PatNo
Mitglied
- 1
Ich bin 38 Jahre jung. Ich hatte in früheren Beziehungen das Pech das meine Patnerin mich sexuell betrogen hatte. Ich habe mit diesen Vorfällen seit über 17 Jahren zu kämpfen und immer wieder holen sie mich ein. Ich bin mittlerweile zerfressen von Selbstzweifel. Nachdem ich mich vor 4 Jahren geschieden habe, habe ich vor 3 Jahren eine neue Frau kennengelernt.
Sie ist zwei Jahre jünger wie ich und wir haben mittlerweile ein gemeinsames Kind.
Ich wurde von vielen gewarnt das sie untreu ist. Ich habe mich trotzdem sehr in sie verliebt. Ich erlebe sexuelle Neigungen die mir vorher kaum eine Frau erfüllte. Alles eigentlich nicht schlimm.
Sie beteuert das Sie mir Treu ist und mich liebt. Nach nur 3 WOchen hatte sie das erste mal Sex mit einem anderen Mann. Habe es als Ausrutscher angesehen weil unsere Bindung damals nicht so groß war. Aber ich bin schon sehr misstrauisch. Ich habe die letzten Jahre ihr Handy ihre emails und Facebook immer wieder kontrolliert. Sie schreibt mit anderen Männern über sex.
Jetzt zu mir ich habe eine sehr hoch ausgeprägte sexuelle Neigung und bin sehr drauf bedacht vieles zu erleben. In den letzen Monaten habe ich Fantasien entwickelt das ich zusehe wie meine Frau mit anderen Männern sex hat. SIe wollte Anfangs davon nichts hören. Mittlerweile ist es so das wir gemeinse Profile in Flirtseiten haben und sie mit Männern schreibt und ich mitlesen kann. Das erregt mich schon sehr. In den letzen Wochen hatte sie schon Treffen mit Männern aber immer ohne mich.
Was mein Problem ist das sie mich über die Treffen nicht auf dem laufenden hält. Das sie die Treffen nur alleine will. Und das sie mit sämtlichen Männern Nummern austauscht und heimlich schreibt.
Sie hat in nur 3 Wochen mit 6 verschiedenen Männern geschrieben heimlich über Whatsapp oder Facebook.
Ich bin einerseits total erregt wenn sie sich trifft aber andereseits so zerfressen von Angst und Selbstzweifel das ich an Depressionen leide . Spreche ich sie drauf an sagt sie immer das ich es so wollte. Aber sie und ihre Lover verstehen mich nicht und akzeptieren keine Regeln für den fe.. Mein Wunsch wäre sicherlich das ich Cuckold Fantasien ausleben darf . Aber ohne kontrolle über was zu haben ist es die Hölle für mich.
Ich liebe Sie wirklich sehr doll, aber habe so große Angst das sie es heimlich macht.
Ich erlaube Ihr fremd zu gehen aus Angst das sie es heimlich macht.
Vieleicht kennt ihr solche oder ähnliche Situationen ?