Meyer
Gast
Warum ich das geduldet habe? Ich glaubte an meine Entscheidung für Frau und Familie und dachte immer das man als starke Gemeinschaft alle Probleme lösen kann und es gut wird. Wie auch immer, vielleicht habe ich dadurch ein Möglichkeit mal eine Partnerin zu finden die mich schätz vielleicht auch liebt. Warte ich es ab.
Zur Zeit ist meine noch Frau dabei rücksichtslos ihre Orientierung auszuleben, offen spricht sie davon das sie sich jetzt aktiv in der Szene zeigen will. Wenigsten hätte sie damit warten können bis sie ausgezogen ist, meine Gefühle interessieren nicht.
Meine größten Problem zur Zeit sind eine Lösung für unsere Kinder zu finden und die rechtliche Seite zu klären.
Rechtliche Seite. In Sachen Unterhalt habe ich kein wirkliches Vertrauen in meine RA. Erst die Angelegenheit mit dem theoretischen Netto und dem tatsächlichen Netto. Antwort vom RA war nur "darum gebe ich dem Mandanten die Berechnung zu Prüfung". Hm, warum beauftrage ich eine RA dessen Arbeit ich noch prüfen soll insbesondere ohne die notwendigen Rechtskenntnisse? Das nächste mit dem Wohneigentum meiner noch Frau, warum kommt das nicht zur Sprache und wird beim Unterhalt verwertet. Rechenfehler sind auch noch drin.Den RA habe ich um alles für mich mögliche rauszuholen geldlich klappt es schon mal schlecht. Worte des RA "ihre Frau hat ja auch Kosten die sie decken muss". Für wen arbeitet er?
Wenn ich dann daran denke das der RA noch das Wechselmodell vielleicht gegen den Willen meiner noch Frau durchsetzten soll, mir wird ganz anders.
Boah.