211

Hoffnung, Glaube, "Liebe" und Ansprüche

338
Zitat von Blanca:
Zitat von 338:
Also eigentlich haben die drei Betroffenen die aktuelle Situation akzeptiert und können damit gut leben?
Es stört das lediglich Umfeld.

Es ist sein Job, eben dieses Umfeld zu repräsentieren. Daher ist sein Job auch erst dann angemessen erfüllt, wenn dieses Umfeld sich nicht mehr daran stört.

Könnte mir aber vorstellen, daß ich da einer Minderheit angehöre und dann muß ihn meine Meinung nicht weiter jucken. Wäre die Kritik hingegen mehrheitlich, sähe es anders aus: Spräche nicht unbedingt für ein gesundes Demokratieverständnis, sie dann einfach zu ignorieren.


Ich hätte konservatives Umfeld schreiben sollen
Man wird nie das komplette Umfeld befriedigen oder angemessen repräsentieren können.

17.08.2016 10:53 • #166


J
Ich denke jede Woche mindestens einmal an Dich.

... JR sendet Dir Osterglöckchen(grüße)

07.03.2017 08:05 • x 2 #167




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag