Blümchen75
- 127
- 1
- 274
Blümchen75
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:@MafusCage Vielen Dank für Deine liebe Nachricht Er hat mir per E-Mail zum Geburtstag gratuliert.Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit ...
Heffalump
Blümchen75
Blümchen75
Heffalump
Blümchen75
HeavyDreamy
Zitat von Blümchen75:Seine Ehefrau soll ruhig wissen was ihr Mann für mich empfunden hat und sich bewusst sein auch wenn er bleibt,er mich immer lieben wird.
Soll sie nun damit klar kommen.
Ich habe ihr alle seine Liebesbekundungen, Gedichte und Versprechen per E-Mail geschickt...
Ich weiß es war nicht richtig und sogar unter meiner Würde.
Und ich bin nicht stolz drauf.
Aber ich kann diese E-Mail nicht zurücknehmen.
Sie soll die ganze Wahrheit wissen.
Zitat von Blümchen75:ich habe es gemacht um ihr die Augen zu öffnen und an welchem Mann sie da festhält.
Heffalump
Zitat von Blümchen75:Ja leider ..und auf eine die ich lieber nicht gemacht hätte.
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:@Sonnenschein85 ich habe es gemacht um ihr die Augen zu öffnen und an welchem Mann sie da festhält. Einen Keil zwischen die beiden zu treiben ...
Usambara
Zaungast
Zitat von Blümchen75:Ich weiß das er sich um mich sorgt.
Er hat meine Tochter angeschrieben und gefragt wie es mir geht und das sie sich um mich kümmern soll.
Zitat von Blümchen75:Wir waren uns einmal so nah.Seelisch und körperlich und jetzt nur noch diese Eiseskälte.
Zitat von Blümchen75:Ich habe ihr alle seine Liebesbekundungen, Gedichte und Versprechen per E-Mail geschickt...
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Meinst du das du es geschickt hast um ihr die Augen zu öffnen oder eher um eine Keil zwischen die beiden zu treiben und ihn so zurück zu gewinnen?
So wirkt es leider auf mich. Wie eine Verzweiflungstat. Denn die Gefühle seiner Frau haben dich zuvor nicht sehr interessiert.
Heffalump
Heffalump
Zitat von Heavydreamy:sehe ich auch so.