Blümchen75
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 585
Er hat mir per E-Mail zum Geburtstag gratuliert.Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit welche seine Frau nicht lesen kann.
Ich hatte ein Telefonat von ihm eingefordert.
Er hat versprochen mich am Dienstag anzurufen.
Ich will mehr als diese kalten Abschiedszeilen und es aus seinem eigenen Mund hören.
Die Feier war sehr schön.
Alle Freunde und Familie waren da und haben mich unterstützt, getröstet und aufgebaut.
Allgemeine Meinung: Er hat keinen Ar. in der Hose und ist verrückt so eine tolle Frau gehen zu lassen.
Für mich war es sehr schwer. Er war so sehr in meinen Gedanken und fehlt einfach überall.Ich hätte ihn gestern so gerne an meiner Seite gehabt.
Gott sei Dank war ich bisher noch abgelenkt durch all die Organisation aber jetzt danach werde ich wohl erstmal in ein tiefes Loch fallen.
Ich weiß das er sich um mich sorgt.
Er hat meine Tochter angeschrieben und gefragt wie es mir geht und das sie sich um mich kümmern soll.
Vor ein paar Tagen hat er sie noch wegen meiner Ringgröße angefragt.
Das passt für mich alles nicht zusammen.
Ich habe auf meiner Feier kaum etwas gegessen und viel geraucht.
Anders konnte ich den Schmerz nicht mehr ausdrücken.
Ich habe so viel geweint und habe jetzt einfach keine Tränen mehr.
Wir waren uns einmal so nah.Seelisch und körperlich und jetzt nur noch diese Eiseskälte.
Als würde er sich zwingen nichts mehr für mich zu fühlen.
Vor ein paar Tagen war doch noch alles in Ordnung und er hat mir die Welt versprochen.
Das ist so traurig und ernüchternd.
Ich habe auch etwas getan worauf ich nicht stolz bin.Aber es war eine Kurzschlussreaktion und er wird mich vielleicht dafür hassen.
Aber was soll's.
Seine Ehefrau soll ruhig wissen was ihr Mann für mich empfunden hat und sich bewusst sein auch wenn er bleibt,er mich immer lieben wird.
Soll sie nun damit klar kommen.
Ich habe ihr alle seine Liebesbekundungen, Gedichte und Versprechen per E-Mail geschickt...
Ich weiß es war nicht richtig und sogar unter meiner Würde.
Und ich bin nicht stolz drauf.
Aber ich kann diese E-Mail nicht zurücknehmen.
Sie soll die ganze Wahrheit wissen.
So kann ich ausschließen das er auch sie angelogen hat und das was er mir erzählt hat, daß er die Trennung ausgesprochen und sie alles von mir wüsste.
Ich erwarte keine Reaktion von ihr aber es soll auch sie zum nachdenken anregen.
Ich liege immer noch wach und denke an all die Versprechen die er mir gegenüber nicht eingehalten hat.
Schaue unsere Bilder an, auf denen wir vor Glück strahlen und lese seine Zeilen voller Liebe und Zärtlichkeit.
Ich weiß ich sollte mich nicht so quälen aber das gehört für mich zum Trennungsschmerz dazu.
Ich weiß irgendwann wird das besser werden und es ist noch ein langer Weg bis dahin.
Er wird auch leiden und an mich denken.Da bin ich mir sicher.
Und er wird nach einiger Zeit merken das er wieder in der gleichen tristen Eheroutine angekommen ist, welche ihn zu mir ausbrechen lies.
Aber das ist sein Problem.
Es hätte so schön werden können mit uns...
Aber er ist zurückgerudert und damit muss ich nun fertig werden.