Sternentaler
Gast
Zitat von CaveCanem:@Revell Schade, dass Du derart einseitig liest. Hier wird einer Schwangeren vorgeworfen, selbst narzistisch zu sein. Super gesund fürs Baby. Hier wird ihr immer wieder vorerzählt, was sie doch alles müsste! Und welche Rechte der Typ doch all hätte! Derzeit ist kein Kind auf der Welt. Er hat also null Rechte an gar nix. Man lässt und lässt sie nicht in Frieden in ihrem eigenen Thread und versucht dauernd, Recht zu haben. Du genauso wie die anderen, die sich hier abarbeiten. Blöderweise blockiert sie keinen. Deswegen stell ich mich davor. Wer lesen ...
Du bist ganz schön selbstgefällig. Andere Meinungen, die sogar sehr sachlich formuliert sind, veranlassen dich, dich hier so aufzuspielen. Deine Meinung ist letztlich genauso irrelevant, wie die der anderen- denn letztlich gefällt sich die TE in der Opferrolle, möchte nur gepudert werden und Zustimmung zu ihrem derzeitigen Verhalten und kann das überhaupt nicht verstehen, dass es auch Menschen gibt, die die Dinge differenzierter betrachten und ihr für die Zukunft von dem derzeitigen Weg abraten. Wenn sie sich da so in irgendwas reinsteigert, weil man dem Ex nicht per se eine Persönlichkeitsstörung attestieren will oder ihrer Argumentation bezüglich des Verlassen des Kindes nicht folgt, dann lässt das wahnsinnig tief blicken- so nach dem Motto: es gilt nur meine Meinung, ich bin schwanger, das arme Opfer und andere Meinungen gehören offenbar Usern, die mit meinem Ex befreundet sind.
Und du bist einfach nur grundsätzlich aggressiv in deiner ganzen Art und Weise, dich kann man nicht ernst nehmen- wer schreit(oder akzentuiert;)), hat nicht automatisch Recht. Ein ruhigerer und sachlicher Umgang mit Menschen, die deine Meinung nicht teilen, wäre wohl zuviel verlangt... Man kann nicht alles haben...