Arnonuehm
- 29
- 2
- 69
Arnonuehm
Zitat von Hola15:Ja ist leider oft so. Und ja, ich verstehs auch nicht- weder, dass man sich nicht vorher trennt (was er ja wohl eh gar nicht wirklich vorhatte) noch ...
Manchmal_Hexe
SchlittenEngel
Zitat von Manchmal_Hexe:Warum sollte er sonst seine Familie verlassen, eine 30-jährige Beziehung beenden und sie seinem engsten Umfeld vorstellen?
Manchmal_Hexe
Zitat von Blümchen75:Er hat sich auch getrennt für mich wenn auch später.
Zitat von Blümchen75:Wir haben uns eine gemeinsame Wohnung eingerichtet.
Zitat von Blümchen75:Er hat seine Kinder, seine Ehefrau, seine Schwiegereltern und Eltern sowie seine engsten Freunde über die Trennung in Kenntnis gesetzt.
Sardinien11
Alâ
SchlittenEngel
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:Er scheint viel erzählt zu haben, aber mit Taten scheint hier , leider, v.a. die TE in Vorleistung gegangen zu sein.
Golem
Atomicblue
Zitat von SchlittenEngel:@Manchmal_Hexe beim erste Lesen - ja. Aber nun hat er ja eben doch nicht in der gemeinsamen Wohnung gewohnt, sondern hatte eine eigene ...
Heffalump
Sardinien11
Sonnenschein85
Zitat von Atomicblue:Ich denke auch dass er ein Doppelleben geführt hat. Die TE hat ja nur von „gemeinsame Wohnung eingerichtet“ und „zusammen gemietet“ ...
Silvester
Sonnenschein85
Zitat von Silvester:@Sardinien11 Das danke war aus Versehen. Mist dass man das hier nicht zurücknehmen kann Was Du wieder rausliest und interpretierst. Deine ...