Zitat von CaveCanem:Ganz ehrlich.... Deine Befindlichkeit in einem fremden Thread ist mir komplett indifferent.
Hm.
Ich lese hier überwiegend deine eigenen Befindlichkeiten in einer schrägen Art und Weise gegenüber jeder Meinung , die sich nicht mit deiner deckt .
Zitat von CaveCanem:Ich trete so lange dazwischen, bis hier Ruhe einkehrt. Und bis die TE ihren eigenen Weg in die Ruhe bekommt.
Siehe oben , immer die gleiche Platte
Rostiger Ritter trifft es hervorragend.
Zitat von CaveCanem:Ich hab nen breiten Rücken. Was Du über mich denkst, perlt komplett von mir ab.
Zitat von CaveCanem:Weil NICHT das mich definiert, was DU (oder sonstwer) von mir denkt. Sondern das, was ICH über mich denke!
Glaube ich dir , stellst du ja in jedem Thread zur schau.
Sagen lässt Du Dir ja auch nix.
Zitat von CaveCanem:Er und einige andere User hier.
Vielleicht solltest du auch mal besser lesen, denn ich schrieb ja :
Zitat von Revell:Mir ist es auch weniger jetzt um den kompletten Verlauf des Threads gegangen , bis dahin bin ich gar nicht vorgedrungen, weil ich teilweise die Tonart... sag ich schon^^... die Schreibweise als sehr unangenehm empfinde.
Das ist das was ich Dir rückmelde.
Zusammengefasst:
Du solltest es mal beobachten wie du Dich selbst in anderen Usern versuchst zu spiegeln:
-Alle haben keine Empathie
- alle würden drauf hauen
- man soll sich um seine eigenen Probleme
kümmern
- man soll besser lesen
Das einzige was Du tust:
- Pseudoempathie gegenüber dem/der jeweilen TE (Ach süße! etc.), indem Du Dich ungefragt als Bodyguard aufdrängst.
Du ätzt bei jeder anderen , von deiner eigenen abweichenden Meinung, welche selbst vor der eigenen Vergangenheit nur so trieft , rum und machst in Wahrheit jeden Thread sukzessive zu Deiner eigenen Baustelle , zu deinem eigenen Battlefield.
Bist dabei aktiver als der/die jeweilige TE und vollkommen Übergriffig, beleidigend und wunderst dich dann, dass man Dir das rückmeldet, oder deine Beiträge nicht akzeptieren mag.
Oft weniger inhaltlich (die sind oft super!), sondern die Art und Weise wie du mit Aggression deinen Standpunkt einer Gruppendiskussion überstülpen willst.
Alles was Du vorwirfst machst Du 1:1 selbst!
Schon mal aufgefallen?
Aber man soll ja auf sich schauen und sich hinterfragen, gelle?