Zitat von Blümchen75: und ja heute können Frauen auch mit 50 noch Schwanger werden....
Ich bin absolut nicht gegen einen Schwangerschaftsabbruch, ich verstehe auch, wenn Frauen sich aus Gründen - die in allererster Linie sie selbst betreffen - gegen eine Schwangerschaft entscheiden, aus welchen Gründen auch immer es dazu gekommen ist. Aber ein Geschmäckle hat es schon, dass Du a) erst nach etlichen Beiträge von dieser Schwangerschaft geschrieben hast und vor allem b) es ihn wenig interessiert hat, wie es Dir damit geht. Solange Du das „Problem“ in seinem, evtl. Eurem Sinne löst.
Zitat von Blümchen75: Die gemeinsame Wohnung haben wir zusammen eingerichtet
Du kommst nicht wirklich damit rüber, wie lange Ihr denn nun in dieser gemeinsamen Wohnung auch zusammen gelebt und seine Frau/seine Familie davon gewusst hat

Zitat von Blümchen75: Ich glaube er wollte das mit uns alles wirklich . ...war aber zu schwach es bis zum Ende durchzuziehen.
Jaja, der arme Mann.
Zitat von Blümchen75: Jetzt bedauert er seine Entscheidung und merkt das er gegen sein Herz gehandelt hat.
Seine Frau isses schuld! Keinesfalls seine Bequemlichkeit!
Zitat von Blümchen75: Er merkt das es eine unglückliche Ehe nicht aufwiegen kann.
Auch da: Seine Frau ist schuld. Wer sonst? Er - niemals. Der arme, unglückliche Mann…
Zitat von Blümchen75: Aber er kann nicht beides haben.
Entweder ganz oder gar nicht.
Da bleibe ich bei mir.
Warum kann er nicht beides haben und vor allem - jetzt mal Butter bei die Fische - seit wann nicht? Du schlängelst Dich elegant um die Frage herum, wann er denn nun konkret sich getrennt hat.
Du bist bei DIR? Wo das denn?

Du bist bei ihm, seiner doofen Frau, bei ihm und seinem (gefühlten) Unglück, beim potentiellen Next - der super ist -, dann wieder bei ihm und seiner ach so unglücklichen Ehe und weil Du wieder bei ihm bist, taugt der vielversprechende Next auch nicht mehr so viel… Nun ja.
Soll Dein Typ sich doch einfach trennen und mit Dir gemeinsam in den Sonnenuntergang oder -Aufgang reiten. Woran hapert es denn Deiner Meinung nach? Und jetzt komm mir im Jahr 2025 bitte nicht mit „er kann sich aus lauter Verantwortungsgefühl nicht trennen“ oder mit „der arme Mann muss für die schreckliche Ex auf sein Liebesglück verzichten“.