2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

CaveCanem
Fein, jetzt arbeitest Du Dich an mir ab.

Weiter so!

22.07.2020 22:13 • #871


MissLilly
Und übrigens (falls man es überlesen sollte), bin auch ich gleichwohl wie die TE gerade schwanger und erwarte ebenfalls wie die TE im November mein Baby!
Darf ich jetzt für mich auch einen gewissen Umgangston und eine gewisse Berücksichtigung in Form von einer etwas emphatischeren Ausdruckswiese von dir (Cave) beanspruchen oder steht mir das nicht zu ?

22.07.2020 22:15 • x 4 #872


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


R
Zitat von CaveCanem:
Fein, jetzt arbeitest Du Dich an mir ab.

Weiter so!


Sag mal, trinkst du?

22.07.2020 22:17 • x 4 #873


Clara1111
Zitat von Revell:

Sag mal, trinkst du?



Hab ich auch gedacht

22.07.2020 22:19 • x 1 #874


MissLilly
Zitat von CaveCanem:
Fein, jetzt arbeitest Du Dich an mir ab.

Weiter so!


Wie gesagt Cave, ich habe weder etwas gegen deine persönliche Meinung, noch die impulsive Art wie du sie hier rüberbringst.
Was ich allerdings mittlerweile ziemlich ätzend finde ist deine Art der Unsachlichkeit, die weit von der dir selbst permanent geforderten Fairness und Gerechtigkeit ist ....

22.07.2020 22:20 • x 3 #875


Clara1111
Zitat von Revell:

Sag mal, trinkst du?



Die Art der Konversation von @CaveCanem ist vielleicht so eine Art von Befriedigung für sie?

22.07.2020 22:22 • #876


R
Zitat von Clara1111:


Die Art der Konversation von @CaveCanem ist vielleicht so eine Art von Befriedigung für sie?


Oder einfach nur Assi.

22.07.2020 22:23 • x 3 #877


B
Nunja,ein Gewitter kann ja auch mal die Luft reinigen ...

22.07.2020 22:29 • x 1 #878


S
Zitat von CaveCanem:
Ja wen denn sonst?

Einen Tag lang war hier ENDLICH Ruhe.

Dann kam Dein schmeiß Dich doch denen zum Fraß vor, dann haben sie Dich vielleicht eher lieb Post.

Was soll sowas?

Noch ne Umdrehung. Und noch eine. Und wieder eine.

Mann, lass doch endlich die Frau in Frieden.

Es reicht doch mal!

Was forderst Du wen auf, der fix und fertig ist, er möge sich hier bei irgendwem Liebkind machen und sonstwas aus seinem derzeit hormonell und gefühlstechnisch wirren Gefühlsleben offenlegen?

Was soll das? Wozu?

Jemand, der derartige Vorurteile hegt, wie hier rausgehauen werden, der will die behalten.

Ansonsten würde er sich dem Gegenüber anders nähern.

TE zu erzählen, sie bilde sich Angriffe bloss ein, überreagier oder interpretiere was rein, was nieeeeee gemeint worden sei ist angesichts diverser Posts hier komplett daneben!

Willst Du Beispiele?

Du bist krank. Der Narzisst hier bist Du! Nicht der Typ.

Gib doch das Kind ganz dem Vater, dann hast Du keine Probleme mehr mit dem.

Meine Mutter hat mir aufgrund ihrer Befindlichkeit den Vater vorenthalten und mir das Leben durchtrieben. Und du tust dasselbe.

Im Ernst? Keine Angriffe?


Ich finde es traurig, daß in anderen Strängen sehr wohl über Persönlichkeitsstörungen gesprochen wird, da wird der TE nicht abgesprochen bekloppt oder sonst was zu sein.
Ich verbitte mir hier wirklich weiter mich als Narzisstin und krank zu betiteln.

Nochmals mein Ex hat eine Persönlichkeitsstörung . Wer damit nicht klar kommt möge doch weiter scrollen.

Ich möchte immoment keinen Kontkt zu meinem Ex, weil es mir nicht gut tut. Es ist kein Gespräch möglich von seiner Seite aus.
Ich würde es gern mit Donum Vitae probieren, aber auch dafür muß er kooperativ sein und das ist er immoment nicht.
Er kann und soll natürlich Umgangsrecht bekommen natürlich.

Es wäre wirklich schön, wenn man sich hier nicht ständig bekriegt

22.07.2020 22:34 • x 1 #879


Clara1111
Zitat von Saphira13:

Ich finde es traurig, daß in anderen Strängen sehr wohl über Persönlichkeitsstörungen gesprochen wird, da wird der TE nicht abgesprochen bekloppt oder sonst was zu sein.
Ich verbitte mir hier wirklich weiter mich als Narzisstin und krank zu betiteln.

Nochmals mein Ex hat eine Persönlichkeitsstörung . Wer damit nicht klar kommt möge doch weiter scrollen.

Ich möchte immoment keinen Kontkt zu meinem Ex, weil es mir nicht gut tut. Es ist kein Gespräch möglich von seiner Seite aus.
Ich würde es gern mit Donum Vitae probieren, aber auch dafür muß er kooperativ sein und das ist er immoment nicht.
Er kann und soll natürlich Umgangsrecht bekommen natürlich.

Es wäre wirklich schön, wenn man sich hier nicht ständig bekriegt



Wer hat Dich denn jemals als narzisstisch oder krank bezeichnet?

22.07.2020 22:39 • x 2 #880


aquarius2
Zitat von Revell:
Mega unangenehm mitzulesen!


Geht mir manchmal auch so, ich weiß gar nicht geht es hier um Saphira oder um ganz andere Dinge...

Zitat von Sternentaler:
Ich bin so ein Kind, das ohne Vater aufgewachsen ist, weil meine Mutter der Meinung war, mir ihr verletztes Ego überzustülpen. Als er nach zwei Jahren erfolgloser Kontaktversuche das Land verlassen hat, war ich zwei Jahre alt. Als ich meinen Vater mit 26 gefunden habe, war ich zutiefst neidisch auf meine Halbgeschwister väterlicherseits, weil sie behütet und mit Vater aufwachsen durften.

Zitat von Sternentaler:
Meine Mutter hatte die Gründe mehrfach- meine Geschwister und ich durften diese Gründe ausbaden, jeder mit eigenem Vater.


Wie gesagt, jeder von uns hier hat einen Grund hier zu sein und jeder bringt sich selbst mit.

23.07.2020 00:21 • x 1 #881


CaveCanem
Sie rechtfertigt sich dauernd und zieht damit diese Leute an.

Dabei geht ihr Leben genau niemanden an.

Und keiner hat das Recht, derart über sie zu urteilen.

Es gibt Phasen im Leben, da tut alles weh. Und da braucht man eben einen Punchingball, an dem man es rauslassen kann.

Und das steht einem dann auch zu.

Wenn einem mal eben so die Lebensplanung für die nächsten 20 Jahre auf links gedreht wurde, dann darf man alles phantasieren, was man will. Und keinen gehts was an. Dann darf man hassen, trampeln, wütend sein.

Und manche hier wollen ihr dieses Recht absprechen. Nehmen Wort für Tat.

Und machen sich zum Advokaten eines Menschen, um den es hier gar nicht wirklich geht. Der keinen Advokaten braucht.

Der Wege offen hatte. Zu ihr. Zum Kind. Der sich selbst im Weg steht, wie TE sich im Weg steht gerade.

Aber auch das... ist nobodys business.
Geht keinen hier etwas an.

Hier kann einer den anderen nicht mehr erkennen, derart spiegel und projeziert das hier kreuz und quer. TE den Kindsvater. Die User. Alle. Wie sie da sind.

Ich auch. Wissentlich und willentlich. Ich hasse das wie die Pest, wenn hemand sich an jemandem vergreift, der geschwächt ist.

Und das passiert hier dauernd.

23.07.2020 01:58 • x 2 #882


R
Zitat von CaveCanem:
Dabei geht ihr Leben genau niemanden an


Aber Dich in besonderem Maße?

Zitat von CaveCanem:
Und keiner hat das Recht, derart über sie zu urteilen.


Spiegel!
Das ist das was du machst.
Ich lese nirgendwo, dass über sie geurteilt wird, geschweige denn als Narzisstin bezeichnet oder sonstwas.

Zitat von CaveCanem:
Es gibt Phasen im Leben, da tut alles weh. Und da braucht man eben einen Punchingball, an dem man es rauslassen kann.


Spiegel!
Das ist das was du machst .

Zitat von CaveCanem:
Und das steht einem dann auch zu.


Das ist das Recht, das allein du Dir rausnimmst und es ist dir schlichtweg egal, sagst du immer wieder.
Und das ist nichts weiter als asoziales Verhalten, bisschen garniert mit Worten die dich kompetent und eloquent erscheinen lassen sollen.
Wirkt leider gar nicht so, wenn es ständig durch Ähm, oder Klapp! unterbrochen wird oder in Kleinkind- Manier andere Beiträge kaputt machen zu wollen (Ich trete so lange).

Du trittst hier gar nicht mehr!

Zitat von CaveCanem:
Wenn einem mal eben so die Lebensplanung für die nächsten 20 Jahre auf links gedreht wurde, dann darf man alles phantasieren, was man will. Und keinen gehts was an. Dann darf man hassen, trampeln, wütend sein.


Wieder Spiegel!
Das ist 1:1 deine Art und Weise wahrscheinlich mit deinem Lebensfrust umzugehen und das tust du in fremden Threads.
Du proklamierst diesen geschickt für Dich , und wickelst schwächere TEs ein um ihnen genau deine Art überzustülpen und machst vollkommen ungefragt den Wachhund. Cave Canem und so, da hast du dir wenigstens ein Mal was gedacht, nämlich bei der Auswahl deines Namens.

Zitat von CaveCanem:
Und machen sich zum Advokaten eines Menschen, um den es hier gar nicht wirklich geht. Der keinen Advokaten braucht.


Spiegel!

Du machst hier einzig und allein den advokaten, indem du mit Aggression andere Beiträge negierst und bewertest, aktiver als jeder TE.

Zitat von CaveCanem:
Ich auch. Wissentlich und willentlich. Ich hasse das wie die Pest, wenn hemand sich an jemandem vergreift, der geschwächt ist.


Dumm nur, dass dir deine eigene Medizin nicht schmeckt und du zwanghaft in anderen Beiträgen dein eigenes Verhalten witterst.

Zitat von CaveCanem:
Und das passiert hier dauernd.


Immer dann wenn du deine Finger mit drin hast.
Also natürlich aus deiner Sicht dann dauernd.

Erst alles kaputt treten und dann jammern, dass alles in Scherben liegt.
Nochmal:
Trinkst du?

23.07.2020 06:04 • x 6 #883


MissLilly
Zitat von CaveCanem:
Sie rechtfertigt sich dauernd und zieht damit diese Leute an.


Sie rechtfertigt sich ausschließlich für Dinge, für die sie sich auch rechtfertigen will und tut damit erst mal nichts weiter, als die Aufmerksamkeit von unterschiedlichen Persönlichkeiten und Denkweisen in einem Forum auf sich zu ziehen!
Unter anderen auch deine und die es sich hier zu Aufgabe gemacht hat, ihr in Dauerschleife einzureden wie schwach sie ist.
Ich persönlich halte absolut gar nichts davon einem Menschen der augenscheinlich schwach und am Boden ist, in Dauerschleife zu erzählen, dass er dort am besten liegen bleiben kann, weil es ja emotional gerade so schwierig ist aufzustehen!
Da greife ich lieber zur Hand und unterstütze den Menschen besser dabei aufzustehen und sich auf seine Stärken (die gerade auf Eis zu liegen scheinen) zu konzentrieren, damit er das schlimmste daran , nämlich sein Problem auch TATSÄCHLICH UND ZU SEINEM WOHL lösen kann!

Zitat von CaveCanem:
Dabei geht ihr Leben genau niemanden an.


Lies doch bitte einmal die Pauschalität die du da selber schreibst und mach dir mal logisch bewusst (den du bist ja nicht die TE und gerade emotional angeschlagen) das selbiges dann auch für DICH gelten müsste!

Zitat von CaveCanem:
Es gibt Phasen im Leben, da tut alles weh. Und da braucht man eben einen Punchingball, an dem man es rauslassen kann.


Emotional und auf der Gefühlsebene stimme ich dir da absolut zu! Die Frage ist nur WER hier genau zum Punchingball von der TE benutzt wird, um sich abzureagieren?! Denn das scheint weder ihr EX (der es eigentlich am ehesten abbekommen müsste) zu sein und noch viel weniger DU, obwohl du dich ganz offen und fast schon märtyrerisch dafür zur Verfügung gestellt hast.

Zitat von CaveCanem:
Und keiner hat das Recht, derart über sie zu urteilen.


Mit einigen wenigen hier bist du die Einzige, die ständig über das Leben und die schwache
Persönlichkeit der TE urteilt und ihr daher permanent erzählst, was sie ihrem EX gegenüber tun oder lassen soll. Und darüber kannst du auch nicht hinwegtäuschen oder den Anspruch den DU für dich selbst stellst damit relativieren, indem du ihr zig tausend Mal erzählst, wie gut du sie verstehen kannst.. das ist einfach nur lächerlich durchschaubar und in meinem Augen nahe daran perfide zu wirken.

Zitat von CaveCanem:
Wenn einem mal eben so die Lebensplanung für die nächsten 20 Jahre auf links gedreht wurde, dann darf man alles phantasieren, was man will. Und keinen gehts was an. Dann darf man hassen, trampeln, wütend sein.


Selbstverständlich kann und darf man das, aber auch hier lautet wieder Frage auf wen oder was sich genau diese Wut konzentriert und was langfristig das Ziel eines solchen Verhaltens ist?
Ist etwa Kind UND Mutter damit geholfen diese ganzen negativen Gefühle emotional und körperlich weiter aufrechtzuerhalten, indem man es ständig verpasst sich dem eigentlichen Kern seiner Verletzungen zu stellen, damit überhaupt erst eimal die Möglichkeit entsteht, diese langfristig abbauen zu können?!

Zitat von CaveCanem:
Und manche hier wollen ihr dieses Recht absprechen. Nehmen Wort für Tat.


Auch wieder so eine nicht zu Ende gedachte, ziemlich einseitige und am Thema vorbei zielende Floskel!
Die TE kann sich in meinen Augen jedes Recht herausnehmen, auf das sie gerade Bock hat. Aber wenn man das tut, dann muss man (selbst im Eifer des Gefechts) auch das Echo dazu aushalten können und sich bewusst machen, dass auch andere Menschen Rechte haben! Das ist nunmal so im Leben und ich gehe davon aus, das man das im Alter von Ende 30 inzwischen auch mal festgestellt bzw. gelernt haben dürfte.

Zitat von CaveCanem:
Und machen sich zum Advokaten eines Menschen, um den es hier gar nicht wirklich geht. Der keinen Advokaten braucht.


Diejenige, die in dieser ganzen Geschichte tatsächlich im Zentrum des Problems stehen sollte und trauriger Weise ganz offensichtlich einen Advokat zu brauchen scheint, ist in meinen Augen einzig und allein die kleine und an ihrer Entstehung vollkommen unschuldige Mia!
Spätestens an dieser Stelle sollten die Befindlichkeiten ihrer beiden Eltern in die 2te Reihe rücken und nicht umgekehrt!
Besser wäre es also sich Gedanken darum zu machen wie man das erreichen kann, anstatt weiter dabei zuzuschauen, wie TE und ihr EX sich gegenseitig ständig vorwerfen, was der Andere alles falsch macht und oder nicht tun will!
Die TE diskutiert hier ständig was mit ihrem EX nicht geht, weil er es nicht will und verschwendet ihre ganze Energie darin, sich pausenlos dafür zu rechtfertigen, dass es einzig und allein seine Handlungen sind, die ihr eigenes Verhalten ihm und mittlerweile auch wildfremden Forumsteilnehmern gegenüber zur Folge haben!
Meine Empfehlungen lauteten daher stets, dass sie auf gut deutsch darauf schaißen soll, was er tut oder nicht tut und sich von seinem Verhalten (gerade weil sie ja schon erkannt hat das es narzisstische und damit ungesunde Züge hat) nicht mehr abhängig zu machen! Wie genau das umsetzbar wäre, um sich davon befreien zu können, haben nicht nur ich sondern auch andere User schon mehrfach vorgeschlagen. VORGESCHLAGEN heißt allerdings nicht, das die TE das auch zwingend tun muss! Denn auch hier hat die TE alles Recht der Welt Vorschläge abzulehnen und zumindest in meinen Augen muss sie ihre Ablehnung dagegen nicht NICHT begründen.
Es wäre allerdings nur fair, wenn man wenigsten aufhören könnte, ständig andere User des Unverständnisses zu bezichtigen, nur weil man sich nicht auch offiziell zu seiner Ablehnung in Bezug auf Vorschläge / Ratschläge bekennen möchte!

Fazit: Einige Menschen wachsen einfach nicht...auch dann nicht, wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt!

23.07.2020 07:38 • x 6 #884


Clara1111
Die einzige, die hier negativ über die TE urteilt, ist @CaveCanem.
Sie bastelt sich aus jeder Frage sofort einen Angriff gegen die TE zurecht.
Mein Gott, wie krank muß man eigentlich sein, dass man so verquer denken kann?

@CaveCanem hat hier sehr narzisstische Züge, ist egoistisch, lässt nur das eigene Wort gelten.
Und meine Frage, wer hier eher als Narzisst bezeichnet werden könnte, hat sie sofort als Angriff auf die TE gemünzt, also wieder total falsch interpretiert und somit Manipulativ den Stein ins rollen gebracht, sodass die TE annahm, sie sei gemeint.

Nicht die Mitglieder hier, zanken und hacken auf der TE herum, dies ist @CaveCanem mit ihren Äußerungen.

Den Mitgliedern hier wird nur bei jeder Frage sofort ein böser Wille von @CaveCanem unterstellt und Textpassagen werden aus dem Zusammenhang gerissen.

23.07.2020 08:01 • x 2 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag