10

Krank oder Selbstschutz

P
Ja vielen Dank scheint mal jemand Verständnis zu haben. Ja eine Trennung darauf wird es hinauslaufen. Ja meine Kontrolle war kein Beweis von vertrauen aber hat mich ja leider bestätigt. Sehr beschissene Situation weil ich so ein Kopfmensch bin und mir ständig Vorwürfe mache ...

06.07.2018 13:42 • #16


F
Zitat von Jajomoco:
Tja blöde Situation

Ich finde jetzt nicht, daß daß Kind einen Schaden bekommt.
Und?... dann ist die Mama mal 6h weg. Das versteht das Kind jetzt ohnehin noch nicht. U bei älteren kindern sagt man halt, mama ist mit der Freundin weg.oder So was...


06.07.2018 13:42 • #17


A


Krank oder Selbstschutz

x 3


J
@fahrenheit ich sitze auch nicht jeden Abend daheim. Wenn ich mich mit jemandem getroffen habe, war ich halt mit Freunden unterwegs...man ist doch nicht der Skla. der Kinder u darf keinen Spaß mehr haben

06.07.2018 13:50 • x 1 #18


unbel-Leberwurst
Zitat von PatNo:
Ja bin c1 und sie will c3 das mir bewusst. Unsere Tochter ist 1.5 jahre alt...mit abfinden sind die Worte eines der betrügt und nicht eines betrogenen


Je nach Ausrichtung ist es aber doch auch Teil des Spiels, dass der Cucki gedemütigt wird.
Hört sich auf den ersten Moment komisch an, aber so eine Beziehung funktioniert nur, wenn sie seeehhr gefestigt ist.
Das sehe ich bei Dir/Euch leider nicht.

Im Prinzip hast Du sie animiert, Dir auf dem Kopf rumzutanzen und nun jammerst Du, weil sie es tut.
Wenn sie nun nicht bereit ist, die vereinbarten Regelen zu achten oder einen Rückschritt zu machen, dann sehe ich eure Beziehung als gescheitert an.

06.07.2018 14:09 • #19


F
Zitat von Jajomoco:
@fahrenheit ich sitze auch nicht jeden Abend daheim. Wenn ich mich mit jemandem getroffen habe, war ich halt mit Freunden unterwegs...man ist doch nicht der Skla. der Kinder u darf keinen Spaß mehr haben


Du lieber Himmel, darum geht's doch gar nicht!
In diesem Fall des TE geht es um selbstgemachte unglückliche Verhältnisse, hier wird hauptsächlich mit den Genitalien gedacht und gelebt, das Kind ist klein, ja aber denkst du ernsthaft, es bekommt nix mit? Welches Bild von Familie, von Liebe, von Ehrlichkeit wird dem Kind hier vermittelt? Welches Vorbild hat es an seinen Eltern?
Wieviel Aufmerksamkeit bekommt es noch, wenn alle dauernd mit ihrem S.leben beschäftigt sind?

06.07.2018 14:11 • #20


J
Nun es gibt sicher noch krassere S. spielvarianten, wo auch die Familie bzw die Kinder nix mitbekommen. Jedem das seine. Ich bin nur auf dein emoji eingegangen.

Ich finde daß man ein extremes S. u normalen Alltag gut miteinander vereinbaren kann. Wie es das Kind halt gewohnt ist. Wenn einer schichtelt oder oft auf montage ist, dann bekommt das Kind ja auch keinen Schaden von der häufigen Abwesenheit des Vaters oder der Mutter.

06.07.2018 14:46 • x 1 #21


U
Zitat von Fahrenheit:
Welches Bild von Familie, von Liebe, von Ehrlichkeit wird dem Kind hier vermittelt? Welches Vorbild hat es an seinen Eltern?


Man kann auch maßlos übertreiben! Seid wann sollen Eltern ein S.uelles Vorbild für Kinder sein?
Was die Eltern für Neigungen haben geht niemand etwas an, auch nicht die Kinder. Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit kann man trotz irgendwelcher Neigungen den Kindern bieten. Funktioniert aber in vielen Familien nicht, Gründe gibt es dafür tausende.
Bei deinem Geschwätz könnte man meinen, Eltern dürfen kein Eigenleben mehr haben, es könnte sich ja auf die Kinder auswirken. Was für ein Blödsinn!

06.07.2018 14:51 • x 1 #22


paulaner
Zitat von PatNo:
Ich bin 38 Jahre jung. Ich hatte in früheren Beziehungen das Pech das meine Patnerin mich S. betrogen hatte. Ich habe mit diesen Vorfällen seit über 17 Jahren zu kämpfen und immer wieder holen sie mich ein. Ich bin mittlerweile zerfressen von Selbstzweifel.

Ich lasse mal deine oder eure s. Phantasien und das Ausleben kurz weg.
Kann es sein, dass du, wie sagt man so schön, immer an die Falschen gerätst?
Und hast du schon mal überlegt, woran das liegen könnte? Stichwort Selbsterkenntnis?
Und wenn du da etwas erkennst, ein Muster oder was auch immer, wäre es dann nicht höchste Zeit auf ein anderes Lebenslevel zu kommen?

Und wenn der S. so sein muss, was ich übrigens nicht glaube, dann wenigstens von vornherein ganz klare Regeln und in vollster Gemeinsamkeit?

06.07.2018 15:02 • #23


P
Ja die selbstzweifel sind da warum es mich immer trifft.aber wir hatten vorher drüber geredet und auch einige regeln festgelegt. Aber sobald sie aus den Haus geht verdrängt sie die und es ist ihr nicht wichtig

06.07.2018 15:12 • #24


paulaner
Zitat von PatNo:
Ja die selbstzweifel sind da warum es mich immer trifft.

Hey, ich meinte: Das Kind ist im Brunnen. Meiner Meinung nach - Trennung.
Und dann - Selbsterkenntnis. Wer bin ich. Wie ticke ich. Was erwarte ich. Wie will ich leben. Wie soll die Frau an meiner Seite sein. Und, und, und.
Und erst dann auf ein Neues.

06.07.2018 15:15 • #25


P
Ja sehr schade aber der Weg wird wohl so sein

06.07.2018 15:17 • #26


F
Zitat von unfassbar:

Man kann auch maßlos übertreiben! Seid wann sollen Eltern ein S.uelles Vorbild für Kinder sein?
Was die Eltern für Neigungen haben geht niemand etwas an, auch nicht die Kinder. Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit kann man trotz irgendwelcher Neigungen den Kindern bieten. Funktioniert aber in vielen Familien nicht, Gründe gibt es dafür tausende.
Bei deinem Geschwätz könnte man meinen, Eltern dürfen kein Eigenleben mehr haben, es könnte sich ja auf die Kinder auswirken. Was für ein Blödsinn!


Erstens geht es hier um den Fall des TE und nicht allgemein um jeden und zweitens geht es um das Ganze drumherum, was hinter solch einem s.V. steht, wie bereits erwähnt.
Außerdem ist dir ja scheinbar schon selbst aufgefallen, dass es in den seltensten Familien funktioniert, den Kindern vernünftige Werte zu vermitteln, wenn man selbst keine hat und sich der halbe Tag darum dreht, Hauptsache untenrum befriedigt zu werden, beep egal von wem.

Und noch ein allgemeiner Satz :
Der Umgang von Eltern mit ihrer eigenen S. wirkt sich sehr wohl auf ein Kind aus, nicht temporär sondern während seiner gesamten Entwicklung, sei es, ob die Eltern Freizügigkeit vorleben oder eher konservativ prüde sind, treu oder untreu, auch spezielle Neigungen können von Kindern überraschend entdeckt werden, hirnloser Umgang mit dem Thema aber allerdings auch und wie schon erwähnt, über die Konsequenzen dann bitte NICHT wundern!

06.07.2018 15:23 • x 1 #27


U
Zitat von Fahrenheit:
Hauptsache untenrum befriedigt zu werden, beep egal von wem.


Was schreibst du für nen Kram?
Jeder kann hier mit seinem Problem kommen! Wirklich jeder! Und das sich sein Leben nur darum dreht, schreibt er gar nicht. Aber es ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Außer bei Menschen wie dir anscheinend. Ich finde ein erfülltes S. in der Partnerschaft ebenso wichtig.

06.07.2018 15:34 • #28


F
Zitat von unfassbar:

Was schreibst du für nen Kram?
Jeder kann hier mit seinem Problem kommen! Wirklich jeder! Und das sich sein Leben nur darum dreht, schreibt er gar nicht. Aber es ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Außer bei Menschen wie dir anscheinend. Ich finde ein erfülltes S. in der Partnerschaft ebenso wichtig.


Im Worte im Mund umdrehen bist du ganz groß! Bravo
Mir geht es um verantwortungsvollen Umgang, nicht mehr und nicht weniger, das sehe ich im Fall des TE aber leider nicht.

06.07.2018 15:40 • #29


P
Tja fahrenheit da sieht man wie du keine Ahnung hast. Du setzt voraus weil ich andere S. Neigungen habe wie du das ich gleich asozial bin und mein leben nicht im Griff habe ...das sehr dumm von dir...Sorge gut für die Familie. Wollte lediglich über die Probleme durch den fe. berichten ...aber dann habe ich wohl den Sinn eines Forum nicht verstanden

06.07.2018 15:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag