14

Hoffnung begraben?

Heffalump
Zitat von Engel07:
Nee, 48

Im besten Alter

08.01.2020 21:59 • x 1 #16


S
Zitat von Engel07:
Nee, 48

Na, da ist es für einen Neuanfang doch nicht zu spät.....

Ich habe mit 43 Jahren mir einen neuen Arbeitgeber gesucht damit ich meinem ex nicht mehr über den Weg laufen kann

08.01.2020 22:01 • #17


A


Hoffnung begraben?

x 3


E
Zitat von T4U:
Im besten Alter


Bei uns ist gerade Digitalisierungswahn. Bei uns gilt man dann als alt

08.01.2020 22:02 • #18


Heffalump
Zitat von Engel07:
Bei uns gilt man dann als alt

Engelchen, hopp auf an den nächsten PC, Bewerbungen schreiben, da bist du auch abgelenkt von deinen primären Probs, kommst auf andere Gedanken und machst endlich mal was nur für dich

08.01.2020 22:05 • x 1 #19


E
Zitat von T4U:
Engelchen, hopp auf an den nächsten PC, Bewerbungen schreiben, da bist du auch abgelenkt von deinen primären Probs, kommst auf andere Gedanken und machst endlich mal was nur für dich

Du hast Recht

08.01.2020 22:06 • #20


Heffalump
Zitat von Engel07:
Du hast Recht



Auch mal wieder positiv sein - negativ trübt die Stimmung, wann warst du das letzte Mal Steine übers Wasser hüpfen lassen?

08.01.2020 22:08 • #21


E
Zitat von T4U:


Auch mal wieder positiv sein - negativ trübt die Stimmung, wann warst du das letzte Mal Steine übers Wasser hüpfen lassen?

Lange her.

Gerade hat mein großer Sohn sich gemeldet und gefragt wies mir geht.

Ich ha folgendes geschrieben: Schön, dass du dich meldest. Ehrlich gesagt sehr schlecht. Bin total krank. Lieg seit 11 Uhr im Bett. Hab total Dünnpfiff und muss kotzen. Essen und Trinken bleibt nicht drin.
Vermisse Mama. Fühle mich sehr einsam und allein. Am liebsten würde ich sie anschreiben. Aber ich glaube, ihr tut das gerade gut. Und das tut noch mehr weh. Ich hab Angst, dass sie, wenn wir unseren nächsten Termin haben, schon so gefestigt ist, dass sie sagt, dass die Trennung für immer ist. Das ertrage ich kaum.


Er hat hat gefragt ob er ins Hotel kommen soll. Ich hab nein gesagt. Sehe zu schlecht aus und liege nur im Bett

08.01.2020 22:14 • #22


Heffalump
Zitat von Engel07:
Er hat hat gefragt ob er ins Hotel kommen soll.

Wenn er klug ist, kommt er trotzdem. Lass dir Zwieback und schwarzen Tee bringen, Herrschaftszeiten, du bist krank

08.01.2020 22:16 • #23


E
Zitat von T4U:
Wenn er klug ist, kommt er trotzdem. Lass dir Zwieback und schwarzen Tee bringen, Herrschaftszeiten, du bist krank

Er weiß nicht, wo ich bin.

Und er ist wahrscheinlich hin und her gerissen. Was die Mutter dazu sagt.
Keine Ahnung.
Aber es ist ja auch spät und er muss morgen zur Schule. Die S-Bahn fährt nur noch jede Stunde und um Mitternacht ist
Schluss

08.01.2020 22:17 • #24


Heffalump
Zitat von Engel07:
Aber es ist ja auch spät und er muss morgen zur Schule. Die S-Bahn fährt nur noch jede Stunde und um Mitternacht ist
Schluss

Und, er hätte sicherlich bei dir schlafen können, ich weiß jetzt ja nicht, wie jung er ist - und du gehst morgen zum Arzt. Und wehe nicht

08.01.2020 22:21 • #25


E
Außerdem würde er wahrscheinlich meiner Frau erzählen wie es mir geht und sie bekäme dann Mitleid. Das brauche ich nicht. Wenn, dann müssen wir wieder in Augenhöhe kommunizieren.

08.01.2020 22:22 • #26


E
Zitat von T4U:
Und, er hätte sicherlich bei dir schlafen können, ich weiß jetzt ja nicht, wie jung er ist - und du gehst morgen zum Arzt. Und wehe nicht


Er ist 17. Das Problem mit dem Arzt
Ist, dass meine Krankenkassenkarte in meinem Haus ist. Ich will da aber nicht hin.
Ich weiß nur nicht wo sie ist, sonst hätte mein Sohn sie morgen früh gebracht. Das Hotel ist am Hbf und da muss er zur Schule umsteigen.

08.01.2020 22:24 • #27


Heffalump
Zitat von Engel07:
dass meine Krankenkassenkarte in meinem Haus ist. Ich will da aber nicht hin.

Jetzt aber, gibts gleich was hinter die Löffel, dein Hausarzt hat doch deine Daten, die Karte kannst du nachbringen, gleich schlägst hier 13.

Jetzt machst du dich sehr klein

08.01.2020 22:26 • #28


E
Zitat von T4U:
Jetzt aber, gibts gleich was hinter die Löffel, dein Hausarzt hat doch deine Daten, die Karte kannst du nachbringen, gleich schlägst hier 13.

Jetzt machst du dich sehr klein


sch., ich will mich gar nicht bedauern und tue es doch. Ich sehe im Moment keinen Sinn in den ganzen Sachen. Warum sollte ich gesund werden? Ist doch eh alles egal.
Oh Gott, das klingt schrecklich. Aber so ist es. So fühle ich gerade

08.01.2020 22:30 • #29


Heffalump
Zitat von Engel07:
sie bekäme dann Mitleid

glaubst du? Kann alles sein und Mitleid ist nicht immer schlecht, das bedeutet ja auch mit dir zu leiden, statt auf dich herunter zu blicken.
Zitat:
Warum sollte ich gesund werden? Ist doch eh alles egal.

Warum? WARUM?

Was soll denn dein Sohn denken, du bist doch sein Papa!

08.01.2020 22:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag