Sonnenschein85
- 3343
- 6717
Sonnenschein85
Zitat von Plague:Und du glaubst allen ernstes, sie wird eine ehrliche Antwort kriegen? Diese irrationale Einstellung, wenn mann/frau nur wüsste warum, ...
Sardinien11
Zitat von Plague:Bestenfalls ein beidseitiger Warmwechsel. Dass das die schlechtmöglichste Bedingung für einen Neustart ist, wurde hier bereits tausendfach diskutiert.
Plague
Zitat von Sardinien11:Nur sehr wenige Liebesanbahnungen und Kennenlernen überleben das 1. Jahr! Es hat für ihn nicht gematcht!
Blümchen75
Heffalump
Blind-Meg
Zitat von Blümchen75:.Sie würde jetzt alle Wahrheiten kennen.
Zitat von Blümchen75:Meine Frage ist nur was macht das mit ihr?
Cagy
Zitat von Blümchen75:Man braucht eine Substanz um abschließen zu können.
Zitat von Blümchen75:Es war immer wunderschöne in den gemeinsamen Momenten.
chocomoko
Zitat von Blümchen75:Liebe ist Liebe und wir haben uns ja füreinander getrennt und diese Wohnung zusammen gemietet. Es war immer wunderschöne in den gemeinsamen ...
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:Liebe ist Liebe und wir haben uns ja füreinander getrennt und diese Wohnung zusammen gemietet. Es war immer wunderschöne in den gemeinsamen ...
FrauDrachin
Zitat von Blümchen75:Deshalb will ich dieses letzte klärende Gespräch und es aus seinem Mund hören.
Was ist so verkehrt daran,?
Es ist meine Möglichkeit abzuschließen auch wenn noch Fragen offen bleiben.
Hola15
Zitat von Blümchen75:und diese Wohnung zusammen gemietet.
So-What
Zitat von Blümchen75:Meine Frage ist nur was macht das mit ihr?
Ich würde so ein Leben nicht führen wollen.
HeavyDreamy
Zitat von Blümchen75:er hat mir geantwortet und ist mir nicht böse das ich ihr geschrieben habe.Sie würde jetzt alle Wahrheiten kennen.
Meine Frage ist nur was macht das mit ihr?
Ich würde so ein Leben nicht führen wollen.
Zitat von So-What:Mit dem Senden eurer Intimitäten an seine Frau kannst Du ihnen vielleicht sogar einen Bärendienst erwiesen haben. Vielleicht kommen dadurch alle Karten auf den Tisch und sie können reinen Tisch machen und von vorne beginnen
Blümchen75
Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:Er sollte es mir nicht versprechen sondern hat es mir versprochen. Er ist viel geschäftlich unterwegs und hat viel mit seinem Sohn unternommen.Wir ...