10

Krank oder Selbstschutz

unbel-Leberwurst
Zitat von PatNo:
Ja die selbstzweifel sind da warum es mich immer trifft.aber wir hatten vorher drüber geredet und auch einige regeln festgelegt. Aber sobald sie aus den Haus geht verdrängt sie die und es ist ihr nicht wichtig


Dann musst du ihr sagen, dass sie die Regeln einzuhalten hat oder ihren Koffer packen soll.

06.07.2018 15:48 • #31


P
Ja genau...dann wird sie wieder von allem Abstand nehmen und es wieder heimlich machen. Das halt mein Teufelskreis

06.07.2018 15:49 • #32


A


Krank oder Selbstschutz

x 3


F
@PatNo
Verantwortung übernehmen --- für dich!

06.07.2018 15:56 • #33


paulaner
Zitat von Fahrenheit:
Verantwortung übernehmen --- für dich!

Mein Reden.
Die Pros und Contras zu den s. Vorlieben sollten nicht das Thema sein . . .

06.07.2018 16:01 • #34


F
Deine Situation habe ich 1:1 genau so erlebt. Bei mir ist es nicht gut ausgegangen. Trotz Erlaubnis tat sie es immer wieder heimlich, bis ich nach Jahren den Schlussstrich zog
Heute weiß ich, warum sie es heimlich tat. Die Antwort ist verblüffend: Weil mich ihre Männerkontakte exsuell erregten. Die meisten Frauen in längeren Beziehungen verspüren immer weniger bis gar keine Lust mehr auf ihren Partner. Das gipfelt darin, dass schon der Gedanke, dass sich ihr Ehemann/ Partner lustvoll nähert, in ihr abwehrende Gefühle auslöst. Sie vermeidet zum größten Teil unbewusst aber zuverlässig, jegliche Erregung des Mannes an ihrer Seite. Das war in meinem Fall so, das ist in deinem und in Millionen anderer Fälle ebenso. (Ich bin mir sicher, dass Frauen dafür auch nichts können und es ihnen vorzuwerfen wäre grundfalsch, denn Leidenschaft und Emotionen sind keine Kopfsache und lassen sich nicht herbei diskutieren.)
Die Chance die du hast, damit dir das Ganze nicht um die Ohren fliegt , besteht im vollkommenen Desinteresse an ihren Männergeschichten: Lass sie machen. Es interessiert dich nicht und es erregt dich nicht ! Ob sie Einkaufen geht, Tanken fährt oder ob sie mit einem anderen Mann die Nacht verbringt, all das diese Dinge müssen für dich den gleichen emotionalen Stellenwert bekommen, sonst hast du keine Chance. Vor allem musst du es wirklich so empfinden und nicht nur so tun, als ob dir das egal wäre. Das ist ein langer, schwerer Weg und kaum zu schaffen, andere Frauen in deinem Bett sind dabei eine gute Hilfe für dich. Vielleicht lohnen sich für dich diese Anstrengungen, zumindest so lange bis euer Kind 18 ist. Dann such dir eine Frau, die deine Neigung teilt und sich dazu auch an deinen Aktivitäten mit anderen Frauen erregen kann.

06.07.2018 16:25 • #35


P
Ja ist wirklich ein harter länger weg weil es mir ja schon große Erregung bereitet und es ja von mir ausging halt mit anderen Regeln und Voraussetzung Morgen Abend soll es wohl wieder so weit sein bei ihrem lieblingslover wo sie letzte Woche 6 Stunden war ohne sich zu melden

06.07.2018 16:35 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag