Sonnenschein85
- 3343
- 6717
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:@Sonnenschein85 er hat mir geantwortet und ist mir nicht böse das ich ihr geschrieben habe.Sie würde jetzt alle Wahrheiten kennen. Meine Frage ist ...
Blümchen75
Blümchen75
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:@Sonnenschein85 es wird noch ein letztes Telefonat eingefordert.Das habe ich verdient und ich möchte es mit seinem eigenen Worten hören. Das wird ...
Manchmal_Hexe
Zitat von Blümchen75:Sie würde jetzt alle Wahrheiten kennen.
Zitat von Blümchen75:Meine Frage ist nur was macht das mit ihr?
Zitat von Blümchen75:Aber es darf auch sein das ich mich erstmal meinem Schmerz hingeben kann um zu verarbeiten.
Heffalump
Plague
Zitat von Manchmal_Hexe:Bestehe auf eine Aussprache, das ist er dir schuldig. Auf diese Weise jemanden verlassen ist unmenschlich.
Blümchen75
Manchmal_Hexe
Zitat von Plague:Welchen Paragrafen im BGB kann ich da geltend machen?
Zitat von Plague:Ich persönlich halte von dieser Art von erzwungenen Aussprachen absolut gar nichts.
Plague
Zitat von Manchmal_Hexe:Sie darf sich ein klärendes Gespräch auf Augenhöhe erwarten.
Zitat von Manchmal_Hexe:Ein erwachsener Mensch schafft es in der Regel, Verantwortung für seine Worte und sein Handeln zu übernehmen.
Zitat von Manchmal_Hexe:Seine Partnerin oder seinen Partner mit einer WhatsApp-Nachticht abzuspeisen, ist kindisch.
Zitat von Manchmal_Hexe:die man nach Laune hin- und herschieben kann.
Sardinien11
Sonnenschein85
Hola15
Wirdschon
Zitat von Blümchen75:das ist er mir einfach schuldig.
Plague
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke Blümchen braucht die Aussprache noch final. Sonst wird sie sich ewig nach dem Warum fragen.
Zitat von Sonnenschein85:Ich hoffe nur er ist ehrlich.
Zitat von Sonnenschein85:Aber Wut hilft auch beim loslassen.
Zitat von Sardinien11:nur eine Affäre.