Sonnenschein85
- 3341
- 6711
Sonnenschein85
Zitat von Usambara:Nach dieser Email würde ich mir von deiner Seite aus keinen Anruf o. ä. von ihm mehr erhoffen. Vielmehr wird es ihn in seiner Entscheidung ...
HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:War ja klar
MafusCage
Zitat von Blümchen75:Seine Ehefrau soll ruhig wissen was ihr Mann für mich empfunden hat und sich bewusst sein auch wenn er bleibt,er mich immer lieben wird.
Soll sie nun damit klar kommen.
Zitat von Blümchen75:Ich habe ihr alle seine Liebesbekundungen, Gedichte und Versprechen per E-Mail geschickt...
Zitat von Blümchen75:Sie soll die ganze Wahrheit wissen.
Manchmal_Hexe
Zitat von Blümchen75:Er soll die Erfahrung machen und wird sehen das er nicht glücklich ist.
Cagy
Zitat von Blümchen75:Gestern Morgen erhielt ich eine WhatsApp von ihm das er nicht die Kraft habe das alles durchzuziehen.
Er ist sehr schwer für ihn wegen seines Sohnes und das er es mit seiner Ehe wieder probieren will und er ab jetzt keinen Kontakt mehr zu mir will.
SchlittenEngel
Zitat von Blümchen75:ich habe es gemacht um ihr die Augen zu öffnen und an welchem Mann sie da festhält.
Sonnenschein85
Zitat von SchlittenEngel:@Blümchen75 Der selbe Mann, an dem du da festhältst. Und wenn du ehrlich bist, hast du es schlicht gemacht, um sie zu ...
Heffalump
Hola15
Zitat von SchlittenEngel:Und wenn du ehrlich bist, hast du es schlicht gemacht, um sie zu verletzen und einen Neustart „dort“ zu verhindern.
AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:Also quasi dich im Glauben gelassen.
chocomoko
Zitat von Blümchen75:Hallo alle zusammen. Ich habe mich nun nach reichlicher Überlegung entschlossen hier einen eigenen Strang zu eröffnen. Ich erhoffe mir ehrliche ...
Sonnenschein85
Zitat von Hola15:Meiner Erfahrung nach geht’s da auch oft ums „gewinnen“. Das bringt die Triangulation/die Dynamik eines Dreiecks mit sich. Da ist ja immer eine ...
Blümchen75
Hola15
Zitat von Blümchen75:@Sonnenschein85 er hat mir geantwortet und ist mir nicht böse das ich ihr geschrieben habe.Sie würde jetzt alle Wahrheiten kennen. Meine Frage ist ...
Heffalump