Meyer
Gast
Mittlerweile ist meine Frau aus dem Schlafzimmer ausgezogen und möchte für sich ein Vakuum schaffen (was immer das heißt) und nochmals fühlen und spüren ob es nicht doch noch den unwahrscheinlichen Weg zurück zu mir geben könnte. Ich liege allein in unserem Bett kann kaum schlafen und habe solche Angst vor ihre endgültigen Entscheidung. Ich sitze Nachts vor der Wohnzimmertür oder schleiche mich auf den Sessel nur um ihr nah zu sein. Ich bin doch nicht mehr normal. Der Tag an dem sie ihre Sachen packt und vor allem auch unserer Kinder ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Manchmal denke ich ob es nicht besser ist einfach zu gehen und alles zurück zu lassen.
Ich denke auch immer mehr, sie denkt und fühlt schon so lange um ihre Frauenliebe zu ergründen, wenn diese wirklich so stark ist wie sie meint dann gäbe es kein Halten mehr und sie würde alles daran setzten zu gehen. Es muß also etwas starkes sehr starkes geben was sie noch hält nur hat sie es noch nicht gefunden. Meist sagt sie, sie möchte sich nicht trennen und lehnt meine Vorstoß in dieser Richtung ab.