Arnonuehm
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 70
Zitat von Hola15:Ja ist leider oft so. Und ja, ich verstehs auch nicht- weder, dass man sich nicht vorher trennt (was er ja wohl eh gar nicht wirklich vorhatte) noch ...
Naja hier wird doch schon wieder zu viel im Außen gedacht, wieso er dies und warum er das gemacht hat. Ich meine ja natürlich wäre das für die TE interessant sowas zu wissen, gar keine Frage, aber Fakt ist eben auch, dass es sie nicht weiter bringt. Man kann sich hier den Kopf zergrübeln wieso weshalb warum, aber die Gedankenspirale hört dann nicht auf, aber ist es doch unnötig sich den Kopf zu zerreißen. Er will nicht mehr, mehr braucht die TE nicht zu wissen, ganz einfache Mathematik. Ich kann jedoch verstehen, dass man erstmal alles wissen will, aber ich habe auch eine Trennung hinter mir (wie wahrscheinlich jeder hier), habe aber gelernt dass man sich nur selber kaputt macht mit alles erfahren wollen. Und auch das Gespräch was die TE sich noch erhofft, lass es lieber. Du gehst danach noch grübelnder ins Bett als aktuell. Und deine Gedanken kreisen und kreisen. Das bestätigen dir hier bestimmt 70-80% der Leute. Die Gedanken hätte ich was anders gemacht etc., die bringen einen genauso wenig weiter, Gefühle sind nicht verhandelbar, wenn einer die Trennung möchte dann ist es quasi egal was der andere dafür Tut, um es zu verhindern. Im Normalfall ist eine Trennung immer gut durchdacht.