10

Krank oder Selbstschutz

P
Hallo bin gespannt ob mir in diesem Forum jemand zuhört Tips gibt oder ähnliches.
Ich bin 38 Jahre jung. Ich hatte in früheren Beziehungen das Pech das meine Patnerin mich S. betrogen hatte. Ich habe mit diesen Vorfällen seit über 17 Jahren zu kämpfen und immer wieder holen sie mich ein. Ich bin mittlerweile zerfressen von Selbstzweifel. Nachdem ich mich vor 4 Jahren geschieden habe, habe ich vor 3 Jahren eine neue Frau kennengelernt.
Sie ist zwei Jahre jünger wie ich und wir haben mittlerweile ein gemeinsames Kind.
Ich wurde von vielen gewarnt das sie untreu ist. Ich habe mich trotzdem sehr in sie verliebt. Ich erlebe S. Neigungen die mir vorher kaum eine Frau erfüllte. Alles eigentlich nicht schlimm.
Sie beteuert das Sie mir Treu ist und mich liebt. Nach nur 3 WOchen hatte sie das erste mal S. mit einem anderen Mann. Habe es als Ausrutscher angesehen weil unsere Bindung damals nicht so groß war. Aber ich bin schon sehr misstrauisch. Ich habe die letzten Jahre ihr Handy ihre emails und Facebook immer wieder kontrolliert. Sie schreibt mit anderen Männern über S..
Jetzt zu mir ich habe eine sehr hoch ausgeprägte S. Neigung und bin sehr drauf bedacht vieles zu erleben. In den letzen Monaten habe ich Fantasien entwickelt das ich zusehe wie meine Frau mit anderen Männern S. hat. SIe wollte Anfangs davon nichts hören. Mittlerweile ist es so das wir gemeinse Profile in Flirtseiten haben und sie mit Männern schreibt und ich mitlesen kann. Das erregt mich schon sehr. In den letzen Wochen hatte sie schon Treffen mit Männern aber immer ohne mich.
Was mein Problem ist das sie mich über die Treffen nicht auf dem laufenden hält. Das sie die Treffen nur alleine will. Und das sie mit sämtlichen Männern Nummern austauscht und heimlich schreibt.
Sie hat in nur 3 Wochen mit 6 verschiedenen Männern geschrieben heimlich über Whatsapp oder Facebook.
Ich bin einerseits total erregt wenn sie sich trifft aber andereseits so zerfressen von Angst und Selbstzweifel das ich an Depressionen leide . Spreche ich sie drauf an sagt sie immer das ich es so wollte. Aber sie und ihre Lover verstehen mich nicht und akzeptieren keine Regeln für den fe.. Mein Wunsch wäre sicherlich das ich Cuckold Fantasien ausleben darf . Aber ohne kontrolle über was zu haben ist es die Hölle für mich.
Ich liebe Sie wirklich sehr doll, aber habe so große Angst das sie es heimlich macht.
Ich erlaube Ihr fremd zu gehen aus Angst das sie es heimlich macht.

Vieleicht kennt ihr solche oder ähnliche Situationen ?

06.07.2018 10:11 • #1


F
Noch so ein armes Kind, dass in so gestörten Verhältnissen groß werden muss...!

06.07.2018 10:18 • x 4 #2


A


Krank oder Selbstschutz

x 3


P
Nein ich tue alles für meine Tochter das es ihr gut geht. Ja sogar meiner Frau das Fremdgehen erlauben damit sie es nicht heimlich macht. Es frisst mich auf

06.07.2018 10:44 • #3


L
Also ich würde sagen du hast es aus dem Ruder laufen lassen. Es geht hier nicht mehr um euch und das ausleben eurer S. Phantasien, sondern sie macht nur ihr Ding. Für mich hört sich das so an, als ob sie keinen Respekt mehr vor dir hat und auch keine Liebe mehr für dich übrig hat. Ihr hättet vorher die Spielregeln genau klären müssen. Der Zug ist nun wohl abgefahren. Bin mir sicher, dass sie S. Kontakte zu den anderen Männern hat und sie wird dich auch nicht mehr daran teilhaben lassen. Kannst natürlich versuchen nochmal mit ihr über alles zu reden und ihr sagen, dass du nicht wolltest das sie fremdgeht, sondern dass ihr das gemeinsam genießt. Denke aber das sie das wahrscheinlich nicht anturnt, wenn du zuschaust.

06.07.2018 10:54 • x 1 #4


P
Ja da hast du leider recht es ist in mir ihre Richtung gelaufen. Und regeln von mir würden nicht berücksichtigt. Glaube auch das es zu spät ist . Zudem einem hat sie eineñ großen Bezug. Fährt morgen Abend wieder hin. Beim letzten mal war sie 6 Stunden bei ihm .und ich bin mir total sicher das ich diese Vorlieben nur entwickelt habe damit sie es nicht heimlich macht denn das ist das schlimmste für mich. krank oder ?

06.07.2018 11:06 • #5


G
Zitat von PatNo:
Nein ich tue alles für meine Tochter das es ihr gut geht. Ja sogar meiner Frau das Fremdgehen erlauben damit sie es nicht heimlich macht. Es frisst mich auf


Hallo

Deine Tochter merkt sehr wohl das es dir nicht gut geht bzw eure Beziehung total gestört ist !
Leider,leider seit ihr ihr Vorbild - schade das sie nicht lernen darf was Beziehung ist und was eine gute Beziehung ausmacht.

Bist du sicher das es dich erregt wenn sie mit anderen Männern schreibt ?

Du widersprichst dich total !
Einerseits erregt es dich, anderer Seits redest du von Fremdgehen und von früheren Betrügereien die dich heute noch verfolgen?

Was den jetzt?

Fakt ist, dir geht es nicht gut in dieser Beziehung, und das kannst nur du ändern

LG

06.07.2018 11:44 • #6


P
Tja denke das ist ein Bild meiner Depression...das schreiben ist nicht schlimm ...schlimm wenn es heimlich ist und die treffen das macht mich kaputt. Und wahrscheinlich hast du recht das ich es mir einbilde es zu mögen aus angst

06.07.2018 12:35 • #7


S
Mein Gott, wie verkorkst kann man denn sein.
Willst du ihr beim S. mit anderen zusehen, am besten noch mit Benotung wie beim Eiskunstlauf.
8 Punkte für die Pflicht und 10 für den künstlerischen Wert.
Ich kann so etwas nicht verstehen. Dieses Rumgeheule weil sie es ohne dich macht.
Finde dich damit ab, sie macht es lieber mit anderen.
Zieh deine Konsequenzen oder lass es bleiben.

06.07.2018 12:52 • #8


Scheol
Zitat von PatNo:
Hallo bin gespannt ob mir in diesem Forum jemand zuhört Tips gibt oder ähnliches. Ich bin 38 Jahre jung. Ich hatte in früheren Beziehungen das Pech das meine Patnerin mich S. betrogen hatte. Ich habe mit diesen Vorfällen seit über 17 Jahren zu kämpfen und immer wieder holen sie mich ein. Ich bin mittlerweile zerfressen von Selbstzweifel. Nachdem ich mich vor 4 Jahren geschieden habe, habe ich vor 3 Jahren eine neue Frau kennengelernt. Sie ist zwei Jahre jünger wie ich und wir haben mittlerweile ein gemeinsames Kind. Ich wurde von vielen gewarnt das sie untreu ist. Ich ...


Du bist Cocki Level 1
Sie anscheint Level 3.

Finde den Fehler , passt nicht !

06.07.2018 12:56 • #9


F
Zitat von guest2014:
Deine Tochter merkt sehr wohl das es dir nicht gut geht bzw eure Beziehung total gestört ist !
Leider,leider seit ihr ihr Vorbild - schade das sie nicht lernen darf was Beziehung ist und was eine gute Beziehung ausmacht.

Danke guest2014

Was erzählt ihr denn eurer Tochter wo die Mama 6 Stunden lang ist bzw wo sie hinfährt? Da fängt es doch schon an, es wird wohl kaum die Wahrheit sein oder?
Traurig, was ihr dem Kind vorlebt.

Zu dem Rest kann und will ich gar nix sagen, weil ich es null komma null nachvollziehen kann, hat für mich auch nix mit Liebe zu tun, ist wieder nur triebgesteuertes Leben, wie bei Karnickel... ohne Hirn. Dann muss man sich auch nicht über die Konsequenzen wundern.

06.07.2018 12:56 • x 1 #10


P
Ja bin c1 und sie will c3 das mir bewusst. Unsere Tochter ist 1.5 jahre alt...mit abfinden sind die Worte eines der betrügt und nicht eines betrogenen

06.07.2018 13:02 • #11


Scheol
Zitat von PatNo:
Hallo bin gespannt ob mir in diesem Forum jemand zuhört Tips gibt oder ähnliches. Ich bin 38 Jahre jung. Ich hatte in früheren Beziehungen das Pech das meine Patnerin mich S. betrogen hatte. Ich habe mit diesen Vorfällen seit über 17 Jahren zu kämpfen und immer wieder holen sie mich ein. Ich bin mittlerweile zerfressen von Selbstzweifel. Nachdem ich mich vor 4 Jahren geschieden habe, habe ich vor 3 Jahren eine neue Frau kennengelernt. Sie ist zwei Jahre jünger wie ich und wir haben mittlerweile ein gemeinsames Kind. Ich wurde von vielen gewarnt das sie untreu ist. Ich ...


Du erlaubst ihr nicht das sie fremdgeht , es ist dein Faible . Das ist ein großer Unterschied.

06.07.2018 13:08 • #12


H
Da hat sie ja einen dummen gefunden... der ihr ein Kind macht damit sie versorgt bleibt und eine männl. Nanny.

Irgendwann kommt sie mit einer Krankheit nach Hause und dann darfst du noch den Pfleger spielen.

06.07.2018 13:13 • #13


P
Ja ist wohl so...das ich der dumme bin in der Sache...auch wenn mir diese Beleidigungen in diesem Forum stinken

06.07.2018 13:24 • #14


J
Tja blöde Situation

Ich finde jetzt nicht, daß daß Kind einen Schaden bekommt.
Und?... dann ist die Mama mal 6h weg. Das versteht das Kind jetzt ohnehin noch nicht. U bei älteren kindern sagt man halt, mama ist mit der Freundin weg.oder So was...


Aber zum wirklichen problem: das ist wohl unrettbar aus dem Ruder gelaufen. Ist meine Einschätzung.
Vielleicht war eure Bindung nicht intesiv genug, keine Ahnung. Zu So was gehört ja sehr viel Vertrauen. Wenn du jedoch immer schon fb u Handy kontrolliert hast...dann war es mit Vertrauen nicht so weit her, hm...
Es tut sicher extrem weh, aber trennt euch.
In bestimmten Foren findest du da sicher die passende spielpartnerin...

Lg

06.07.2018 13:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag