Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76483
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Ich muss ja weitermachen und brauche Antworten.
So-What
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Wenn ich jetzt so darüber nachdenke war ich ganz schön naiv und habe durch die rosarote Brille die Red Flags nicht gesehen...
Hola15
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Wenn ich jetzt so darüber nachdenke war ich ganz schön naiv und habe durch die rosarote Brille die Red Flags nicht gesehen...
Alâ
Mitglied
Usambara
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Usambara:Du schreibst dass es dir sehr schwer fallen wird je wieder einem Mann zu vertrauen. Kleiner Tipp. Frag vorher ob er frei ist. Ansonsten steht doch ...
Alâ
Mitglied
Arnonuehm
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das es nach 1 1/2 Jahren erst passiert finde ich ungewöhnlich
Zitat von Arnonuehm:Und ist finde auch diese Warmwechselgeschichten und dieses an vergebene Menschen ranmachen unter aller Sau, natürlich kann man für seine Gefühle nichts, aber sich hier als das Opfer hinstellen finde ich schon krass
Arnonuehm
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Arnonuehm:@Hola15 Was liegt in seiner Verantwortung?
Pippa
Mitglied
Zitat von Blümchen75:wir haben uns ja füreinander getrennt und diese Wohnung zusammen gemietet.
Arnonuehm
Mitglied
Zitat von Hola15:Der Betrug an seiner Ehefrau
Hola15
Mitglied
Zitat von Arnonuehm:Achso jetzt weiß ich was du meinst, stand grade auf dem Schlauch. Ja natürlich das stimmt, die TE hätte ich theoretisch einseitig schöne Augen ...