist hier bloss los? Die User hier wollen genau DAS über sie denken, was sie denken.

Sonst würden sie nicht dauern ihre Verurteilungen, Abwertungen und Enofmitäten posten auf die immergleiche Weise. Offen...bämm in her face. Damits auch bloss jeder sieht und es fleißig Applaus von den Gleichgesinnten gibt.

Sondern mit achtsamen Fragen per PN. TE beißt nicht.

Es geht hier in keiner Weise ums Verstehen oder Unterstützen der TE.

22.07.2020 21:27 • #864


MissLilly
Zitat von CaveCanem:
Dein Post, dass sie sich hier erklären und blosstellen soll, damit irgendwer zufrieden ist oder anders über sie denkt ist ... derart daneben.


Entschuldige bitte das ich nachfragen muss, aber meinst du mich damit ?

22.07.2020 21:36 • x 2 #865


CaveCanem
Ja wen denn sonst?

Einen Tag lang war hier ENDLICH Ruhe.

Dann kam Dein schmeiß Dich doch denen zum Fraß vor, dann haben sie Dich vielleicht eher lieb Post.

Was soll sowas?

Noch ne Umdrehung. Und noch eine. Und wieder eine.

Mann, lass doch endlich die Frau in Frieden.

Es reicht doch mal!

Was forderst Du wen auf, der fix und fertig ist, er möge sich hier bei irgendwem Liebkind machen und sonstwas aus seinem derzeit hormonell und gefühlstechnisch wirren Gefühlsleben offenlegen?

Was soll das? Wozu?

Jemand, der derartige Vorurteile hegt, wie hier rausgehauen werden, der will die behalten.

Ansonsten würde er sich dem Gegenüber anders nähern.

TE zu erzählen, sie bilde sich Angriffe bloss ein, überreagier oder interpretiere was rein, was nieeeeee gemeint worden sei ist angesichts diverser Posts hier komplett daneben!

Willst Du Beispiele?

Du bist krank. Der Narzisst hier bist Du! Nicht der Typ.

Gib doch das Kind ganz dem Vater, dann hast Du keine Probleme mehr mit dem.

Meine Mutter hat mir aufgrund ihrer Befindlichkeit den Vater vorenthalten und mir das Leben durchtrieben. Und du tust dasselbe.

Im Ernst? Keine Angriffe?

22.07.2020 21:41 • #866


Kroenchen_richten
euer Ernst?

Und wieder Kabbeleien untereinander?

22.07.2020 21:46 • x 2 #867


Clara1111
Zitat von CaveCanem:
Ja wen denn sonst?

Einen Tag lang war hier ENDLICH Ruhe.

Dann kam Dein schmeiß Dich doch denen zum Fraß vor, dann haben sie Dich vielleicht eher lieb Post.

Was soll sowas?

Noch ne Umdrehung. Und noch eine. Und wieder eine.

Mann, lass doch endlich die Frau in Frieden.

Es reicht doch mal!

Was forderst Du wen auf, der fix und fertig ist, er möge sich hier bei irgendwem Liebkind machen und sonstwas aus seinem derzeit hormonell und gefühlstechnisch wirren Gefühlsleben offenlegen?

Was soll das? Wozu?

Jemand, der derartige Vorurteile hegt, wie hier rausgehauen werden, der will die behalten.

Ansonsten würde er sich dem Gegenüber anders nähern.



@cavecanem, was Du hier über MissLilly und ihre Fragen behauptest, vor allem, was Du daraus machst, ist schon abartig.

Nicht jeder hat solche niederträchtigen Gedanken, wie Du.

22.07.2020 21:50 • x 4 #868


CaveCanem
Zitat von CaveCanem:
das Leben durchtrieben


Ah.... die Umformulierungshilfe.

verdor.ben sinngemäß stand da.

22.07.2020 21:57 • #869


MissLilly
Zitat von CaveCanem:
Dann kam Dein schmeiß Dich doch fenen zum Fraß vor, dann haben sie Dich vielleicht eher lieb Post.

Was soll sowas?


Oh man Cave....jetzt atme mal ganz kurz und ganz tief durch und sage mir bitte ob du diesen Beitrag hier (man beachte das fett gedruckte) :

Zitat von MissLilly:
um deiner Bitte nach Verständnis für dich nachkommen zu können erlaube ich mir ein paar abschließende Fragen im Sinne der Konstruktivität...

WAS GENAU wünscht du dir von deinem EX im HIER UND JETZT ?
Möchtest du bis zur Geburt eures Kindes absolut nichts mehr von ihm hören?
Möchtest du in der Zeit deiner Schwangerschaft auf Unterhalt für dich (als werdende Mutter eures Kindes steht dir das nämlich, auch wenn ihr nicht verheiratet seid zu) verzichten?
Möchtest du für die Erstausstattung eures Kindes allein aufkommen, oder möchtest du das er sich finanziell daran beteiligt und wenn ja, wie hoch wäre der gewünschte Betrag?
Möchtest du ihm nach der Geburt generell ein Umgangsrecht einräumen oder möchtest du deine Entscheidung darüber ausschließlich davon abhängig wie er sich dir gegenüber bzw. dem Kind gegenüber verhält?
Wenn ja, WIE GENAU muss sein Verhalten aussehen (also wirklich in Bildern gesprochen) damit du dich damit gut und in Einklang fühlen kannst ?


wirklich als NICHT emphatisch, nicht hilfreich und nicht konstruktiv im Sinne der TE und ihres ungeborenen Kindes erachtest?!

Wenn das also wirklich so ist, dann muss ich mich langsam fragen ob Du liebe Cave wirklich und ausschließlich das Kindeswohl im Blick hast, denn alle o.g Fragen dienen nicht nur dem Wohl der TE sondern allem voran dem Wohl des Kindes! Du scheinst nämlich zu vergessen, dass die TE es nämlich nicht mehr rückgängig machen kann, das ausgerechnet eine Persönlichkeit wie ihr EX der Erzeuger des Babys ist und man demnach schauen muss wie man nicht nur jetzt, sondern auch im Sinne der Langfristigkeit damit umgeht !
Nicht mehr und nicht weniger soll es bedeuten!
Mir scheint jedoch, dass du dir NUR das hier :

Zitat von MissLilly:
Vielleicht bist du ja so lieb und beantwortest diese Fragen hier, damit es nicht mehr zu Fehlinterpretationen oder wie du es geäußert hast Angriffen gegen dich kommen kann...


aus dem ganzen Kontext heraus ziehen willst und es ganz bewusst negativ interpretieren möchtest , um dich darauf einschießen zu können.
Ich habe inzwischen das Gefühl das man dir 100 mal sagen kann, dass man es nicht böse meint und du lässt das trotzdem nicht gelten ! Schade, denn eigentlich mochte ich bisher deine impulsive und direkte Art, weil auch ich das Kind immer gerne beim Namen nenne.. Eine gewisse Sachlichkeit sollte dabei aber dennoch vorhanden bleiben ...

22.07.2020 22:07 • x 2 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag